Treffpunkt Königsplatz
Corona und die Politik - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Gesundheit (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=107)
+--- Forum: Die Corona-Pandemie (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=88)
+--- Thema: Corona und die Politik (/showthread.php?tid=3999)



RE: Corona und die Politik - Kreti u. Plethi - 09.03.2021

(09.03.2021, 15:21)FCAler schrieb:  Wenn Sie heute die AZ gelesen hätten,
da wird es gut erklärt, dass das mit dem Spenden gar nicht so einfach ist wie man als Unbedarfter wohl glaubt. At
Link wäre nett, da ich auf die Schnelle in der Abendzeitung nichts dazu gefunden habe.


RE: Corona und die Politik - Martin - 09.03.2021

(09.03.2021, 15:12)Kreti u. Plethi schrieb:  Ist es wirklich so verwunderlich, dass in den einzelnen Bereichen eben auch der Politik durchnittliches menschliches Verhalten herrscht?

Sie nutzen als durchschnittlicher Mensch Ihren Beruf also auch dazu, um sechsstellige Provisionen abzuzweigen? Donnerwetter, hätte ich nicht vermutet.

Martin


RE: Corona und die Politik - Kreti u. Plethi - 09.03.2021

(09.03.2021, 15:52)Martin schrieb:  Sie nutzen als durchschnittlicher Mensch Ihren Beruf also auch dazu, um sechsstellige Provisionen abzuzweigen? Donnerwetter, hätte ich nicht vermutet.

Martin

Wieder mal Weltmeisterschaft im absichtlich Missverstehen?


RE: Corona und die Politik - FCAler - 09.03.2021

(09.03.2021, 15:38)Kreti u. Plethi schrieb:  Link wäre nett, da ich auf die Schnelle in der Abendzeitung nichts dazu gefunden habe.

Da ich zwar ein Abo habe
und der Beitrag gleich auf der Startseite der Schwabmünchner Allgemeine stand, musste ich trotzdem (bin zwar bei der AZ angemeldet und registriert) jedoch lange suchen (weil ich mich da nicht sooo gut auskenne) bis ich den Artikel online gefunden habe! Info

Hier ist er:
https://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Masken-Affaere-Georg-Nuesslein-ist-aus-der-CSU-ausgetreten-id59265931.html 


RE: Corona und die Politik - Martin - 09.03.2021

(09.03.2021, 16:05)Kreti u. Plethi schrieb:  Wieder mal Weltmeisterschaft im absichtlich Missverstehen?

Und Sie sind mal wieder Weltmeister im Verharmlosen und Abwiegeln. Mir persönlich stößt diese Korruption hauptsächlich deswegen auf, weil andererseits ein grenzenloses Politikversagen diese Pandemie begleitete. Hätten diese Politiker ihren Job gemacht und wir hätten schon 80% durchgeimpft, wäre ich bereit, diese Korruption mit einem "Schwamm drüber" zu übersehen. Aber diese erbärmliche Politik und dann noch korrupt - nein danke!

Martin


RE: Corona und die Politik - Kreti u. Plethi - 09.03.2021

(09.03.2021, 16:10)FCAler schrieb:  .............

Hier ist er:
https://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Masken-Affaere-Georg-Nuesslein-ist-aus-der-CSU-ausgetreten-id59265931.html 

Ah danke Sie meinten also die AA nicht die AZ.

Wenn es als Korruption angeklagt wird ist es tatsächlich schwierig zumal ja auch noch die Steuerhinterziehung im Raum steht.


RE: Corona und die Politik - Kreti u. Plethi - 09.03.2021

(09.03.2021, 16:29)Martin schrieb:  Und Sie sind mal wieder Weltmeister im Verharmlosen und Abwiegeln. Mir persönlich stößt diese Korruption hauptsächlich deswegen auf, weil andererseits ein grenzenloses Politikversagen diese Pandemie begleitete. Hätten diese Politiker ihren Job gemacht und wir hätten schon 80% durchgeimpft, wäre ich bereit, diese Korruption mit einem "Schwamm drüber" zu übersehen. Aber diese erbärmliche Politik und dann noch korrupt - nein danke!

Martin
Wo bitte verharmlose ich und wiegle ab, wenn ich schlicht fesstelle, dass in jedem Lebensbereich die selben Menschen vorkommen.
Den Beisatz es würde mich eher wundern wenn nicht haben Sie deshalb gleichmal unter den Tisch fallen lassen?

Wer war das noch gleich dem Sie ständige Verdrehungen vorgeworfen haben? Ich komme noch drauf, ganz bestimmt.

Ganz im Gegenteil zu Ihnen, der darüberhinwegsehen würde, ist das für mich in so einem Amt überhaupt nicht akzeptabel, egal ob derjenige da gute oder schlechte Arbeit leistet,
einzig, dass es mich nicht wundert, dass in allen Bereichen eine gwissen Homogenität vorhanden ist war meine Aussage.


RE: Corona und die Politik - Martin - 09.03.2021

(09.03.2021, 16:49)Kreti u. Plethi schrieb:  Wo bitte verharmlose ich und wiegle ab, wenn ich schlicht fesstelle, dass in jedem Lebensbereich die selben Menschen vorkommen.
Den Beisatz es würde mich eher wundern wenn nicht haben Sie deshalb gleichmal unter den Tisch fallen lassen?

Wer war das noch gleich dem Sie ständige Verdrehungen vorgeworfen haben? Ich komme noch drauf, ganz bestimmt.

Ganz im Gegenteil zu Ihnen, der darüberhinwegsehen würde, ist das für mich in so einem Amt überhaupt nicht akzeptabel, egal ob derjenige da gute oder schlechte Arbeit leistet,
einzig, dass es mich nicht wundert, dass in allen Bereichen eine gwissen Homogenität vorhanden ist war meine Aussage.

Was will man machen, Sie sind halt ein Heiliger mit Verständnis für Machtmissbrauch unfähiger Eliten.

Martin


RE: Corona und die Politik - Kreti u. Plethi - 09.03.2021

(09.03.2021, 16:56)Martin schrieb:  Was will man machen, Sie sind halt ein Heiliger mit Verständnis für Machtmissbrauch unfähiger Eliten.

Martin

Es gibt jetzt eigendlich nur noch zwei Möglichkeiten, entweder Sie sind völlig neben der Spur oder Sie machen das mit Absicht.
Hat das so auch bei dem geklappt auf den ich bestimmt noch komme?


RE: Corona und die Politik - Klartexter - 09.03.2021

(09.03.2021, 16:29)Martin schrieb:  Und Sie sind mal wieder Weltmeister im Verharmlosen und Abwiegeln. Mir persönlich stößt diese Korruption hauptsächlich deswegen auf, weil andererseits ein grenzenloses Politikversagen diese Pandemie begleitete. Hätten diese Politiker ihren Job gemacht und wir hätten schon 80% durchgeimpft, wäre ich bereit, diese Korruption mit einem "Schwamm drüber" zu übersehen. Aber diese erbärmliche Politik und dann noch korrupt - nein danke!

Martin

Sie wissen aber schon, Martin, dass weder Nüsslein noch andere Abgeordnete politische Entscheidungen treffen, insofern geht Ihr Vorwurf ins Leere. Es ist auch ein seltsames Rechtsverständnis von Ihnen, ein Verhalten nur dann zu verurteilen, wenn nicht eine Impfquote erreicht ist.

Aptopos impfen: Bericht: Spahn sorgt bei Videoschalte mit Länderkollegen für Eklat