Treffpunkt Königsplatz
Corona und die Politik - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Gesundheit (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=107)
+--- Forum: Die Corona-Pandemie (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=88)
+--- Thema: Corona und die Politik (/showthread.php?tid=3999)



RE: Corona und die Politik - jackson - 22.01.2021

(22.01.2021, 17:27)Martin schrieb:  Orban hat vollkommen Recht. Er ist seiner Bevölkerung verpflichtet, nicht den Proporz-Eurokraten in Brüssel. Naiv anzunehmen, dass alle Regierungschefs dem Sterben ihrer Wirtschaft und ihrer Bevölkerung tatenlos zusehen. Und es zeigt erneut, wie einfach es ist, politischer Wille vorausgesetzt.

Martin

Wenn ich mich recht entsinne leisten führende Politiker keinen Amtseid zum Wohle auf die EU sondern zum Wohle des deutschen Volkes.


RE: Corona und die Politik - Isidor II - 22.01.2021

(22.01.2021, 12:51)nomoi III schrieb:  zum Roten,

Online Reg. funzte auf Anhieb, habe bereits 5 x meine Hand Tastatur gereicht.

Machen Sie einen Probelauf ... und erzählen Sie.

Das weitere Vorgehen, die Terminwahl hängen natürlich noch.

Bayerisches Impfzentrum - Impfregistrierung (impfzentren.bayern) 

Bei mir hat die Registierung auch problemlos funktioniert.


RE: Corona und die Politik - nomoi III - 22.01.2021

(22.01.2021, 19:24)Isidor II schrieb:  Bei mir hat die Registierung auch problemlos funktioniert.

Isidor, diese positive Mitteilung passt nicht in die derzeitige Landschaft, die Nörglerei auch hier!

Eben auch nochmals eine Probelauf gestartet, nullkommanix ...


RE: Corona und die Politik - Martin - 22.01.2021

(22.01.2021, 18:47)jackson schrieb:  Wenn ich mich recht entsinne leisten führende Politiker keinen Amtseid zum Wohle auf die EU sondern zum Wohle des deutschen Volkes.

Rechtspopulist!

Martin


RE: Corona und die Politik - jackson - 22.01.2021

(22.01.2021, 20:22)Martin schrieb:  Rechtspopulist!

Martin

Huh Huh Huh


RE: Corona und die Politik - nomoi III - 22.01.2021

(22.01.2021, 20:22)Martin schrieb:  Rechtspopulist!

Martin

Haben sie den Probelauf gemacht wie ich in # 1627 vorgeschlagen habe ?

Sicherlich, aber mit positivem Ergebnis und das kann man doch nicht eingestehen!   Devil


RE: Corona und die Politik - Martin - 22.01.2021

(22.01.2021, 20:43)jackson schrieb:  Huh Huh Huh

Ich habe die Ironie-Tags vergessen.....


Martin


RE: Corona und die Politik - Martin - 22.01.2021

Zitat:Aiwanger will Skilifte im Februar öffnen

Der bayerische Wirtschaftsminister Hubert Aiwanger fordert, die Hotels und Skilifte im Februar wieder zu öffnen. Gemeinsam sollten die Wirtschaftsminister "auch auf Bundesebene diese Öffnungsschritte einfordern" und nicht "wieder wie Kaninchen vor der Schlange warten, was von Frau Merkel und der Ministerpräsidentenkonferenz aus Berlin kommt", sagte Aiwanger in München.

Quelle: https://www.n-tv.de/politik/Aiwanger-will-Skilifte-im-Februar-oeffnen-article22309862.html 

Da isser wieder. Der erste Depp aus der Politik, der nach einer Woche fallender Zahlen bei Toten und Kranken nach Lockerung schreit. Aus zwei Wellen offenbar nichts gelernt, aber auch gar nichts.

PS. Für Restaurants hätte ich noch ein gewisses Verständnis, da diese entsprechende Sicherheitsvorkehrungen erfüllen können. Beim Gedrängel am Lift, im Hotel und beim Apres Ski geht das definitiv nicht.

Martin


RE: Corona und die Politik - Martin - 22.01.2021

(22.01.2021, 20:43)nomoi III schrieb:  Haben sie den Probelauf gemacht wie ich in # 1627 vorgeschlagen habe ?

Sicherlich, aber mit positivem Ergebnis und das kann man doch nicht eingestehen!   Devil

Ich schrub, dass ich Erfahrungsberichte auf Facebook von Betroffenen las. Spoiler: Da waren auch Nicht-Bayern darunter.....  Innocent

Martin


RE: Corona und die Politik - nomoi III - 22.01.2021

(22.01.2021, 21:35)Martin schrieb:  Ich schrub, dass ich Erfahrungsberichte auf Facebook von Betroffenen las. Spoiler: Da waren auch Nicht-Bayern darunter.....  Innocent

Martin

... tschuldigung, konnte ich nicht erkennen.
Das mit Nichtbayern hatte man versteckt untergebuttert.
Woher Sie Erkenntnisse ziehen können, diese Welt bleibt mir verborgen  - welchen wohl  Cry  oder   Clown ??

Und was auf fb geschrieben wird gilt, AMEN!