Treffpunkt Königsplatz
Das Coronavirus - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Gesundheit (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=107)
+--- Forum: Die Corona-Pandemie (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=88)
+--- Thema: Das Coronavirus (/showthread.php?tid=3912)



RE: Das Coronavirus - Kreti u. Plethi - 16.07.2020

(16.07.2020, 12:20)Aufsicht schrieb:  So so, Fakebildchen sollen das also sein. Der einzige Fake im Treffpunkt sind Sie und Ihre Beträge.
Ich lese und staune. W00t


RE: Das Coronavirus - nomoi III - 16.07.2020

(16.07.2020, 13:12)Kreti u. Plethi schrieb:  Ich lese und staune. W00t

.... über eine "declaratio" der Geschäftsleitung?


PS: noch ein Musikstückchen nachgeschoben, die Überrachung :-)


RE: Das Coronavirus - messalina - 16.07.2020

(16.07.2020, 12:20)Aufsicht schrieb:  So so, Fakebildchen sollen das also sein. Der einzige Fake im Treffpunkt sind Sie und Ihre Beträge.

Da ist wohl jemand beleidigt jetzt? Nanu Sie müssen das Foto nur mal ganz genau ankucken. Und die Masken haben sie da auch nur reinkopiert, weil sonst wären die nicht so weiß, weil das ist ja im Gegenlicht fotografiert.


RE: Das Coronavirus - messalina - 16.07.2020

(16.07.2020, 12:50)nomoi III schrieb:  bitte unterfüttern sie die Hinweise des StMGP mit der Quelle

Sie glauben mir ja sowieso nichts? Nanu Ich Fake hab das jedenfalls als pdf auf meinem Fake-PC, so.


RE: Das Coronavirus - Kreti u. Plethi - 16.07.2020

Stellungnahme Deutsche Gesellschaft für Pneumologie  (PDF)


RE: Das Coronavirus - nomoi III - 16.07.2020

(16.07.2020, 14:10)messalina schrieb:  Sie glauben mir ja sowieso nichts? Nanu Ich Fake hab das jedenfalls als pdf auf meinem Fake-PC, so.


... also geistiger Dünnpfiff!

Wenn ich ihnen auch nix glaube,
die Aussage des StMGP würde ich trotzdem zu gerne lesen.

ihrer Signatur können sie nicht gerecht werden = Gesicht zeigen!


RE: Das Coronavirus - messalina - 16.07.2020

Auf Twitter und Facebook gibt es das Bild auch, nur mit Beschriftung in englisch. Und da sagen sie auch dass es eine Fotomontage ist und dass man es als Raucher ganz einfach austesten kann wie es in Wirklichkeit aussehen würde. Und als Gegenbeispiel, dass wenn es so stimmen würde wie auf dem Bild, dass man dann auch einen Pups nicht riechen würde wenn man Baumwollunterwäsche an hat.


RE: Das Coronavirus - messalina - 16.07.2020

(16.07.2020, 14:18)nomoi III schrieb:  ... also geistiger Dünnpfiff!

Wenn ich ihnen auch nix glaube,
die Aussage des StMGP würde ich trotzdem zu gerne lesen.

ihrer Signatur können sie nicht gerecht werden = Gesicht zeigen!

Stimmt ja gar nicht! Sie müssen nur mal nach "Unverbindliche Hinweise des StMGP zu Schutzmasken und selbst hergestellten Masken" googeln, da kommt es, im 3. Link und da müssen Sie weiter unten bisschen suchen.

Und Gesicht zeigen kann ich schon wenn ich will! Ich änder mal kurz mein Avabild mit einem Selfie, damit endlich Ruhe ist. Aber nur 5 Minuten und danach haben Sie Pech gehabt.


RE: Das Coronavirus - messalina - 16.07.2020

(16.07.2020, 14:06)messalina schrieb:  Da ist wohl jemand beleidigt jetzt? Nanu Sie müssen das Foto nur mal ganz genau ankucken. Und die Masken haben sie da auch nur reinkopiert, weil sonst wären die nicht so weiß, weil das ist ja im Gegenlicht fotografiert.

So, die Faktenchecker von mimikama sagen es auch, dass das Sharepic mit Bildbearbeitungssoftware entstanden ist. Und dass die Frau einfach gespiegelt worden ist und der Atem mit einem "Rauchstempel" von Photoshop gemacht ist. Dann hat mich mein Gefühl also doch nicht getäuscht und jetzt mag ich nicht mehr.


RE: Das Coronavirus - Klartexter - 16.07.2020

(16.07.2020, 16:05)messalina schrieb:  So, die Faktenchecker von mimikama sagen es auch, dass das Sharepic mit Bildbearbeitungssoftware entstanden ist. Und dass die Frau einfach gespiegelt worden ist und der Atem mit einem "Rauchstempel" von Photoshop gemacht ist. Dann hat mich mein Gefühl also doch nicht getäuscht und jetzt mag ich nicht mehr.

Es ist völlig uninteressant, ob das Bild gespiegelt ist oder nicht- Denn das Bild soll eine Botschaft vermitteln, die eigentlich jeder halbwegs intelligente Mensch auch versteht- Nur geistige Tiefflieger glauben, hier irgend etwas anderes hinein interpretieren zu müssen. Ich sage es jetzt mal ganz deutlich, messalina: In Zukunft werde ich Ihre ganzen Verschwörungstheorien von Ihren Freunden der IB, den "Experten" mit Facebook- oder Twitterstudium und ähnlicher "Sachgrundlage" aus dem Forum entfernen. Mich kotzt die Arroganz gewisser Leute inzwischen dermaßen an, die glauben, alles besser zu wissen wie Fachleute, die ein jahrelanges Studium und weitere Jahre Berufserfahrung vorweisen können, nur weil Sie mal eben schnell in Twitter oder Facebook oder sonstwo quergelesen haben. Sie dürfen den ganzen Mist, den Sie hier schreiben, ja gerne glauben, aber ich werde eine Weiterverbreitung dieses gequirllten Schmarrns künftig unterbinden!