Treffpunkt Königsplatz
Das Coronavirus - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Gesundheit (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=107)
+--- Forum: Die Corona-Pandemie (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=88)
+--- Thema: Das Coronavirus (/showthread.php?tid=3912)



RE: Das Coronavirus - jackson - 13.07.2020

(13.07.2020, 12:10)messalina schrieb:  Ja, mach ich ja auch. In der Freizeit muss ich nie eine anziehen. Aber in der Straßenbahn und beim einkaufen eben schon, oder wenn ich in die Pizzeria reingehe oder da auf's Klo muss, da kommt im Schnitt schon jeden Tag eine Stunde zusammen. Ich lauf sogar extra immer das letzte Stück auf dem Heimweg statt noch 2 Stationen mit dem Bus zu fahren. Weil das einfach so nervt.
Höchstens 10 Minuten am Tag - sonst wäre es ein verlorener Tag.


RE: Das Coronavirus - messalina - 13.07.2020

(13.07.2020, 17:24)Martin schrieb:  Huh At

Martin

Verstehen Sie nicht? Nanu

[Bild: https://lh3.googleusercontent.com/proxy/tuh6NcfSkI7Dem_JrHmq0v7gMdxjz9jH39p4VxnliF5P6M791ep4HnMcyVAgqR0v9CPpX3uPtPc8OLTtA0NFYqmSXVMag26YV8DxkY7XSt_6HT9zSn2-lggNgaODQ6DLZH2YiQGaCmU3 ]

Männer -> empfindlich gegen Corona -> Bart und Nasenhaare natürliche Maske gegen Tröpfcheninfektion -> heute: rasierte Männer brauchen Maske
Frauen -> nicht so empfindlich gegen Corona -> kein Bart entstanden -> heute: Frauen brauchen keine Maske

Bis jetzt hat mir noch niemand so richtig erklären können warum Männer Bärte haben und wir nicht? Das mit der Tröpcheninfektion wäre schon irgendwie eine Erklärung finde ich. Es gibt außer Corona ja auch noch die Männergrippe. Als Schutz dass man im Schlaf keine giftigen Spinnen isst kann es ja eigentlich nicht entstanden sein? Weil das kann Frauen ja genauso passieren *wääh*

Ich weiß auch nicht ob die Erklärung stimmt, es war nur so ein Gedanke.


RE: Das Coronavirus - messalina - 13.07.2020

(13.07.2020, 17:28)jackson schrieb:  Höchstens 10 Minuten am Tag - sonst wäre es ein verlorener Tag.

Ja genau Happy   endlich versteht mich jemand.


RE: Das Coronavirus - nomoi III - 13.07.2020

(13.07.2020, 17:24)Martin schrieb:  Huh At

Martin

Martin, finden Sie denn keinen "Plem Plem - smily" … der ist bei der absolut angebracht!


RE: Das Coronavirus - nomoi III - 13.07.2020

(13.07.2020, 18:17)messalina schrieb:  ….
….
Bis jetzt hat mir noch niemand so richtig erklären können warum Männer Bärte haben und wir nicht? D....

Frauen, haben oft die Haare auf den Zähnen!


RE: Das Coronavirus - Kreti u. Plethi - 13.07.2020

(13.07.2020, 19:17)nomoi III schrieb:  Frauen, haben oft die Haare auf den Zähnen!
.........und bei ganz wenigen finde ich es schade, dass postnatele Abruptio graviditatis nicht erlaubt ist. Rauch
Ich weiß böse, nur bin ich überzeugt so beandyt (Scheuer) kann egentlich niemand sein, das muss gespielt sein.


RE: Das Coronavirus - nomoi III - 13.07.2020

(13.07.2020, 19:31)Kreti u. Plethi schrieb:  .........und bei ganz wenigen finde ich es schade, dass postnatele Abruptio graviditatis nicht erlaubt ist. Rauch
Ich weiß böse, nur bin ich überzeugt so beandyt (Scheuer) kann egentlich niemand sein, das muss gespielt sein.


… die/der ist so bescheuert, weiß darum -   Clown
und steigert noch --  mein Reden seit längerer Zeit.

ABER: Auftragshandeln ist inbegriffen!


RE: Das Coronavirus - messalina - 14.07.2020

Was ist denn jetzt schon wieder los? Nanu Da bin ich mal paar Stunden weg und schon geht's wieder drunter und drüber. @Kreti u. Plethi: also, ich hab echt nichts erfunden, ich hab wirklich 6 Masken und bin wirklich psychisch durch den Wind wegen der Maskenpflicht, und wenn die das noch länger mit uns machen, geh ich wirklich zur Psychologin oder zum HNO wegen einem Attest. Und da lasse ich mir auch von niemand ein schlechtes Gewissen machen, so.

Okay, das mit dem Bart als natürliche Maske bei Männern war vielleicht doch kein so guter Gedanke. Vielleicht hatte ja der Liebe Gott einfach Humor als er die Männer erschaffen hat? Die muss man sich ja nur mal nackt ankucken. Die sind niemals das Ebenbild Gottes, wenn dann sieht Gott wie eine Frau aus, tut mir leid. Man muss sich auch nur mal den 78-jährigen in der Straßenbahn als Ebenbild Gottes vorstellen mit seiner raushängenden Männlichkeit, ich glaube ich würd mich als Mann nur noch fremdschämen.

Und @nomoi: wie oft soll ich das jetzt noch sagen dass mich niemand mit irgendwas beauftragt hat? Sie trauen mir glaub nur keine eigenen Gedanken zu, ich bin aber nicht so dumm wie Sie mich immer hinstellen wollen! Sind Sie eigentlich schon mal auf die Idee gekommen dass vielleicht mit mir alles stimmt und mit Ihnen nicht? Sie sind manchmal echt paranoid glaube ich.


RE: Das Coronavirus - Der Seher - 14.07.2020

(14.07.2020, 00:34)messalina...... schrieb:  und bin wirklich psychisch durch den Wind wegen der Maskenpflicht,...

Nein, sicherlich nicht wegen der Maskenpflicht....


RE: Das Coronavirus - nomoi III - 14.07.2020

(14.07.2020, 00:34)messalina schrieb:  1.  Was ist denn jetzt schon wieder los? Nanu …..

2.  …….Man muss sich auch nur mal den 78-jährigen in der Straßenbahn als Ebenbild Gottes vorstellen mit seiner raushängenden Männlichkeit, ich glaube ich würd mich als Mann nur noch fremdschämen.

3.  Und @nomoi: wie oft soll ich das jetzt noch sagen dass mich niemand mit irgendwas beauftragt hat? Sie trauen mir glaub nur keine eigenen Gedanken zu, ich bin aber nicht so dumm wie Sie mich immer hinstellen wollen! Sind Sie eigentlich schon mal auf die Idee gekommen dass vielleicht mit mir alles stimmt und mit Ihnen nicht? Sie sind manchmal echt paranoid glaube ich.
Nummerierung von mir

1. Bei ihnen also deutliche Anzeichen von Schizophrenie!

2. Als Mann tragen sie den Knirps doch im Rucksack, von wegen raushängen.

3. Selbst wenn sie meinen nicht paranoid zu sein heißt das noch lange nicht,
dass Corona nicht doch hinter ihnen her ist!