Treffpunkt Königsplatz
Das Coronavirus - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Gesundheit (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=107)
+--- Forum: Die Corona-Pandemie (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=88)
+--- Thema: Das Coronavirus (/showthread.php?tid=3912)



RE: Das Coronavirus - Maskenmann - 10.04.2020

(10.04.2020, 17:37)jackson schrieb:  Und wenn wir Strafe durch Plage ersetzen. Da ware doch mal was.

Ist schon ersetzt!

Dieser Kerl ist schon mal eine davon. 

OK, sein Grend ist demoliert so hat man, sollte man etwas Mitleid aufbringen können.


RE: Das Coronavirus - Isidor - 10.04.2020

(10.04.2020, 12:44)FCAler schrieb:  Dann will ich doch mal ein paar Worte zum Karfreitag sagen und würde jedem User anraten, mal diesen Beitrag aus der AZ, (leider ein + Plus Artikel) ich habe ja ein Abo, von Anfang bis Ende durchzulesen! Yes

und deshalb ist die neuen Bundesländer mit ihren Heiden weniger betroffen. Clown
An ihrer Stelle würde ich mich bei Jesus wegen des Planungsfehler beschweren. Rauch


RE: Das Coronavirus - Athineos - 10.04.2020

(10.04.2020, 17:37)jackson schrieb:  Und wenn wir Strafe durch Plage ersetzen. Da ware doch mal was.

Ich schlage als Verschärfung " Ägyptische Plagen " vor! Und zwar im Plural, da haben wir die nächsten Pandemien gleich mit abgedeckt!


RE: Das Coronavirus - FCAler - 10.04.2020

(10.04.2020, 15:51)leopold schrieb:  Das würde allerdings voraussetzen, dass es Gott überhaupt gibt, und noch dazu in einer Form, die dem Kinderglauben entspricht. Eher unwahrscheinlich.


Wenn Sie nicht glauben wollen,


dass es einen Gott gibt, ist das allein Ihre Sache, aber unterstellen Sie bitte nicht, dass Gläubige "Kindliche Ansichten" haben/hätten!  Devil Rauch

Merken Sie eigentlich gar nicht, wie Sie anderen Menschen Ihre Meinung aufdrücken wollen!   At


RE: Das Coronavirus - leopold - 10.04.2020

(10.04.2020, 18:35)FCAler schrieb:  
Wenn Sie nicht glauben wollen,


dass es einen Gott gibt, ist das allein Ihre Sache, aber unterstellen Sie bitte nicht, dass Gläubige "Kindliche Ansichten" haben/hätten!  Devil Rauch

Merken Sie eigentlich gar nicht, wie Sie anderen Menschen Ihre Meinung aufdrücken wollen!   At

Ich will Sie nur vor einem Irrtum bewahren. Devil


RE: Das Coronavirus - FCAler - 10.04.2020

(10.04.2020, 18:04)Isidor schrieb:  und deshalb ist die neuen Bundesländer mit ihren Heiden weniger betroffen. Clown
An ihrer Stelle würde ich mich bei Jesus wegen des Planungsfehler beschweren. Rauch

Und ich würde an Ihrer Stelle


Jesus bitten, dass er Ihnen mal bessere Einfälle zukommen lässt, dass Sie auch mal was "Sinnvolles" schreiben können!   W00t


RE: Das Coronavirus - Maskenmann - 10.04.2020

(10.04.2020, 18:35)FCAler schrieb:  
Wenn Sie nicht glauben wollen,


dass es einen Gott gibt, ist das allein Ihre Sache, aber unterstellen Sie bitte nicht, dass Gläubige "Kindliche Ansichten" haben/hätten! 

Merken Sie eigentlich gar nicht, wie Sie anderen Menschen Ihre Meinung aufdrücken wollen!   At

Der Glauben dem sie huldigen, der stammt "vor Christus!"
Vermutlich wären sie zu der Zeit den Singoldratzen vorgeworfen worden.


RE: Das Coronavirus - Martin - 10.04.2020

(10.04.2020, 18:40)FCAler schrieb:  
Und ich würde an Ihrer Stelle


Jesus bitten, dass er Ihnen mal bessere Einfälle zukommen lässt, dass Sie auch mal was "Sinnvolles" schreiben können!   W00t

Gott hat zugelassen, dass es heute hochwirksame Medikamente gegen HIV gibt, Sie hat er aber in der Zwischenzeit nicht klüger gemacht. Was sagt uns das über Gott?  At

Martin


RE: Das Coronavirus - Isidor - 10.04.2020

(10.04.2020, 18:40)FCAler schrieb:  
Und ich würde an Ihrer Stelle


Jesus bitten, dass er Ihnen mal bessere Einfälle zukommen lässt, dass Sie auch mal was "Sinnvolles" schreiben können!   W00t

Wie kann einer der die Existenz des Gottes Jesus bestreitet, diesen um etwas bitten?
Bitte erzählen Sie mir wie das geht, dass jemand um etwas bittet den es nicht gibt. W00t


RE: Das Coronavirus - FCAler - 10.04.2020

(10.04.2020, 18:47)Martin schrieb:  
Gott hat zugelassen,
dass es heute hochwirksame Medikamente gegen HIV gibt, Sie hat er aber in der Zwischenzeit nicht klüger gemacht. Was sagt uns das über Gott?  At

Martin


Dass Sie bitte,


nicht Ihren Glauben mit meinem Glauben gleichsetzen sollten, kapiert?   At