Treffpunkt Königsplatz
Das Coronavirus - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Gesundheit (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=107)
+--- Forum: Die Corona-Pandemie (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=88)
+--- Thema: Das Coronavirus (/showthread.php?tid=3912)



RE: Das Coronavirus - Klartexter - 06.03.2020

Coronavirus: Trump blamiert sich mit Fragen zum Impfstoff - und zeigt seine Unwissenheit 

Zitat:Der größte Anhänger wissenschaftlicher Feststellungen war Donald Trump* noch nie, behauptete beispielsweise, dass das Virus bis April eingedämmt sei, da der Temperaturanstieg die Viren abtöten und den Covid-19-Ausbruch eindämmen werde. Vor kurzem schien sich der Präsident sicher zu sein, das Virus sei ein „Hoax“, zu Deutsch: eine Falschmeldung. Seiner Meinung nach politisieren die Medien und die Demokraten das Coronavirus, um ihm persönlich zu schaden. „Sie versuchten den Impeachment-Hoax. Und das ist ihr neuester Hoax“, so der US-Präsident*.

Guter Artikel, natürlich von der Lügenpresse Devil


RE: Das Coronavirus - Klartexter - 06.03.2020

Nockherberg wird wohl wegen Coronavirus abgesagt 


Zitat:Wegen der Ausbreitung des Coronavirus wird die traditionelle Starkbierprobe am Nockherberg in diesem Jahr nicht wie geplant stattfinden. Das haben die Organisatoren am Freitag bekannt gegeben.


Man sollte auch alle ALDI und Co schließen, da treffen ja auch eine Menge Leute zusammen. So langsm wird es lächerlich....


RE: Das Coronavirus - EvaLuna - 06.03.2020

(06.03.2020, 20:32)Klartexter schrieb:  Nockherberg wird wohl wegen Coronavirus abgesagt 




Man sollte auch alle ALDI und Co schließen, da treffen ja auch eine Menge Leute zusammen. So langsm wird es lächerlich....
Und nicht vergessen, alle Fußballspiele! Devil Kino, Theater, Kneipen, Partys, gesamter ÖPNV.....Was tun?

Der Plärrer wird vermutlich auch ausfallen, wenn es so weiter geht mit den Zahlen.


RE: Das Coronavirus - Kreti u. Plethi - 06.03.2020

So langsam? No

Edith:
Mist, wollte mal nicht zitieren schon zu spät.


RE: Das Coronavirus - FCAler - 06.03.2020

(06.03.2020, 20:32)Klartexter schrieb:  Nockherberg wird wohl wegen Coronavirus abgesagt 

Man sollte auch alle ALDI und Co schließen, da treffen ja auch eine Menge Leute zusammen. So langsm wird es lächerlich....

Das habe ich zum gleichen Artikel

im Blick geschrieben, denn allmählich drehen scheinbar alle durch! Lol

Zitat:06.03.2020, 12:00 Uhr
Nockherberg wird wohl wegen Coronavirus abgesagt

Traurig, traurig, auch unser CSU Landrat Sailer, hat alle Partei-Versammlungen abgesagt. Dagegen lässt sich der Freie Wähler Kämpfer Dr. Mehring nicht davon abbringen, der am Donnerstag auch in Wehringen war, leider wusste ich das nicht, sonst hätte ich vorbei geschaut. Yes



RE: Das Coronavirus - EvaLuna - 06.03.2020

(06.03.2020, 20:36)Kreti u. Plethi schrieb:  So langsam? No

Edith:
Mist, wollte mal nicht zitieren schon zu spät.
Jetzt weiß ich gar nicht mehr was Sie meinen?


RE: Das Coronavirus - Lost Chambers - 06.03.2020

(06.03.2020, 20:32)Klartexter schrieb:  Nockherberg wird wohl wegen Coronavirus abgesagt 


[...]

Die mögliche Absage des Nockherberges ist leicht verschmerzbar, kennt er doch seit den letzten 10-15 Jahren nur eine Richtung => bergab.


RE: Das Coronavirus - FCAler - 06.03.2020

(06.03.2020, 20:46)Lost Chambers schrieb:  Die mögliche Absage des Nockherberges ist leicht verschmerzbar, kennt er doch seit den letzten 10-15 Jahren nur eine Richtung => bergab.


Sagt wer?

wo wohl von gutbürgerlichen und Volkstümlichen Unterhaltung nichts versteht. Stur


RE: Das Coronavirus - Kreti u. Plethi - 06.03.2020

(06.03.2020, 20:45)EvaLuna schrieb:  Jetzt weiß ich gar nicht mehr was Sie meinen?
Ich wollte eigentlich nur kurz auf Klatexters "so langsam wir es lächerlich" antworten ohne zu zitieren und den ganzen Schmonz nochmal dabei zu haben.
Da sprangen Sie frisch und frei dazwischen, bitte keine Schuldgefühle deswegen. Zwinker


RE: Das Coronavirus - Klartexter - 06.03.2020

(06.03.2020, 20:46)Lost Chambers schrieb:  Die mögliche Absage des Nockherberges ist leicht verschmerzbar, kennt er doch seit den letzten 10-15 Jahren nur eine Richtung => bergab.

Ne, den Nockherberg bin ich in dem Zeitraum oft genug während der Auer Dult bergauf gegangen Devil