Treffpunkt Königsplatz
Das Coronavirus - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Gesundheit (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=107)
+--- Forum: Die Corona-Pandemie (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=88)
+--- Thema: Das Coronavirus (/showthread.php?tid=3912)



RE: Das Coronavirus - jackson - 06.11.2020

(28.10.2020, 12:09)messalina schrieb:  Sie meinen glaub andere Punkte? Da hab ich aber auch mehr als 2. Aber so lustig ist das alles gar nicht? Nanu Weil die IQ-Punkte kann man auch schon verlieren wenn man einen ganz leichten Verlauf hat. Vielleicht merken es viele nicht mal dass sie es schon hatten, nur sind sie plötzlich viel dümmer?

[...]

Dürfte nicht von der Hand zu weisen sein.


RE: Das Coronavirus - messalina - 13.11.2020

Jetzt haben sie ja rausgefunden, dass normale Erkältungs-Antikörper auch gegen Corona helfen. Die hätte ich natürlich jetzt auch gerne.

Reagieren auch auf Sars-CoV-2: Erkältungs-Antikörper können gegen Corona schützen 
Ich schaff es aber irgendwie nicht, mir eine Erkältung zu holen? Obwohl ich immer kalte Füße und Hände hab, nur vor 2 Jahren hatte ich mal eine, aber die hat nur 2 Tage gedauert. Einfach nicht zudecken wenn's mich friert kann es ja auch nicht sein, oder? Nanu Weil zu einer richtigen Erkältung müssten ja dann noch die richtigen Erkältungsviren im Wohnzimmer sein, sonst friert's mich ja nur. Ich glaub aber nicht dass die sich bei uns halten, so wie ich wegen Corona aufpasse?

Oder kann es sein, dass ich die Antikörper vielleicht schon hab und mich deshalb nicht erkälten kann? Ich weiß auch nicht, aber das wär natürlich super.


RE: Das Coronavirus - Don Cat - 13.11.2020

(13.11.2020, 12:46)messalina schrieb:  Jetzt haben sie ja rausgefunden, dass normale Erkältungs-Antikörper auch gegen Corona helfen. Die hätte ich natürlich jetzt auch gerne.

Reagieren auch auf Sars-CoV-2: Erkältungs-Antikörper können gegen Corona schützen 
Ich schaff es aber irgendwie nicht, mir eine Erkältung zu holen? Obwohl ich immer kalte Füße und Hände hab, nur vor 2 Jahren hatte ich mal eine, aber die hat nur 2 Tage gedauert. Einfach nicht zudecken wenn's mich friert kann es ja auch nicht sein, oder? Nanu Weil zu einer richtigen Erkältung müssten ja dann noch die richtigen Erkältungsviren im Wohnzimmer sein, sonst friert's mich ja nur. Ich glaub aber nicht dass die sich bei uns halten, so wie ich wegen Corona aufpasse?

Oder kann es sein, dass ich die Antikörper vielleicht schon hab und mich deshalb nicht erkälten kann? Ich weiß auch nicht, aber das wär natürlich super.

Oder du hast einfach ein gutes Immunsystem!  Yes


RE: Das Coronavirus - messalina - 13.11.2020

(13.11.2020, 15:53)Don Cat schrieb:  Oder du hast einfach ein gutes Immunsystem!  Yes

Ja vielleicht, wir nehmen ja seit Corona immer Vitamin D. Ich hab vorhin überlegt, ich könnte ja am Wochenende mit meinem E-Scooter leicht bekleidet, also ohne Schal und Maske durch die Innenstadt fahren? Da wo es virenmäßig gerade am gefährlichsten ist. Vielleicht gibt es ja wenigstens da noch Erkältungsviren zum einfangen? Nanu Und auf dem E-Scooter darf man ja glaub ohne Maske, wie beim Fahrrad. Aber vorher müsste ich ziemlich sicher wissen dass die Erkältungsviren dann wirklich immun machen gegen Corona. Weil eine Erkältung einfach so brauch ich wirklich nicht.


RE: Das Coronavirus - Martin - 13.11.2020

(13.11.2020, 16:06)messalina schrieb:  Ja vielleicht, wir nehmen ja seit Corona immer Vitamin D. Ich hab vorhin überlegt, ich könnte ja am Wochenende mit meinem E-Scooter leicht bekleidet, also ohne Schal und Maske durch die Innenstadt fahren? Da wo es virenmäßig gerade am gefährlichsten ist. Vielleicht gibt es ja wenigstens da noch Erkältungsviren zum einfangen? Nanu Und auf dem E-Scooter darf man ja glaub ohne Maske, wie beim Fahrrad. Aber vorher müsste ich ziemlich sicher wissen dass die Erkältungsviren dann wirklich immun machen gegen Corona. Weil eine Erkältung einfach so brauch ich wirklich nicht.

Zinktabletten stärken das Immunsystem auch sehr gut. War früher leicht erkältet, seit den Zinktabletten hatte ich keine Erkältung mehr. Täglich eine reicht. 

Martin


RE: Das Coronavirus - messalina - 13.11.2020

(13.11.2020, 16:17)Martin schrieb:  Zinktabletten stärken das Immunsystem auch sehr gut. War früher leicht erkältet, seit den Zinktabletten hatte ich keine Erkältung mehr. Täglich eine reicht. 

Martin

Danke, da kuck ich gleich mal Happy  Das ist aber nicht wieder sowas wie die Bibelstelle wo man bis 5 zählt und am Ende wachsen mir dann Haare wo ich gar keine will?


RE: Das Coronavirus - FCAler - 13.11.2020

(13.11.2020, 16:39)messalina schrieb:  Danke, da kuck ich gleich mal Happy  Das ist aber nicht wieder sowas wie die Bibelstelle wo man bis 5 zählt und am Ende wachsen mir dann Haare wo ich gar keine will?

Auf den Zähnen!  Clap



RE: Das Coronavirus - Martin - 13.11.2020

(13.11.2020, 16:39)messalina schrieb:  Danke, da kuck ich gleich mal Happy  Das ist aber nicht wieder sowas wie die Bibelstelle wo man bis 5 zählt und am Ende wachsen mir dann Haare wo ich gar keine will?

Zink ist ein Metall und kein Hormon.  Innocent

Hier ein Lehrfilm dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=010wyCkBaG4 

Martin


RE: Das Coronavirus - messalina - 13.11.2020

(13.11.2020, 16:43)FCAler schrieb:  
Auf den Zähnen!  Clap

Nein wirklich, es hat was mit Haaren zu tun, ich hab das "Haut+Haare+Nägel" von dm, da ist auch Zink drinnen. Aber dass das auch gegen Erkältung hilft wusste ich bis jetzt nicht? Aber vielleicht hat es bei mir ja mitgeholfen, weil ich da so immun bin.


RE: Das Coronavirus - messalina - 13.11.2020

(13.11.2020, 16:50)Martin schrieb:  Zink ist ein Metall und kein Hormon.  Innocent

Hier ein Lehrfilm dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=010wyCkBaG4 

Martin

Was Sie immer alles finden? Das mit dem BH war aber gemein, da ist mir erst aufgefallen dass das doch wieder so ein typischer Martin-Beitrag war.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich brauch keine Probleme, ich hab Hormone.