Treffpunkt Königsplatz
Österreich: Die FPÖ und Kanzler Kurz - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Allgemeine Diskussionen (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Aus aller Welt (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Österreich: Die FPÖ und Kanzler Kurz (/showthread.php?tid=3301)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36


RE: Österreich: Die FPÖ und Kanzler Kurz - Serge - 21.05.2019

(21.05.2019, 21:52)leopold schrieb:  Kurz beendet jetzt umgehend diese Koalition. Sie glauben tatsächlich, er hätte sie unter den gleichen Umständen begonnenClown
Die EU-Wahl ist für Österreich jedenfalls deutlich weniger wichtig als die Nationalratswahlen. Um das zu wissen, braucht man kein Politikwissenschaftler zu sein.
Beweise? Genügt es nicht, wenn es überall steht und in Nachrichtensendungen diskutiert wird?

SIE wissen nichts und das wenige, was SIE wissen, können SIE nicht verarbeiten. Da mag IHNEN manches ungeheuerlich vorkommen.

Vor der Nationalratswahl wurde viel Dreck von allen auf alle geworfen. Ich sage nur Silberstein, um Ihnen zu zeigen, dass nicht nur eine Seite beteiligt war.
So gesehen wäre das wohl in der allgemeinen Schlammschlacht ziemlich untergegangen bzw. lediglich als ein größerer der vielen Dreckkübel angesehen worden.

Es kommt immer auf den Zeitpunkt an, ob eine Wahl wichtig ist.
Hört man den deutschen Medien gut zu, dann scheint es sich bei der EU-Wahl um die wichtigste Wahl seit langem zu handeln.

Wenn etwas überall steht und in den Nachrichten diskutiert wird, dann ist das kein Beweis, dass es auch wirklich stimmt. 

Die letzten beiden Sätze können Sie sich in eigene Poesiealbum kleben.


RE: Österreich: Die FPÖ und Kanzler Kurz - Serge - 21.05.2019

(21.05.2019, 21:58)leopold schrieb:  Doch, der User PuK. Und Ihnen helfe ich natürlich auch gerne auf die Sprünge. Nebenbei.

Helfen Sie sich selbst, indem Sie wieder auf Ihr intellektuelles Normalmaß zurückfinden.


RE: Österreich: Die FPÖ und Kanzler Kurz - leopold - 21.05.2019

(21.05.2019, 22:02)Serge schrieb:  Vor der Nationalratswahl wurde viel Dreck von allen auf alle geworfen. Ich sage nur Silberstein, um Ihnen zu zeigen, dass nicht nur eine Seite beteiligt war.
So gesehen wäre das wohl in der allgemeinen Schlammschlacht ziemlich untergegangen bzw. lediglich als ein größerer der vielen Dreckkübel angesehen worden.

Es kommt immer auf den Zeitpunkt an, ob eine Wahl wichtig.
Hört man den deutschen Medien gut zu, dann scheint es sich bei der EU-Wahl um die wichtigste Wahl seit langem zu handeln.

Wenn etwas überall steht und in den Nachrichten diskutiert wird, dann ist das kein Beweis, dass es auch wirklich stimmt. 

Ungeheuerlich, was Sie hier als Tatsachen verkaufen. Lol Lol


RE: Österreich: Die FPÖ und Kanzler Kurz - Serge - 21.05.2019

(21.05.2019, 22:08)leopold schrieb:  Ungeheuerlich, was Sie hier als Tatsachen verkaufen. Lol Lol

Was sind denn davon keine Tatsachen?
Allenfalls meine Einschätzung, dass dieses Video in der allgemeinen Schlammschlacht vor der Nationalratswahl wahrscheinlich ziemlich untergegangen wäre.


RE: Österreich: Die FPÖ und Kanzler Kurz - Don Cat - 21.05.2019

(21.05.2019, 21:17)leopold schrieb:  Was genau ist denn so ungeheuerlich, was ich glaube? Dass es bei einer früheren Veröffentlichung die Koalition ÖVP-FPÖ nicht gegeben hätte? Dass die EU-Wahl in diesem Zusammenhang eher unwichtig ist? Dass das Video für viel Geld angeboten wurde, ist Fakt und der Rest liegt auf der Hand.

Jetzt bin ich aber gespannt. Yawn

Ich geb's zu, dass das Video schon vorher angeboten wurde, ging wirklich an mir vorbei.
Aber es liegt doch auf der Hand, dass die Veröffentlichung zum jetzigen Zeitpunkt durchaus "Vorzüge" für den Initiator hat.
1. Die Fallhöhe der FPÖ (Vizekanzler, Minister, pipapo ...)
2. Die Regierungskrise in Österreich
3. Die Schwächung der rechten Bewegung in Europa
4. Vielleicht den Sturz von Kurz selbst


RE: Österreich: Die FPÖ und Kanzler Kurz - Don Cat - 21.05.2019

Der Rudi Wais weiß Bescheid  Zwinker

https://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Steht-Oesterreichs-Kanzler-Kurz-am-Ende-sogar-staerker-da-id54371991.html 

Im Ernst, guter Kommentar


RE: Österreich: Die FPÖ und Kanzler Kurz - leopold - 21.05.2019

(21.05.2019, 22:35)Don Cat schrieb:  Ich geb's zu, dass das Video schon vorher angeboten wurde, ging wirklich an mir vorbei.
Aber es liegt doch auf der Hand, dass die Veröffentlichung zum jetzigen Zeitpunkt durchaus "Vorzüge" für den Initiator hat.
1. Die Fallhöhe der FPÖ (Vizekanzler, Minister, pipapo ...)
2. Die Regierungskrise in Österreich
3. Die Schwächung der rechten Bewegung in Europa
4. Vielleicht den Sturz von Kurz selbst

Um diese Fragen beantworten zu können, müsste man wissen, wer der Initiator ist. Vielleicht waren es Kriminelle, die ursprünglich nur Geld machen wollten und der jetzige Informant von Spiegel und SZ ist ein Dritter, der denen das Video abgekauft hat.  Aber auch das ist natürlich nur Spekulation.


RE: Österreich: Die FPÖ und Kanzler Kurz - leopold - 21.05.2019

(21.05.2019, 23:01)Don Cat schrieb:  Der Rudi Wais weiß Bescheid  Zwinker

https://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Steht-Oesterreichs-Kanzler-Kurz-am-Ende-sogar-staerker-da-id54371991.html 

Im Ernst, guter Kommentar

Du machst Witze.


RE: Österreich: Die FPÖ und Kanzler Kurz - Don Cat - 21.05.2019

(21.05.2019, 23:10)leopold schrieb:  Du machst Witze.

Du magst den Kurz nicht  Zwinker


RE: Österreich: Die FPÖ und Kanzler Kurz - leopold - 22.05.2019

(21.05.2019, 23:25)Don Cat schrieb:  Du magst den Kurz nicht  Zwinker

Wais hat halt wieder mal geschrieben, was er sich wünscht. So wie er das immer tut.