Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Österreich: Die FPÖ und Kanzler Kurz

(21.05.2019, 21:24)Martin schrieb:  Sie verwechseln da was. Hier gibt es zwei Kriminelle. Für den einen sind Sie eine Art Groupie, für den Sie sogar schreiend durchs Forum rennen.

Martin

Schon mitgekriegt? Am Montag endet  die Kanzlerschaft des Buberls.
Zitieren

Außer Van der Bellen rettet ihn. Rauch
Zitieren

(21.05.2019, 21:29)leopold schrieb:  Schon mitgekriegt? Am Montag endet  die Kanzlerschaft des Buberls.

Schon möglich. Um in Kürze wieder als Kanzler ins Amt gewählt zu werden. Das wiederum ist sicher. Bis dahin dürfen Sie weiter schreiend durchs Forum rennen und sich zum Affen machen.

Martin
Zitieren

(21.05.2019, 21:17)leopold schrieb:  Was genau ist denn so ungeheuerlich, was ich glaube? Dass es bei einer früheren Veröffentlichung die Koalition ÖVP-FPÖ nicht gegeben hätte? Dass die EU-Wahl in diesem Zusammenhang eher unwichtig ist? Dass das Video für viel Geld angeboten wurde, ist Fakt und der Rest liegt auf der Hand.

Jetzt bin ich aber gespannt. Yawn

Der Umfang dessen, was Sie glauben, aber als richtig hinstellen, ist ungeheuerlich.
Woher wollen Sie wissen, dass es bei einer früheren Veröffentlichung die Koalition ÖVP/FPÖ nicht gegeben hätte? Gut möglich, aber wer weiß.
… dass die EU in diesem Zusammenhang eher unwichtig ist??? Glauben Sie wirklich?
… dass das Video wirklich für viel Geld angeboten wurde? Haben Sie dafür Beweise? Wenn das die SZ oder der FOCUS oder wer auch immer schreibt, ist das kein Beweis, sondern eine Behauptung! Wie hoch war der Preis? Und würde man denn offen zugeben, wenn man etwas bezahlt hat?

Man könnte geradezu meinen, Sie waren mitten drin ...

Und was Ihnen immer wieder "scheint", nämlich dass die meisten hier nicht am Thema interessiert sind und demnach keine Ahnung haben, ist ein ganz schlimmer Trugschluss.
Die meisten hier sind nämlich nicht weniger schlau als Sie, einige wahrscheinlich sogar schlauer, aber halt nicht so abhängig und beeinflussbar von den offiziellen Statements der betroffenen Medien.
Glauben Sie denn im Ernst, dass SZ und SPIEGEL mit offenen Karten spielen?
Zitieren

(21.05.2019, 21:37)Martin schrieb:  Schon möglich. Um in Kürze wieder als Kanzler ins Amt gewählt zu werden. Das wiederum ist sicher. Bis dahin dürfen Sie weiter schreiend durchs Forum rennen und sich zum Affen machen.

Martin

Kurz wirkt massiv verunsichert, aber mit der SPÖ zusammen kann vielleicht noch was aus ihm werden. Yes Im Wahlkampf kann allerdings noch viel passieren. Wer weiß, was seine ehemaligen rechten Freunde noch alles über ihn wissen.
Zitieren

(21.05.2019, 21:22)leopold schrieb:  Soweit ich mich erinnere, wurde das gestern Abend auch im heute-journal gesagt. Googeln Sie doch einfach, den obigen Focus-Link #238 hatte ich nach 10 Sekunden, es gibt sicher jede Menge Quellen. Leute, ich bin den ganzen Tag im Büro und muss euch abends die Infos zusammensuchen.

Sie müssen gar nichts, niemand hat Sie darum gebeten.
Zitieren

Zitat: Sebastian Kurz: Wundersam wandelbar
Plötzlich gibt es keinen entschlosseneren Gegner der teils rechtsradikalen FPÖ als Österreichs Bundeskanzler Sebastian Kurz. Dabei war man sich doch so ähnlich geworden.
Eine Analyse von Herbert Lackner , Wien

https://www.zeit.de/politik/ausland/2019...ettansicht 

Guter Artikel in der ZEIT
Zitieren

(21.05.2019, 21:43)leopold schrieb:  Kurz wirkt massiv verunsichert, aber mit der SPÖ zusammen kann vielleicht noch was aus ihm werden. Yes Im Wahlkampf kann allerdings noch viel passieren. Wer weiß, was seine ehemaligen rechten Freunde noch alles über ihn wissen.

Äh, nein. Kurz wirkt überlegt, ruhig und entschlossen. Nur weil Sie wie ein aufgescheuchtes Huhn durchs Forum flattern und eine Spekulation nach der anderen anstellen, werden die Werte für die SPÖ nicht besser.

Martin
Zitieren

(21.05.2019, 21:41)Serge schrieb:  Der Umfang dessen, was Sie glauben, aber als richtig hinstellen, ist ungeheuerlich.
Woher wollen Sie wissen, dass es bei einer früheren Veröffentlichung die Koalition ÖVP/FPÖ nicht gegeben hätte? Gut möglich, aber wer weiß
… dass die EU in diesem Zusammenhang eher unwichtig ist??? Glauben Sie wirklich?
… dass das Video wirklich für viel Geld angeboten wurde? Haben Sie dafür Beweise? Wenn das sie SZ schreibt, ist das kein Beweis, sondern eine Behauptung! Wie hoch war der Preis? 

Kurz beendet jetzt umgehend diese Koalition. Sie glauben tatsächlich, er hätte sie unter den gleichen Umständen begonnenClown
Die EU-Wahl ist für Österreich jedenfalls deutlich weniger wichtig als die Nationalratswahlen. Um das zu wissen, braucht man kein Politikwissenschaftler zu sein.
Beweise? Genügt es nicht, wenn es überall steht und in Nachrichtensendungen diskutiert wird?

SIE wissen nichts und das wenige, was SIE wissen, können SIE nicht verarbeiten. Da mag IHNEN manches ungeheuerlich vorkommen. Mein Beitrag #229 war übrigens offensichtlich eine persönliche Einschätzung als Antwort auf einen Beitrag von Don Cat. Niemand hatte Sie gebeten, Ihren unausgegorenen Senf dazu zu geben.
Zitieren

(21.05.2019, 21:44)Serge schrieb:  Sie müssen gar nichts, niemand hat Sie darum gebeten.

Doch, der User PuK. Und Ihnen helfe ich natürlich auch gerne auf die Sprünge. Nebenbei.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
14.04.2024, 11:14
Letzter Beitrag von KuP
26.03.2024, 14:15
Letzter Beitrag von KuP
22.03.2024, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste