Treffpunkt Königsplatz
"Zur RECHTEN Zeit" Entwicklung Rechtsextremismus - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Allgemeine Diskussionen (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Was bewegt Deutschlands Bürger? (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: "Zur RECHTEN Zeit" Entwicklung Rechtsextremismus (/showthread.php?tid=3241)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


RE: "Zur RECHTEN Zeit" Entwicklung Rechtsextremismus - EvaLuna - 30.04.2019

(30.04.2019, 19:56)Serge schrieb:  Ich glaube eigentlich nicht, dass sooo viele mitlesen. Irgendwas stimmt da nicht.
Und deswegen glaube ich auch nicht, dass ich das überschätze.

Doch das kann schon stimmen, aber passiert eben auch dann, wenn sich User tagelang nicht ausloggen bzw. den Browser nicht schießen. Clown

Ich nehme auch an, dass diverse Journalisten hier mitlesen und sich manchmal Anregungen holen.
Ist mir schon manchmal aufgefallen. Kann aber auch Zufall sein, wenn hier was diskutiert wird, was nicht
unbedingt in jeder Tageszeitung steht und dann erscheint das plötzlich in der Heimatzeitung. Innocent


RE: "Zur RECHTEN Zeit" Entwicklung Rechtsextremismus - Don Cat - 30.04.2019

(30.04.2019, 20:00)EvaLuna schrieb:  Doch das kann schon stimmen, aber passiert eben auch dann, wenn sich User tagelang nicht ausloggen bzw. den Browser nicht schießen.  Clown

Ich nehme auch an, dass diverse Journalisten hier mitlesen und sich manchmal Anregungen holen.
Ist mir schon manchmal aufgefallen. Kann aber auch Zufall sein, wenn hier was diskutiert wird, was nicht
unbedingt in jeder Tageszeitung steht und dann erscheint das plötzlich in der Heimatzeitung. Innocent

Definitiv!


RE: "Zur RECHTEN Zeit" Entwicklung Rechtsextremismus - EvaLuna - 30.04.2019

(30.04.2019, 20:04)Don Cat schrieb:  Definitiv!

Deshalb ist es eben schon wichtig, was hier stehen bleibt, was gelöscht wird oder verschoben, was öffentlich ist und was nicht.
Wenn alles z.B. von martin, messalina und PuK hier öffentlich lesbar wäre, tja dann wäre der Ruf des Forums schon längst dahin....Das will Klartexter und die meisten User wohl wirklich nicht. Devil


RE: "Zur RECHTEN Zeit" Entwicklung Rechtsextremismus - leopold - 30.04.2019

(30.04.2019, 20:04)Don Cat schrieb:  Definitiv!

Der Zagler macht ja aus meinen Analysen auch die Hälfte seiner Artikel zum FCA. Devil


RE: "Zur RECHTEN Zeit" Entwicklung Rechtsextremismus - EvaLuna - 30.04.2019

(30.04.2019, 20:10)leopold schrieb:  Der Zagler macht ja aus meinen Analysen auch die Hälfte seiner Artikel zum FCA. Devil

LOL


RE: "Zur RECHTEN Zeit" Entwicklung Rechtsextremismus - Sophie - 30.04.2019

(30.04.2019, 20:00)EvaLuna schrieb:  Doch das kann schon stimmen, aber passiert eben auch dann, wenn sich User tagelang nicht ausloggen bzw. den Browser nicht schießen.  Clown

Ich nehme auch an, dass diverse Journalisten hier mitlesen und sich manchmal Anregungen holen.
Ist mir schon manchmal aufgefallen. Kann aber auch Zufall sein, wenn hier was diskutiert wird, was nicht
unbedingt in jeder Tageszeitung steht und dann erscheint das plötzlich in der Heimatzeitung. Innocent

Das vermutete messalina ja auch schon, dass sich Herr Heinzle hier Anregungen (bei ihr) holt bzw. erfährt, was er fragen muss. At


RE: "Zur RECHTEN Zeit" Entwicklung Rechtsextremismus - Sophie - 30.04.2019

(30.04.2019, 19:47)Serge schrieb:  Meint ihr nicht, also Sie und Eva Luna, dass ihr das, was hier abläuft, zwischen vllt. 15 aktiven Usern - wenn's hoch kommt - etwas arg hoch hängt?

Das kann gar nicht hoch genug gehangen werden...

(Da fällt mir dann immer der Mehmet-Scholl-Spruch ein Rauch     )


RE: "Zur RECHTEN Zeit" Entwicklung Rechtsextremismus - Martin - 30.04.2019

(30.04.2019, 20:10)EvaLuna schrieb:  Deshalb ist es eben schon wichtig, was hier stehen bleibt, was gelöscht wird oder verschoben, was öffentlich ist und was nicht.
Wenn alles z.B. von martin, messalina und PuK hier öffentlich lesbar wäre, tja dann wäre der Ruf des Forums schon längst dahin....Das will Klartexter und die meisten User wohl wirklich nicht. Devil

Wenn es diese User nicht gäbe, wäre der Treffpunkt den Weg des Blicks gegangen, in dem Gestalten wie Nathan, leopold und Augustus/EvaLuna sich letztendlich in ihren Intrigen verstrickten und sich selbst zerfleischten. Kann hier nicht passieren, ich passe auf.  Yes

Martin


RE: "Zur RECHTEN Zeit" Entwicklung Rechtsextremismus - EvaLuna - 30.04.2019

(30.04.2019, 20:26)Martin schrieb:  Wenn es diese User nicht gäbe, wäre der Treffpunkt den Weg des Blicks gegangen, in dem Gestalten wie Nathan, leopold und Augustus/EvaLuna sich letztendlich in ihren Intrigen verstrickten und sich selbst zerfleischten. Kann hier nicht passieren, ich passe auf.  Yes

Martin
Nehmen Sie mal den Mund nicht zu voll!
Ich weiß ganz sicher, dass manche User hier nicht (mehr) mitschreiben wegen den Obengenannten, vor allem wegen Ihnen. Devil

Übrigens war ich nirgendwo in Intrigen verstrickt.


RE: "Zur RECHTEN Zeit" Entwicklung Rechtsextremismus - Martin - 30.04.2019

(30.04.2019, 20:31)EvaLuna schrieb:  Ich weiß ganz sicher, dass manche User hier nicht (mehr) mitschreiben wegen den Obengenannten, vor allem wegen Ihnen. Devil

Ihren Busenfreund „Nathan“ hat Klartexter jedenfalls ganz alleine zur Strecke gebracht. Das er mir diesen Spaß durch meine Abwesenheit genommen hat, nehme ich ihm heute noch übel.  Clown

Martin