Treffpunkt Königsplatz
Verscherbelt Markus Söder die Zukunft Bayerns? - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Allgemeine Diskussionen (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Parteien in Deutschland (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=63)
+---- Forum: Die CSU (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=65)
+---- Thema: Verscherbelt Markus Söder die Zukunft Bayerns? (/showthread.php?tid=2845)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23


RE: Verscherbelt Markus Söder die Zukunft Bayerns? - jackson - 08.02.2021

(07.02.2021, 21:23)Klartexter schrieb:  Ich stimme Ihnen da durchaus zu, aber es ging mir mehr darum, dem Söderfan Franz aufzuzeigen, dass sein Markus in der CDU nicht unbedingt als der Hoffnungsträger gesehen wird. Was im übrigen Söder durchaus bewusst ist, sonst hätte er längst seinen Hut in den Ring geworfen.

Sehe ich exakt auch so. Seine Beliebtheitswerte sind, zu Recht, im Sinkflug, wenn auch dieser ruhig ein wenig mehr Beschleunigung verbunden mit einem größeren Winkel aufnehmen könnte.


RE: Verscherbelt Markus Söder die Zukunft Bayerns? - FCAler - 08.02.2021

(08.02.2021, 10:08)jackson schrieb:  Sehe ich exakt auch so. Seine Beliebtheitswerte sind, zu Recht, im Sinkflug, wenn auch dieser ruhig ein wenig mehr Beschleunigung verbunden mit einem größeren Winkel aufnehmen könnte.

Ich habe es schon mal geschrieben,
wer am Ende lacht, lacht am Besten!  Devil


RE: Verscherbelt Markus Söder die Zukunft Bayerns? - jackson - 08.02.2021

(08.02.2021, 13:44)FCAler schrieb:  Ich habe es schon mal geschrieben,
wer am Ende lacht, lacht am Besten!  Devil

Stimmt - zu 100%. Nur wer wird das wohl sein? Innocent


RE: Verscherbelt Markus Söder die Zukunft Bayerns? - FCAler - 08.02.2021

(08.02.2021, 18:40)jackson schrieb:  Stimmt - zu 100%. Nur wer wird das wohl sein? Innocent


Das weiß ich auch nicht,
aber die Grünen werden es wohl nicht sein und auch nicht die Roten, dann gibt es eigentlich nur die Auswahl zwischen CDU und der CSU und ob der Markus will, das könnte mir höchstens die Glaskugel sagen! Tongue


RE: Verscherbelt Markus Söder die Zukunft Bayerns? - FCAler - 11.02.2021

Söder kontra Altmaier und Scholz: Wo bleibt die Bazooka? 


Zitat:Die Verzögerungen bei der Auszahlung staatlicher Krisenhilfen verärgert viele Unternehmer. Ministerpräsident Söder ging den Finanz- und den Wirtschaftsminister deshalb beim Corona-Gipfel hart an.

Ganz richtig,

immer feste drauf auf die unfähigen Brüder und wenn es mit der Bazooka ist, mit der durften wir bei der Bundeswehr-Grundausbildung, auch ein paar mal auf so alte Panzer schießen!  Rauch


RE: Verscherbelt Markus Söder die Zukunft Bayerns? - FCAler - 12.02.2021

Verkehrsminister Scheuer gab fast 50 Millionen Euro für Berater aus 


Zitat:Der Aufbau der Autobahngesellschaft und auch die gescheiterte Pkw-Maut haben viel Geld gekostet. Verkehrsminister Andreas Scheuer heuerte dafür offenbar viele externe Berater an, die ordentlich kosteten. Die Grünen üben scharfe Kritik.

Bundesverkehrsminister Andreas Scheuer (CSU) hat im Jahr 2019 insgesamt 48,7 Millionen Euro für externe Berater ausgegeben. Wie die Zeitungen der Neuen Berliner Redaktionsgesellschaft (Freitagsausgaben) berichteten, waren das sieben Prozent oder 3,19 Millionen Euro mehr als noch im Jahr zuvor. Das gehe aus einem aktuellen Bericht der Bundesregierung hervor.

Wie lange bitte,

will der Markus Söder noch diesen völlig unfähigen Minister aussitzen? At
Es darf einfach nicht nur dem derzeitigen Wahlkampf geschuldet sein, denn im neuen Kabinett wird der Herr wohl ganz sicher Geschichte gewesen sein! Devil

Statt ihn jetzt nach dem auftauchen weiterer Horrormeldungen zu feuern glaubt der Markus wohl, dass ihm das schade, NEIN, das Gegenteil wäre es meines Erachtens, wenn man die Vorlage schon auf dem Silber-Tablett sooo präsentiert bekommt. Idea

So ein dahin lavieren, kann ich beim besten Willen nicht verstehen! Stur


RE: Verscherbelt Markus Söder die Zukunft Bayerns? - Klartexter - 18.02.2021

Die Union hadert mit Markus Söders Corona-Politik 

Zitat:Der Ärger in der CSU  richtet sich mittlerweile auch gegen Markus Söder und seine Mitstreiter an der Spitze von Partei, Staat und Landtagsfraktion. Zwar fordert kaum jemand in der Landtags-CSU ein schnelles Ende des Lockdowns. Die Forderung nach mehr Klarheit und Berechenbarkeit in der Corona-Politik aber wird lauter. Zumindest müsse man darüber endlich offen debattieren können.


Schon klar, denn inzwischen erkennen immer mehr Leute die Schaumschlägereien von Söder. Auch wenn jetzt noch eine Mehrheit angeblich seine Politik gut findet, das kann sich schnell ändern. Spätestens dann, wenn erkannt wird, wie viele Existenzen seine Politik vernichtet hat! Eine Kanzlerkandidatur kann er sich abschminken.


RE: Verscherbelt Markus Söder die Zukunft Bayerns? - FCAler - 18.02.2021

(18.02.2021, 01:35)Klartexter schrieb:  Die Union hadert mit Markus Söders Corona-Politik 


Schon klar, denn inzwischen erkennen immer mehr Leute die Schaumschlägereien von Söder. Auch wenn jetzt noch eine Mehrheit angeblich seine Politik gut findet, das kann sich schnell ändern. Spätestens dann, wenn erkannt wird, wie viele Existenzen seine Politik vernichtet hat! Eine Kanzlerkandidatur kann er sich abschminken.

Das war wieder mal ein Fressen

für Dich gelle, aber warte nur ab, wieviele den Laschet nach seinen Entscheidungen verdammen werden wenn er das macht, was Du erwartest und es wieder mal schief geht. Devil

Vorsicht, ist auf jeden Fall besser als Nachsicht, das solltes DU als kluger Kopf doch eigentlich wissen, oder?   At 

Ich verstehe auch nicht, dass man die Friseure am 1. März aufmachen lässt, (das freut natürlich meine Tochter) aber andere ähnliche Berufe, wo man die Hygiene-Bedingungen genauso erfüllen könnte, nicht?  Yes

Ich weiß schon dass Du solche Artikel, "absichtlich" wegen mir rein setzt. Aber glaube bitte nicht, dass ich sooo blöd bin und alles absegne, was die CSU und Söder macht. Du siehst ja den oberen Artikel mit dem doofen Scheuer, da macht der Söder ja den größten Fehler überhaupt, dass er den weiter werkeln lässt. Info

Aber welche Pfeifen machen denn das besser?

Ich höre??? 


RE: Verscherbelt Markus Söder die Zukunft Bayerns? - Kreti u. Plethi - 18.02.2021

(18.02.2021, 01:51)FCAler schrieb:  .........................

Aber welche Pfeifen machen denn das besser?

Ich höre??? 

Evtl. welche die derzeit die Trillerpfeife gar nicht haben? Rauch


RE: Verscherbelt Markus Söder die Zukunft Bayerns? - Martin - 18.02.2021

(18.02.2021, 01:35)Klartexter schrieb:  Die Union hadert mit Markus Söders Corona-Politik 

Schon klar, denn inzwischen erkennen immer mehr Leute die Schaumschlägereien von Söder. Auch wenn jetzt noch eine Mehrheit angeblich seine Politik gut findet, das kann sich schnell ändern. Spätestens dann, wenn erkannt wird, wie viele Existenzen seine Politik vernichtet hat! Eine Kanzlerkandidatur kann er sich abschminken.

Man muss sich nur die Frage stellen, wie hätte Franz Josef Strauß gehandelt. Und da bleibt von Söder nicht mehr viel übrig.

Martin