Treffpunkt Königsplatz
Verscherbelt Markus Söder die Zukunft Bayerns? - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Allgemeine Diskussionen (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Parteien in Deutschland (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=63)
+---- Forum: Die CSU (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=65)
+---- Thema: Verscherbelt Markus Söder die Zukunft Bayerns? (/showthread.php?tid=2845)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23


RE: Verscherbelt Markus Söder die Zukunft Bayerns? - FCAler - 16.12.2020

Sehen Sie jetzt hier das Live-Interview mit Markus Söder
 


RE: Verscherbelt Markus Söder die Zukunft Bayerns? - FCAler - 18.12.2020

Söder als Kanzler? Laschet und Schäuble schließen das nicht aus 


Zitat:Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble und NRW-Ministerpräsident Armin Laschet halten es für möglich, dass der Kanzlerkandidat der Union aus der CSU kommt. Die Zahl der für die Kanzlerkandidatur in Frage kommenden Anwärter sei überschaubar, und es könne "vielleicht jemand von der CSU" sein, sagte Schäuble in einem Interview mit der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung".


Da müssen vielleicht bald
ein paar Leute Abbitte bei mir tun/halten, weil sie mich mit meinen kühnen Prognosen mit Markus Söder immer belächelt haben! Devil

Merke: Wer zuletzt lacht, lacht am besten und das möchte einfach "ich" sein! Info


RE: Verscherbelt Markus Söder die Zukunft Bayerns? - nomoi III - 18.12.2020

(18.12.2020, 21:24)FCAler schrieb:  .....
Da müssen vielleicht bald
ein paar Leute Abbitte bei mir tun/halten, weil sie mich mit meinen kühnen Prognosen mit Markus Söder immer belächelt haben!  Devil

Merke: Wer zuletzt lacht, lacht am besten und das möchte  einfach "ich" sein! Info

farblich von mir 

Mega kennet se was se wella, aber kenna duant se net, it um Viel!

Do bleibt ´s Maul sche trocka!


Heuldoch



RE: Verscherbelt Markus Söder die Zukunft Bayerns? - FCAler - 20.12.2020

Söder fordert "mehr Tempo" bei Impfstoff-Beschaffung 


Zitat:Bayerns Ministerpräsident Markus Söder hat mehr Tempo bei der Beschaffung von Corona- gefordert. "Es muss alles darauf ausgerichtet werden, mehr Impfstoff zu bekommen, der dann schneller verteilt wird", sagte der CSU-Vorsitzende der "Bild am Sonntag". Einer Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Kantar zufolge wollen sich 62 Prozent der Menschen in Deutschland gegen  impfen lassen. 32 Prozent wollen darauf verzichten.


Ja, unser Markus,

der ist auf Zack, der macht das schon! Clap


RE: Verscherbelt Markus Söder die Zukunft Bayerns? - Der Seher - 20.12.2020

(20.12.2020, 18:09)FCAler schrieb:  Söder fordert "mehr Tempo" bei Impfstoff-Beschaffung 




Ja, unser Markus,

der ist auf Zack, der macht das schon!

Soso.
Der hat die letzten 6 Monate genauso versagt wie all die anderen Dampfplauderer.


RE: Verscherbelt Markus Söder die Zukunft Bayerns? - nomoi III - 20.12.2020

(20.12.2020, 18:09)FCAler schrieb:  Söder fordert "mehr Tempo" bei Impfstoff-Beschaffung 
Ja, unser Markus,

der ist auf Zack, der macht das schon!  Clap

Söder kann fordern was er will.
Söder hat überhaupt keinen Einfluss auf die Produktion des Impfstoffes.
Der hat auch überhaupt keinen Einfluss auf die Verteilung in Europa. Die EU hat sich bereits darauf verständigt.
Der hat auch überhaupt keinen Einfluss auf die Reihenfolge der Impfungen in Deutschland.

Söder macht nur auf wichtig, da hilft auch der alberne Zappelmarkus nix!


RE: Verscherbelt Markus Söder die Zukunft Bayerns? - Martin - 20.12.2020

(20.12.2020, 18:13)Der Seher schrieb:  Soso.
Der hat die letzten 6 Monate genauso versagt wie all die anderen Dampfplauderer.

Der Fairness halber: Wer oder welches Land hat bei Corona alles richtig gemacht? 

Martin


RE: Verscherbelt Markus Söder die Zukunft Bayerns? - Der Seher - 20.12.2020

(20.12.2020, 18:49)Martin schrieb:  Der Fairness halber: Wer oder welches Land hat bei Corona alles richtig gemacht? 

Martin

Keines. Ich habe auch nie was anderes Behauptet.
Es ist ein Generalversagen.


RE: Verscherbelt Markus Söder die Zukunft Bayerns? - nomoi III - 20.12.2020

(20.12.2020, 18:49)Martin schrieb:  Der Fairness halber: Wer oder welches Land hat bei Corona alles richtig gemacht? 

Martin

Martin, nichts richtiger als was Sie hier ausdrücken.

Jede Feuerwehr darf und muss üben, die Bundeswehr wie auch sonstige militärische Formationen müssen  üben und geben Unsummen Geld dafür aus.  
Der FCA übt, dort sagt man trainiert und schafft sein Ziel nicht. Die Frankfurter haben nicht nur gewonnen, weil der Schiri versagt habe.

Aber in Deutschland und weltweit wurde man von "dieser Corona" und den Folgen und was damit zusammenhängt überrascht.
Außerordentlich viele Virologen, Spezialisten standen und stehen täglich vor neuen Problemen. Training hat nie stattgefunden.

Bei uns haben sich die Verantwortlichen täglich mit den neuen Erkenntnissen beschäftigt und mussten und wollten viele Bedürfnisse berücksichtigen. Versagen heißt auch auf den Bauch fallen. Solange man aber aufsteht und etwas besser machen möchte, weil man muss, dann kann man kein Fehlverhalten unterstellen. 
M.E. wäre das Gegenteil Vorsatz.



RE: Verscherbelt Markus Söder die Zukunft Bayerns? - FCAler - 24.12.2020

Klinikmitarbeiter sauer wegen Scheuers Geschenk 


Zitat:Bundesverkehrsminister Andreas Scheuer wollte den Mitarbeitern eines Krankenhauses in seiner Heimatstadt eine Freude machen – und schickte 3.000 Plätzchen-Tüten ins Klinikum Passau. Womit er wohl nicht gerechnet hatte: Vom Personalrat der Klinik gab es das Gebäck umgehend zurück. 


Er hat wohl bei der Übergabe
vergessen zu klatschen, achso, die Plätzchen hat er wohl gar nicht selber überbracht, oder?  Idea

Mei, was er macht, macht er halt verkehrt. Stur