Treffpunkt Königsplatz
Schwere Explosion vor AfD-Büro in Döbeln - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Allgemeine Diskussionen (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Was bewegt Deutschlands Bürger? (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Schwere Explosion vor AfD-Büro in Döbeln (/showthread.php?tid=2821)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


RE: Schwere Explosion vor AfD-Büro in Döbeln - Martin - 04.01.2019

(04.01.2019, 16:00)EvaLuna schrieb:  Ja, spielen's nur weiterhin den Clown. Das passt. Sie sind ein Faktenverdreher und Fake-News-Verbreiter so wie Ihr Idol da drüben. Deshalb fühlen Sie sich ja auch so seelenverwandt.

Die allermeisten Gewalttaten von Zuwanderern spielen sich unter Zuwanderern selbst ab oder sind Beziehungstaten oder sind Schlägereien auf offener Straße. Da helfen auch keine Betonboller auf Weihnachtsmärkten.

Puh, jetzt bin ich aber froh, dass das meiste Schlägereien von "Schutzsuchenden" auf offener Straße stattfinden. Nicht auszudenken, wenn es Schlägereien in geschlossenen Räumen wären.  Noch ein Tipp: Eine "Messerattacke" ist keine Schlägerei. Clown

Martin


RE: Schwere Explosion vor AfD-Büro in Döbeln - messalina - 04.01.2019

"Ein genervter alter Mann hat mich mit einem Kissen beschmissen und ich weiß gar nicht warum."


RE: Schwere Explosion vor AfD-Büro in Döbeln - Martin - 04.01.2019

(04.01.2019, 16:04)messalina schrieb:  Stimmt, aber es war trotzdem immer noch eine Zunahme und kein Rückgang.

Bereinigt um die Straftaten Schwere Körperverletzung, Vergewaltigung, Mord, Totschlag und terroristische Anschläge, geht die Kriminalitätsrate bei den Schutzsuchenden gegen Null.

Das sind die Fakten, die die Rechtspopulisten nur ungerne hören wollen.  Yes

Martin


RE: Schwere Explosion vor AfD-Büro in Döbeln - EvaLuna - 04.01.2019

(04.01.2019, 16:03)Martin schrieb:  Puh, jetzt bin ich aber froh, dass das meiste Schlägereien von "Schutzsuchenden" auf offener Straße stattfinden. Nicht auszudenken, wenn es Schlägereien in geschlossenen Räumen wären.  Noch ein Tipp: Eine "Messerattacke" ist keine Schlägerei. Clown

Martin

Sie haben die Wörtchen "oder" überlesen.
Fleißaufgabe für Sie: Wie viele Opfer gab es bisher durch Messerattacken von Zuwanderern?
Und wie viele deutsche Frauen wurden von ihren (Ex)Partnern ermordet?


RE: Schwere Explosion vor AfD-Büro in Döbeln - Lueginsland - 04.01.2019

(04.01.2019, 15:45)Martin schrieb:  Mein Tipp: Keinen Zirbengeist vor Sonnenuntergang.

Martin

Mein Tipp zurück: Keine Flüche gegen andere Menschen, keine Voruteile aus dem hohlen Kop  Bauch,
etwas mehr Mitmenschlichkeit, dann schadet auch Ihnen kein solcher.
Übrigens: Irgendwo war bereits Sonnenuntergang, demnach ....

Übrigens, die Zionistische Organisation von Amerika, versucht auch ohne Akohol (??),
Kritiker Israels für einflussreiche Positionen in der US-Regierung durch Kampagnen zu verhindern.

Wie kamen denn überhaupt soviele jüdische Gemeindemitglieder aus Europa
(vor allem ausTschechien, Österreich...) in die USA?
First Nations People mussten das auch "dulden,"
bzw diejenigen, die diese in die Reservate gesperrt hatten.

Und so bemühe ich mich ein wenig, Ihrer Fremdenfeindlichkeit im Wege zu stehen!


RE: Schwere Explosion vor AfD-Büro in Döbeln - FCAler - 04.01.2019

(04.01.2019, 13:06)EvaLuna schrieb:  Wie schon gesagt, es gibt fast jeden Tag derartige Anschläge. Immer wieder auch Morddrohungen, Mordversuche gegen Politiker und ihren Familien.
https://www.morgenpost.de/politik/article212682597/Von-Messerangriffen-bis-zu-Morddrohungen.html 


https://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-11/attentate-politiker-andreas-hollstein-henriette-reker-gewalt 



Da habe ich noch nie Empörendes von Ihnen gelesen.....
Bleiben Sie doch in Ihrer Blase und verschonen die Menschheit mit Ihrer Giftspritzerei.


Umgekehrt wird ein Schuh draus,

schon mal nachgedacht?   At


RE: Schwere Explosion vor AfD-Büro in Döbeln - FCAler - 04.01.2019

(04.01.2019, 15:02)EvaLuna schrieb:  Blödsinn


Blödsinn ist das,

was Sie ständig zum Besten von Ihren linken Gesinnungsgenossen/innen von sich geben müssen! Stur


RE: Schwere Explosion vor AfD-Büro in Döbeln - Martin - 04.01.2019

(04.01.2019, 16:10)EvaLuna schrieb:  Sie haben die Wörtchen "oder" überlesen.
Fleißaufgabe für Sie: Wie viele Opfer gab es bisher durch Messerattacken von Zuwanderern?
Und wie viele deutsche Frauen wurden von ihren (Ex)Partnern ermordet?

Bezogen auf die Grundmenge der in Frage Kommenden, prozentual gesehen und mit Hinweis auf den kulturellen Hintergrund der Täter mit deutschem Pass? So eine Statistik aus seriöser Quelle hätte ich auch gerne.  Yes

Martin


RE: Schwere Explosion vor AfD-Büro in Döbeln - Martin - 04.01.2019

(04.01.2019, 16:10)Lueginsland schrieb:  Übrigens, die Zionistische Organisation von Amerika, versucht auch ohne Akohol (??),
Kritiker Israels für einflussreiche Positionen in der US-Regierung durch Kampagnen zu verhindern.

Ja und? Clown  Das ist die Aufgabe der ZOA, das Verhältnis von Israel mit den USA zu verfestigen und stetig zu verbessern. Noch ein Gläschen Zirbengeist für den investigativen Foren-Journalisten?

Martin


RE: Schwere Explosion vor AfD-Büro in Döbeln - Lueginsland - 04.01.2019

(04.01.2019, 14:44)messalina schrieb:  Verfluchen allein ist aber gar nicht strafbar soviel ich weiß? XXX  Da müssen erst noch strafbare Handlungen dazu kommen, wie Grabschändung, Hausfriedensbruch oder Stalking.
xxxx von mir eingeschoben, Ordnungsruf erhalten = ISBN: 9780140447927


Atem raubende natural beauty am Denken verhindert;


Zitat:Noch ein Stückchen weiter und ....

-- habe ich geschrieben!