Treffpunkt Königsplatz
Gedanken zum 9. November - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Allgemeine Diskussionen (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Was bewegt Deutschlands Bürger? (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Gedanken zum 9. November (/showthread.php?tid=2656)

Seiten: 1 2


RE: Gedanken zum 9. November - leopold - 10.11.2018

(10.11.2018, 00:09)Lueginsland schrieb:  Sie mögen ja keine Links, aber weshalb sollte ich Wörter vergeuden, wenn es eine schematische Darstellung gibt.
Für die paar Fremdwörter bietet sich sicherlich Klartexter als Übersetzer an. 

Sagen Sie einfach, was Sie sagen wollen. Ihr Link interessiert mich nicht.


RE: Gedanken zum 9. November - Lueginsland - 10.11.2018

(10.11.2018, 11:02)leopold schrieb:  Sagen Sie einfach, was Sie sagen wollen. Ihr Link interessiert mich nicht.

Danke, mach ich und

Sie brauchen sich auch nicht interessieren, bleiben Sie einfach bei Ihren Falschaussagen.


RE: Gedanken zum 9. November - leopold - 10.11.2018

(10.11.2018, 11:15)Lueginsland schrieb:  Danke, mach ich und

Sie brauchen sich auch nicht interessieren, bleiben Sie einfach bei Ihren Falschaussagen.

Sie sind offensichtlich nicht in der Lage, einen eigenen Beitrag zu verfassen, sondern Sie verstecken sich lieber hinter irgendwelchen Links.


RE: Gedanken zum 9. November - Serge - 10.11.2018

(10.11.2018, 11:02)leopold schrieb:  Sagen Sie einfach, was Sie sagen wollen. Ihr Link interessiert mich nicht.

Er bezog sich auf Ihre Aussage, dass es bei Martins Freunden in den USA keine Gewaltenteilung mehr gebe.


RE: Gedanken zum 9. November - Lueginsland - 10.11.2018

(10.11.2018, 11:20)leopold schrieb:  Sie sind offensichtlich nicht in der Lage, einen eigenen Beitrag zu verfassen, sondern Sie verstecken sich lieber hinter irgendwelchen Links.

Nein dazu bin ich halt nicht in der Lage und einen gegenteiligen Beweis trete ich gar nicht an, denn
etliche Inhalte würden Sie total überfordern.

PS: was sollte ich Ihnen die Gewaltenteilung der USA mit eigenen Worten erklären?
Sie würden vermutlich meine entsprechenden Ausführungen mangels Ihrer geistiger Fähigkeit nicht verstehen,
andererseits kann ich diesen komplexen Teil, wie schematisch dargestellt, gar nicht so präzise formulieren   Cry

PS/PS: Ihre Doktorarbeit, eben beim Öl #2, ist natürlich vom Feinsten!


RE: Gedanken zum 9. November - forest - 10.11.2018

(10.11.2018, 11:20)leopold schrieb:  ... hinter irgendwelchen Links.

...die nur 3 Gewalten zeigen. Wie bei uns haben die Amis (sorry, Lueginsland Zwinker ) auch keine 4. Gewalt. 


RE: Gedanken zum 9. November - Lueginsland - 10.11.2018

(10.11.2018, 11:41)forest schrieb:  ...die nur 3 Gewalten zeigen. Wie bei uns haben die Amis (sorry, Lueginsland Zwinker ) auch keine 4. Gewalt. 

buuuhhhh,
auch nicht zu eigenen Worten fähig...

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=YEzQV75LDL0 ]


RE: Gedanken zum 9. November - leopold - 10.11.2018

(10.11.2018, 11:32)Serge schrieb:  Er bezog sich auf Ihre Aussage, dass es bei Martins Freunden in den USA keine Gewaltenteilung mehr gebe.

Das habe ich nirgendwo behauptet. Allerdings arbeiten die Trumps, Orbans und Kaczynskis dieser Welt daran.


RE: Gedanken zum 9. November - Serge - 10.11.2018

(10.11.2018, 11:50)leopold schrieb:  Das habe ich nirgendwo behauptet. Allerdings arbeiten die Trumps, Orbans und Kaczynskis dieser Welt daran.

Warum schreiben Sie es aber so, dass man es so interpretieren kann?


RE: Gedanken zum 9. November - leopold - 10.11.2018

(10.11.2018, 11:53)Serge schrieb:  Warum schreiben Sie es aber so, dass man es so interpretieren kann?

Lesen Sie einfach den entsprechenden Beitrag nochmals durch.Oder wollen Sie behaupten, dass es in den genannten Ländern entsprechende  - vorsichtig ausgedrückt - Tendenzen nicht gibt? 
Martin hat das immer bejubelt, Sie mittlerweile offensichtlich auch. Hauptsache antieuropäisch und ausländerfeindlich, dannn ist der Rest egal. Clap