Treffpunkt Königsplatz
Sinn von Foren - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Hallo Admin (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Forum: Anregungen und Kritik (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Sinn von Foren (/showthread.php?tid=265)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17


RE: Sinn von Foren - Michl - 03.01.2017

Sinn oder Unsinn?

Kaum sind die freundlichen Neujahrswünsche geschrieben,
kommt schnell der Alltag daher.

Zur Zeit ist hier eine Streithansl-Plattform, die wohl kaum zu überbieten ist!
Jedes Thema, fast jeder Post führt zu einem garstigen, persönlichen Schlagabtausch, der mit Beleidigungen gespickt ist und eigentlich mit dem Threadthema gar nix mehr zu tun hat!
Ich logg mich mal ne Weile aus, ich hab da keinen Bock mehr drauf!

Die Anzahl der aktiven Schreiber, wird immer kleiner, obwohl die Mitgliederzahl steigt. Mich wundert das nicht.

Die handvoll Männeken, die hier besonders durch verbale Ergüsse auffallen, sollten sich einfach mal persönlich treffen und sich reihum gegenseitig abwatschen- dann könnten hier Leute schreiben und miteinander diskutieren, so wie es in einem Internetforum angedacht ist.
Nicht falsch verstehen, Meinungen sind immer unterschiedlich, aber
wie man die sich hier mitteilt, ist mitunter absolut niveaulos!

Bedauerlich, daß der ganze Krampf, der sich hier ausbreitet ausgerechnet noch mit unserer Friedensstadt Augsburg, in einem virtuellem Zusammenhang steht.

Na-servus!


RE: Sinn von Foren - Athineos - 03.01.2017

(03.01.2017, 00:15)Michl schrieb:  Sinn oder Unsinn?

Kaum sind die freundlichen Neujahrswünsche geschrieben,
kommt schnell der Alltag daher.

Zur Zeit ist hier eine Streithansl-Plattform, die wohl kaum zu überbieten ist!
Jedes Thema, fast jeder Post führt zu einem garstigen, persönlichen Schlagabtausch, der mit Beleidigungen gespickt ist und eigentlich mit dem Threadthema gar nix mehr zu tun hat!
Ich logg mich mal ne Weile aus, ich hab da keinen Bock mehr drauf!

Die Anzahl der aktiven Schreiber, wird immer kleiner, obwohl die Mitgliederzahl steigt. Mich wundert das nicht.

Die handvoll Männeken, die hier besonders durch verbale Ergüsse auffallen, sollten sich einfach mal persönlich treffen und sich reihum gegenseitig abwatschen- dann könnten hier Leute schreiben und miteinander diskutieren, so wie es in einem Internetforum angedacht ist.
Nicht falsch verstehen, Meinungen sind immer unterschiedlich, aber
wie man die sich hier mitteilt, ist mitunter absolut niveaulos!

Bedauerlich, daß der ganze Krampf, der sich hier ausbreitet ausgerechnet noch mit unserer Friedensstadt Augsburg, in einem virtuellem Zusammenhang steht.

Na-servus!

Mit Verlaub, Sie würde ich auch nicht gerade als Muster generöser Zurückhaltung hinstellen wollen! Wäre Ihnen als städtischer Zusammenhang Entenhausen lieber ....?
Tschüs!


RE: Sinn von Foren - _solon_ - 03.01.2017

(03.01.2017, 00:15)Michl schrieb:  ....

Ich logg mich mal ne Weile aus, ich hab da keinen Bock mehr drauf!

....

Ihre beste Idee bis dato.


RE: Sinn von Foren - bbuchsky - 03.01.2017

(03.01.2017, 00:36)Athineos schrieb:  Mit Verlaub, Sie würde ich auch nicht gerade als Muster generöser Zurückhaltung hinstellen wollen! Wäre Ihnen als städtischer Zusammenhang Entenhausen lieber ....?
Tschüs!

Erinnere Dich bitte an den letzten Delinquenten, der mit der "Friedensstadt Augsburg" hausieren ging. Der konnte übers Wasser gehen.......
Die Tassen werden leicht vermisst, wenn man des Schranks verlustig ist.


RE: Sinn von Foren - Athineos - 03.01.2017

(03.01.2017, 13:25)bbuchsky schrieb:  Erinnere Dich bitte an den letzten Delinquenten, der mit der "Friedensstadt Augsburg" hausieren ging. Der konnte übers Wasser gehen.......
Die Tassen werden leicht vermisst, wenn man des Schranks verlustig ist.

Auri als Jesus?


RE: Sinn von Foren - bbuchsky - 03.01.2017

(03.01.2017, 19:25)Athineos schrieb:  Auri als Jesus?

Ein Himmelreich für ein Kreuz!

Es kommt der Tag, da will die Säge sägen.....


RE: Sinn von Foren - Athineos - 03.01.2017

(03.01.2017, 22:22)bbuchsky schrieb:  Ein Himmelreich für ein Kreuz!

Aber nicht in Jerusalem, da ist schon mal einer wiedergekommen!


RE: Sinn von Foren - forest - 03.01.2017

(03.01.2017, 22:22)bbuchsky schrieb:  Ein Himmelreich für ein Kreuz!

Es kommt der Tag, da will die Säge sägen.....

Der Tag war schon.

Zitat:Wieder Gipfelkreuz abgesägt

https://www.ovb-online.de/wieder-gipfelkreuz-abgesaegt-6941563.html 



RE: Sinn von Foren - forest - 04.01.2017

Zitat:Wer zwischen dem 1. und 4. November etwas Verdächtiges beobachtet hat, wird gebeten, sich unter Telefon 0 80 41/76 10 60 bei der Tölzer Polizeiinspektion zu melden.

https://www.merkur.de/lokales/bad-toelz/bad-toelz-ort28297/gipfelkreuz-scharfreiter-erneut-umgehackt-6938101.html 

Wie siehts mit 'nem Alibi aus, bbuchsky?


RE: Sinn von Foren - bbuchsky - 04.01.2017

(03.01.2017, 22:32)Athineos schrieb:  Aber nicht in Jerusalem, da ist schon mal einer wiedergekommen!

Da bist Du gewohnt falsch informiert.
Es wurde lediglich behauptet, der Kerl wäre wiedergekommen, erinnerlich auch erst 300 Jahre nach seinem Tod anläßlich einer konstituierenden Art-Direktoren-Konferenz. Mit irgendwas musste man das geplante Joch ja schmücken, unter dass man die Völker spannen wollte, Unsterblichkeit kam den Angshasen als Lockmittel ganz gelegen.
Außerdem käme ein denkbarer neuzeitlicher Delinquent in den Genuß gemachter Erfahrungen, siehe auch "Kill Bill II", wenn der nicht bei "Pai Mei" gelernt hat, kommt der aus der Kiste nicht mehr raus.

Forest, ich krieg´schon in "der Pläne" kaum Luft dank der Bemühungen von VW und den Wissmann-Verbrechern. Undenkbar, dass ich mich in die Gefahr begäbe, aus meinem Lieblingsorgan die sauerstoffarme Suppe zu machen, die in den Köpfen der Dobrindts und Scheuerts schwappt.
Berggipfel überlasse ich gerne echten Widdern.