Treffpunkt Königsplatz
Die Welt von Pegida und AfD - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Allgemeine Diskussionen (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Parteien in Deutschland (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=63)
+---- Forum: Die AfD (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=64)
+---- Thema: Die Welt von Pegida und AfD (/showthread.php?tid=160)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17


RE: Die Welt von Pegida und AfD - Don Cat - 03.03.2020

(02.03.2020, 20:29)FCAler schrieb:  
Nazis - Linke und Ultras raus!   Devil


https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_87445470/thueringen-ramelow-nun-gegen-hoecke-das-muessen-sie-wissen.html 
Von mir aus Zwinker


RE: Die Welt von Pegida und AfD - Athineos - 03.03.2020

(03.03.2020, 08:41)Der Seher schrieb:  Piranhabecken Innocent
Dann bleibt vielleicht nix übrig.
Das haben die Fischchen nicht verdient!


RE: Die Welt von Pegida und AfD - Isidor - 03.03.2020

Jetzt sollte man auch den Unterschied zwischen Piranhabecken und Gaskammer erklären.


RE: Die Welt von Pegida und AfD - FCAler - 03.03.2020

(03.03.2020, 14:05)Isidor schrieb:  Jetzt sollte man auch den Unterschied zwischen Piranhabecken und Gaskammer erklären.


Das haben Sie anscheinend

wieder mal nicht richtig gescheckt, wie ich es in meinem Beitrag gemeint habe! Wie es die anderen Schreiber gemeint haben, ist mir wurscht.  Zwinker

Aber ich bin ja kein Unmensch und kläre Sie gerne auf.   Yes

Arbeit macht frei, kann man auch so sehen, dass man sich von falschen Gedanken frei machen kann, denn die hat man meistens, wenn man eben keine sinnvolle Arbeit hat, ob nun unverschuldet, oder selbstverschuldet, weil man eben einfach nicht arbeiten will, zu faul dazu ist und lieber von Hartz4 lebt.  W00t

Sehen Sie so ein Lager nicht völlig falsch, als Gaskammer, sondern schon eher als ein Arbeitslager um manche Menschen durch Arbeit wieder auf den richtigen Weg zu geleiten. Helpsmilie
Verstanden?   At


RE: Die Welt von Pegida und AfD - Don Cat - 03.03.2020

(03.03.2020, 14:05)Isidor schrieb:  Jetzt sollte man auch den Unterschied zwischen Piranhabecken und Gaskammer erklären.
Wo stand was von Gaskammer?


RE: Die Welt von Pegida und AfD - Isidor - 03.03.2020

(03.03.2020, 14:17)Don Cat schrieb:  Wo stand was von Gaskammer?
Zitat:Zitat Seher
Da bleibt nichts übrig.

Es wurde von Menschen geredet.
und jetzt noch einmal über mein Wort Gaskammer nachdenken. Innocent


RE: Die Welt von Pegida und AfD - Don Cat - 03.03.2020

(03.03.2020, 18:07)Isidor schrieb:  Es wurde von Menschen geredet.
und jetzt noch einmal über mein Wort Gaskammer nachdenken. Innocent
No


RE: Die Welt von Pegida und AfD - Der Seher - 03.03.2020

(03.03.2020, 14:05)Isidor schrieb:  Jetzt sollte man auch den Unterschied zwischen Piranhabecken und Gaskammer erklären.

Was genau wollen Sie? Bitte erklären Sie es. Danke.


RE: Die Welt von Pegida und AfD - EvaLuna - 03.03.2020

(03.03.2020, 14:17)FCAler schrieb:  Das haben Sie anscheinend

wieder mal nicht richtig gescheckt, wie ich es in meinem Beitrag gemeint habe! Wie es die anderen Schreiber gemeint haben, ist mir wurscht.  Zwinker

Aber ich bin ja kein Unmensch und kläre Sie gerne auf.   Yes

Arbeit macht frei, kann man auch so sehen, dass man sich von falschen Gedanken frei machen kann, denn die hat man meistens, wenn man eben keine sinnvolle Arbeit hat, ob nun unverschuldet, oder selbstverschuldet, weil man eben einfach nicht arbeiten will, zu faul dazu ist und lieber von Hartz4 lebt.  W00t

Sehen Sie so ein Lager nicht völlig falsch, als Gaskammer, sondern schon eher als ein Arbeitslager um manche Menschen durch Arbeit wieder auf den richtigen Weg zu geleiten. Helpsmilie
Verstanden?   At
Es ist ein absolutes NoGo diesen Nazi-Spruch irgendwo zu verwenden!

Arbeit diente in den KZs als Vernichtung durch Arbeit. Nicht nur in Auschwitz. Das sollte man auch als Volksschüler wissen!

Dass dann manche so unschuldig tun und das witzig finden, ist unter aller Sau.
Ich nehme auch an, dass Isidor das zum Ausdruck bringen wollte?


RE: Die Welt von Pegida und AfD - EvaLuna - 03.03.2020

Hier mal ein Artikel wie junge Leute damit umgehen und wie wenig Ahnung sie haben. Aber das so alte "Deppen" damit auch so sorglos umgehen und das im Zusammenhang mit politisch Andersdenkenden, ist einfach unglaublich. 
Und da fehlt ja komplett die Sensibilität bei einigen Usern hier. Ich fass es nicht. No


Zitat:Selfie im Büro, dazu der Hashtag #arbeitmachtfrei. Viele junge Nutzer verwenden Nazi-Jargon auf Instagram – ohne es zu wissen. Experten warnen vor gravierenden Bildungslücken und ihren Folgen.....

Und auch heute noch wird der Satz von Neonazis verwendet. Als lockeren Spruch am Stammtisch oder als Graffiti an der Wand verhöhnen sie damit die Opfer des Holocaust. Wegen seiner menschenverachtenden Bedeutung wurde 2012 sogar eine Münchner Radiomoderatorin entlassen, weil sie den Satz in ihrer Sendung fallen ließ. Die Staatsanwaltschaft leitete daraufhin ein Ermittlungsverfahren wegen Volksverhetzung ein.

"Arbeit macht frei"