Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Landtagswahl am 14. Mai 2017 in NRW
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

leopold

(15.05.2017, 10:35)FCAler schrieb: [ -> ]Ja und neben dem "linken Erfolg" sind mir die Grünen noch viel zu gut weggekommen, die hätten auch aus dem Landtag fliegen müssen, wegen ihrer unsäglichen Politik, die sie NRW gemacht haben. Thumbdown

Und für den Leo, hätte es mich besonders gefreut, weil der ja glaubte, ohne dieses grüne Pxxk geht es nicht. Exclamation

Letztere Aussage galt für die Grünen in SH und Sie werden erleben, dass diese dort mitregieren werden.
Zudem vermute ich mal ganz stark, dass Sie Null Ahnung davon haben , welche Politik die Grünen in NRW zuletzt gemacht haben. Genauso wenig Ahnung haben Sie vermutlich, welche Politik dort in den letzten 30 Jahren überhaupt gemacht wurde, da Ihr Horizont jenseits der CSU und Bayern endet.
Ihre Einlassungen zu sogenannten "Schwanzparteien" passen gut zu diesem Befund und verraten nur, dass ihr politisches Verständnis in den 80er Jahren aufgehört hat sich weiterzuentwickeln.

Ich rate ihnen deshalb, sich auf fb zurückzuhalten. Sie können sich mit Ihrem dumpfen Bajuwarentum dort nur bis auf die Knochen blamieren, wenn Sie das nicht schon längst getan haben.

Serge

(15.05.2017, 13:32)Der Seher schrieb: [ -> ]Was genau interessiert mich die FDP?

Naja, ich dachte , Sie interessieren sich für die Prozentzahlen der Parteien. Bei der Linken kannten Sie diese sogar auswendig. Aber die kennen doch die Geschichte mit den Billiarden von Fliegen, oder?
(15.05.2017, 15:32)Serge schrieb: [ -> ]Naja, ich dachte , Sie interessieren sich für die Prozentzahlen der Parteien. Bei der Linken kannten Sie diese sogar auswendig. Aber die kennen doch die Geschichte mit den Billiarden von Fliegen, oder?

Sie haben doch die Linken mit "leider" ins Spiel gebracht. Ich finds toll, dass es eben nicht gereicht hat. Die Partei ist das gleiche NoGo wie die AfD. Und musste ich auch gar nicht auswendig lernen, steht überall mit 4,x in den Medien.

FCAler

(15.05.2017, 13:35)Der Seher schrieb: [ -> ]Hams da ein Bild vom FCAler hängen? 
Ansonsten ist Ihre rumtretetei fast schon tragisch.

Ja solo..-Mann, entschuldigung @Seher,


Sie wissen halt noch mich richtig einzuschätzen, eben als "gottverdammtes Genie"  :cool:

Der bb. wird das wohl nie begreifen, wie es die Rheinland-Preussen wohl nie begreifen werden, dass sie den Bayern einfach hoffnungslos unterlegen sind und das nicht nur im Fußball, sondern im handeln/arbeiten. Und im besonderen tun sich da natürlich die Bayerischen Schwaben hervor. Clap

Denn bis die Preussen anfangen erstmal zu denken, haben die Bayerischen Schwaben die Arbeit schon längst gemacht. Rauch

Und da will der Rheinland-Heini uns ständig ans Bein pinkeln. Innocent   At  

Wo der Spitze ist, das ist beim Sprücheklopfen aber sonst, Fehlanzeige?   Stur

FCAler

(15.05.2017, 13:38)leopold schrieb: [ -> ]Letztere Aussage galt für die Grünen in SH und Sie werden erleben, dass diese dort mitregieren werden.
Zudem vermute ich mal ganz stark, dass Sie Null Ahnung davon haben , welche Politik die Grünen in NRW zuletzt gemacht haben.

Wenn ich das Gesicht dieser Grünen Sylvia Löhrmann Schulministerin in NRW nur ansehe, dann weiß ich was die im Kopf hat und was die für eine Politik gemacht hat in der Schulpolitik. Da lernen die Kinder anscheinend nur wie man Sprüche macht, aber ins Arbeitsleben vorbereiten, Fehlanzeige.  :D

http://www.stern.de/politik/deutschland/...53664.html

Und vor allen Dingen dieser unselige Innenminister Ralf Jäger, hat doch der Ministerpräsidentin Frau Hannelore Kraft die Niederlage "geschenkt" , selber Schuld Frau Kraft, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Hammer

http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...47642.html

Zitat:Genauso wenig Ahnung haben Sie vermutlich, welche Politik dort in den letzten 30 Jahren überhaupt gemacht wurde, da Ihr Horizont jenseits der CSU und Bayern endet.

Weiter braucht man gar nicht sehen zu können, denn dann hat man das Wesentliche eigentlich schon gesehen, also weiteren Schnickschnack von Grünen und Linken, braucht es bestimmt nicht. No

Zitat:Ihre Einlassungen zu sogenannten "Schwanzparteien" passen gut zu diesem Befund und verraten nur, dass ihr politisches Verständnis in den 80er Jahren aufgehört hat sich weiterzuentwickeln.

Dann bin ich da gerne stehen geblieben, "Parteien" wie die Grünen, die Linken, die Piraten, die AfD, ja und auch die FDP, braucht es nicht, die erschweren nur den richtigen Parteien das regieren. Eigentlich ist ein Drittel der Bundestags- Pfeifen, überflüssig wie ein Kropf, kostet der arbeitenden Bevölkerung nur ihr sauer verdientes Geld, für Nichts. Devil

Zitat:Ich rate ihnen deshalb, sich auf fb zurückzuhalten. Sie können sich mit Ihrem dumpfen Bajuwarentum dort nur bis auf die Knochen blamieren, wenn Sie das nicht schon längst getan haben.

Ihren Rat werde ich natürlich nicht annehmen, wie komme ich dazu? Was gesagt werden muss wird gesagt, sooo gut sollten Sie mich eigentlich inzwischen kennen. Und was ich sage und schreibe, dazu stehe ich mit jedem Wort. prost

forest

Zitat:Eigentlich, meint Sloman bei der Buchvorstellung im MIT Bookstore, sei Unwissen nicht schlimm. Denn statt auf eigene Expertise könnten die Menschen ja allerorten auf die anderer zurückgreifen. Für problematisch hält er jedoch, dass oftmals gerade jene Menschen besonders lautstark ihre Meinung vertreten, die am wenigsten von einem Thema verstehen. Das zeigte sich zum Beispiel, als er Probanden befragte, ob die USA militärisch in der Ukraine eingreifen sollten. Einige waren vehement dieser Meinung - und zwar genau jene, die am weitesten daneben lagen, als sie die Ukraine auf einer Weltkarte lokalisieren sollten.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensc...47492.html

SilverSurfer

Lol

forest

Was hat denn der Lindner angestellt? Und ich sagte noch, er soll bloß kein Eis schlecken. Gabs Sekt?
Herr Prantl, schickes braunes Sakko, dazu nicht ganz passendes ultramarinblaues Hemd, auffällig unauffällig, typisches schwabinger Intellektuellengesicht am Morgen danach, aber er liegt meistens richtig, was man von einem Richter nicht immer sagen kann...

Zitat:http://www.sueddeutsche.de/politik/landt...-1.3506033

bbuchsky

(16.05.2017, 11:15)forest schrieb: [ -> ]Was hat denn der Lindner angestellt? Und ich sagte noch, er soll bloß kein Eis schlecken. Gabs Sekt?
Herr Prantl, schickes braunes Sakko, dazu nicht ganz passendes ultramarinblaues Hemd, auffällig unauffällig, typisches schwabinger Intellektuellengesicht am Morgen danach, aber er liegt meistens richtig, was man von einem Richter nicht immer sagen kann...

Was soll denn das, bitteschön?

Wer immer sich Journalist nennt, sollte das Schreiben nicht dran geben.

Wer hingegen irgendwelchen Müll bewerben möchte, machts wie Prantl. Seine Meinung wird mir allerdings verborgen bleiben, solange er Werbung zur Vorbedingung macht.

forest

Die SZ ist die einzige Zeitung, bei der mein Adblocker dea ausgeschaltet ist. Der rödelt innerhalb Sekunden auf 99 hoch, was er blocken würde, wenn er dürfte. Prantl und das Blatt ist mir das wert. Es gibt da noch einen, Dominik mit Vornamen. Bei Markwort und Focus ist dagegen zappenduster trotz schön bunt e. Typischer reingeschmeckter Bayer mit Stammsitz beim FCB und natürlich unheimlich wichtig.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11