Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Landtagswahl am 14. Mai 2017 in NRW
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

Martin

Lt. neuester Hochrechnung (ARD) ist Links mit 4,9% raus, es würde für also für CDU/FDP reichen...

Martin
Und der Obernazi Pretzell riss auch schon das Maul auf, dass sie den Laschet das Fürchten lehren würden .....

FCAler

(14.05.2017, 20:14)Athineos schrieb: [ -> ]Und die gelebte Unfehlbarkeit des Herrn Jäger!


Hat mit Sicherheit
 
zu dem sehr "guten CDU-Ergebnis" aus Sicht eines "normalen Menschen" aus Bayern (Bayerische csu-Verhältnisse) geführt, gell bb. Zwinker

http://www.t-online.de/nachrichten/deuts...tritt.html



[Bild: die-spd-ministerpraesidentin-uebernimmt-...n-nrw-.jpg]00:00
21Vielen Dank.
[Bild: armin-laschet-und-die-cdu-haben-die-nrw-...aehlt-.jpg]Politisches Erdbeben in Nordrhein-Westfalen
Nächstes Video abspielen


Hannelore Kraft ist nach der Wahlpleite in NRW zurückgetreten.

Nordrhein-Westfalen steht vor dem Machtwechsel. Die CDU um Spitzenkandidat Armin Laschet hat die Wahl überraschend deutlich gewonnen.

Wenn jetzt schon der sehr blasse Kandidat Armin Laschet so einen klaren Sieg erringt ist es wohl auf Bundesebene  sehr, sehr schlecht um die SPD bestellt, gell @Klartexter, wo sind denn jetzt die "großen Sprüche" vom Schulz-Zug? Devil

Ich habe doch damals gesagt/geschrieben, die spd zerlegt sich schon selber, keine Angst und ich habe recht behalten. Yes

Als Junior-Partner in einer GK. in NRW und im Bund, sind mir die aber noch am liebsten und der "gute Gabriel" wird jetzt froh sein, mit Martin Schulz einen "Dummen" gefunden zu haben, der ihm den Weg aus dem Feuer geebnet hat. Yes

Und noch ein Rat an meinen lieben Freund bb, lieber weniger populistische Sprüche raushauen, statt dessen sich lieber an der guten Regierungsarbeit der kleinen csu orientieren, das würde Ihnen weit besser zu Gesicht stehen, als Ihre Überheblichkeit. Hammer

Und was hat mein Freund @Leo gemeint, ohne die Grünen kann nicht regiert werden? At

Das sehe ich doch etwas anders, hoffentlich passiert das nicht, lieber mit einer Minderheits-Regierung, als mit diesen Pfeifen. Exclamation

Martin

Linke inzwischen bei nur noch 4,8%, Schwarz-Gelbe Mehrheit verfestigt sich. Der vorweggenommene Trend für den Bund im Herbst. Die SPD wird mit ihrem verlogenen Wahlkampf samt EU-Schulzzug im Nirvana verschwinden. 

Martin

Lumpensammler

(14.05.2017, 22:14)Martin schrieb: [ -> ]Linke inzwischen bei nur noch 4,8%, ...

Die damit ihr Ergebnis aus 2012 fast verdoppelt haben. Leider hat's dann doch nicht ganz gereicht. BTW, warst du nicht mal ein Fan der Piraten[Bild: grin.gif]?

Martin

Vorläufiges amtl. Endergebnis:

[Bild: vIx9drz.jpg]

Martin
(15.05.2017, 03:54)Lumpensammler schrieb: [ -> ]Die damit ihr Ergebnis aus 2012 fast verdoppelt haben. Leider hat's dann doch nicht ganz gereicht. BTW, warst du nicht mal ein Fan der Piraten[Bild: grin.gif]?

Das "leider"  im Zusammenhang mit den Linken kann ich nicht nachvollziehen. 

Insgesamt ein mehr als überraschendes Endergebnis. Nun kann Schwarz-Gelb mit Minimehrheit (100 zu 99) zeigen, dass sie es besser machen als Rot-Grün bisher. 
Ich bin gespannt.

bbuchsky

(14.05.2017, 20:36)Athineos schrieb: [ -> ]Und der Obernazi Pretzell riss auch schon das Maul auf, dass sie den Laschet das Fürchten lehren würden .....

Ach Gottchen!
Woran sollte Laschet das merken? Bisher konnte man sicher davon ausgehen, dass die für die "AfD" in irgendein Parlament sickernde geistige Unterschicht froh über regelmäßige Einnahmen ist, und die Kohle in Fassbier und Fackeln investiert wird.

Laschet wird von der Realität eingeholt werden. Wenn es in 6 Monaten noch "No-Go-Aeras" zwischen Duisburg und Dortmund geben sollte, wird neu gemischt.

Ein Glück für die SPD, dass es für Schwarzgelb reicht. Und für Steuerverbrecher und Geldwäscher.
(15.05.2017, 09:00)bbuchsky schrieb: [ -> ]Ein Glück für die SPD, dass es für Schwarzgelb reicht. Und für Steuerverbrecher und Geldwäscher.

Ums mit Ihren Worten, die Sie sonst so gern über Bayern verwenden. So dumm können die Einwohner in NRW doch gar nicht sein.

Martin

(15.05.2017, 09:00)bbuchsky schrieb: [ -> ]Laschet wird von der Realität eingeholt werden. Wenn es in 6 Monaten noch "No-Go-Aeras" zwischen Duisburg und Dortmund geben sollte, wird neu gemischt.

Ein Glück für die SPD, dass es für Schwarzgelb reicht. Und für Steuerverbrecher und Geldwäscher.


Sie interpretieren zu viel. Der wesentliche Unterschied zwischen Rot/Grün und Schwarz/Gelb ist, dass die No-Go-Areas bei ersteren mit Gender-Toiletten versehen werden.

Martin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11