Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Bundesligasaison 23/24
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
(16.09.2023, 19:47)Klartexter schrieb: [ -> ]Vier Spiele - 12 Gegentore, ich frage mich, wo der tolle Torwart ist, der angeblich so robust agiert. Und die Hintermannschaft war wohl noch beim Mittagsschlaf, denn in der zweiten Halbzeit war man dann wacher.

Der Torwart kann bisher rein gar nichts dafür.
Jetzt weiß man - wenn man es denn will -, warum Reuter so unerwartet, ja überstürzt das Feld geräumt hat. Wahrscheinlich gab es auch Druck vom Präse und Streit mit dem neuen sportlichen Leiter.
Ich persönlich glaube nicht, dass der "sportliche Übergang" so bald schon geplant war.
Aber das Maß war mit Maaßens monatelang erneuerten Offenbarungseid voll.
Reiter war der Verantwortliche für eine vogelwild zusammengekaufte Mannschaft, in der vor allem Jugend und Perspektive, aber nicht Erfahrung und Leistung zählte. Und das gilt nicht nur für diese Saison.
Also mussten wieder Iago und Gouweleeuw, die Reuter loshaben wollte, ran. Und auch Dorsch wäre wohl ohne seine Verletzung nach der Pause nicht mehr gekommen. Und auch Koubek wird bald seine Chance bekommen.
Dazu gönnte man sich drei nahezu klassische Mittelstürmer, Michel, Beljo und Tietz.
Was soll man dazu noch sagen …
[attachment=3813]

Nach den "richtigen Brettern": Maaßens Plan im Kellerduell

Wieder mal viele Vorsätze, ob da auch mal Taten folgen? At
Man glaubt es kaum, aber der FCA kann tatsächlich noch ein Spiel gewinnen. Böse erwischt hat es Bochum, das mit 7:0 gegen Bayern verloren hat.
(23.09.2023, 19:13)Klartexter schrieb: [ -> ]Man glaubt es kaum, aber der FCA kann tatsächlich noch ein Spiel gewinnen. Böse erwischt hat es Bochum, das mit 7:0 gegen Bayern verloren hat.

Mal sehen wie viel Glück sie dabei aufgebraucht haben, 0:2 gecancelt und dann noch die rote Karte.
Ich habe ja befürchtet, dass sie wie immer ganz zum Schluss noch einen einfangen.
Trotzdem: Wenn der Markt es hergibt, sollte man bei einem erfahrenen Trainer, der junge Spieler gut führen und ausbilden kann, ganz schnell zugreifen. Maaßen ist mit dieser Mannschaft und der BL1 überfordert.
[attachment=3814]

SC-Sportdirektor Hartenbach: "Letztes Jahr hatten wir mehr Leichtigkeit"

Der FCA schließt ja diesmal den Spieltag ab, somit sind ihm auch die Ergebnisse der anderen Spiele bereits bekannt. Und da gibt es durchaus richtungsweisende Partien. Am interessantesten ist wohl das Spitzenduell in Leipzig, aber auch Köln gegen Stuttgart oder auch Bochum gegen Mönchengladbach sind nicht ohne Brisanz. Denn drei dieser vier Mannschaften sind meilenweit von ihrem gesteckten Saisonziel entfernt, lediglich Stuttgart überraschte alle. Auch wenn Baumgart bisher noch Unterstützung in Köln hat, so kann sich das schnell bei einer weiteren Niederlage gegen Stuttgart ändern. Auch Seoane in Gladbach oder Letsch in Bochum müssen jetzt schnell einen Erfolg melden, sonst könnte auch hier eine Auswechslung anstehen.
Im Westen nichts Neues.... No
Ein Sonntag zum Vergessen für den Augsburger Profisport.
Der FCA gewohnt unkreativ. Irgendwie fehlt mir da so fast alles auf dem Platz.
Der AEV gestern komplett hilflos.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15