Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Der neue Präsident der USA und seine Politik
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

Martin

(08.02.2021, 10:40)jackson schrieb: [ -> ]Es werden sich manche Biden-Euphoriker noch stark wundern. Biden ist US-amerikanischer Präsident und vertritt US-amerikanische Interessen - wie alle seine Vorgänger auch.

Die Deutschen wollen halt freundlich auf ihren Platz verwiesen werden.  Innocent

Martin

nomoi III

(08.02.2021, 11:22)Martin schrieb: [ -> ]Die Deutschen wollen halt freundlich auf ihren Platz verwiesen werden.  Innocent

Martin

Ihrer Diktion nach zu urteilen sind Sie kein Deutscher.
Again what learned   Clown

FCAler

Jetzt muss halt der Biden-Thread nochmals für Trump herhalten, denn Trump ist noch nicht tot. Angel

Verfahren gegen Trump im US-Senat hat begonnen

Zitat:Bei einem Impeachment könnte Donald Trump nie wieder US-Präsident werden. Die Chancen dafür stehen aber auch im zweiten Verfahren schlecht. Alle Infos im Newsblog.

Ein zweites Amtsenthebungsverfahren
gegen einen Präsidenten der USA, hat es noch bisher nie gegeben! Rauch
Einer muss eben mal der Erste sein! Devil

Isidor II

Ein weiterer Punkt wo Bilden die Politik seines Vorgänger weiterführt. Da werden wir noch einige Überraschungen erleben.

Auch Bidens Regierung fordert Assanges Auslieferung
https://www.spiegel.de/politik/ausland/d...flwC2pFAzU

Ein weitere Punkt der Liste wo Trump schlecht war. Hier ist er aber in bester Gesellschaft.
Hilft nur nicht. Weder den USA, noch uns.

FCAler

Chaos im US-Senat – Demokraten präsentieren Überraschungszeugin


Zitat:Wendung beim Trump-Impeachment: Die Demokraten rufen eine Republikanerin als Überraschungszeugin auf. Zur Anhörung kommt es dann aber doch nicht. Zwischenzeitlich herrscht Durcheinander.

Im Impeachment-Prozess gegen den früheren US-Präsidenten Donald Trump wegen der Kapitol-Erstürmung haben die Ankläger der Demokraten am Samstag eine überraschende Zeugin präsentiert. Die republikanische Abgeordnete Jaime Herrera Beutler sollte zunächst vor dem Senat angehört werden. Dann aber einigten sich Demokraten und Republikaner darauf, eine schriftliche Erklärung der Abgeordneten formell als Beweisdokument aufzunehmen.


Chaos im Senat,

manche Senatoren wussten gar nicht für was sie denn stimmen sollen?  Devil

FCAler

Impeachment-Verfahren: US-Senat spricht Donald Trump frei


Zitat:Das zweite Amtsenthebungsverfahren gegen Donald Trump ist gescheitert. Eine ausreichend große Zahl an Senatoren sprach den Ex-Präsidenten vom Vorwurf der "Anstiftung zum Aufruhr" frei.

Knapp sechs Wochen nach der Erstürmung des Kapitols durch wütende Anhänger Donald Trumps hat der US-Senat den Ex-Präsidenten im Amtsenthebungsverfahren vom Vorwurf der "Anstiftung zum Aufruhr" freigesprochen. Eine Mehrheit von 57 Senatoren stimmte am Samstag zwar für eine Verurteilung des Republikaners, sie verfehlten damit aber die für eine Verurteilung im Senat nötige Zweidrittelmehrheit von 67 Stimmen. 50 Demokraten und sieben Republikaner stimmten für eine Verurteilung Trumps.


Ist jetzt die Vorstellung

vom Zirkus-Trump endlich vorbei, oder kommt da noch was nach? Devil

FCAler

Die Anklageschrift


Zitat:Mohammed bin Salman wird in einem US-Geheimdienstbericht für den Khashoggi-Mord verantwortlich gemacht. Trotzdem schreckt Präsident Biden vor einer Bestrafung des saudischen Kronprinzen noch zurück.

Scheinbar kommt
doch noch was nach, aber für den neuen Präsidenten Biden.  Rauch
Nicht mehr für Trump, oder doch?  At

Martin

(27.02.2021, 17:41)FCAler schrieb: [ -> ]Die Anklageschrift

Scheinbar kommt
doch noch was nach, aber für den neuen Präsidenten Biden.  Rauch
Nicht mehr für Trump, oder doch?  At

Braves Hundchen, immer schön die Themen von leopold im Blick nachplappern.  Yes

Martin

Martin

Zitat:Warum die USA keinen Impfstoff abgeben

In den USA lagern Berichten zufolge etwa 30 Millionen Dosen des AstraZeneca-Impfstoffes ungenutzt in Kühlschränken, obwohl er noch gar nicht zugelassen ist. Statt das Vakzin zu exportieren, will die Biden-Regierung vorbereitet sein.

Angeblich 30 Millionen Dosen des Corona-Impfstoffs von AstraZeneca lagern in amerikanischen Kühlschränken, obwohl das Vakzin hier überhaupt nicht zugelassen ist. Warum lasst ihr es nicht einfach dorthin exportieren, wo dringend Impfstoff gebraucht wird, in Europa zum Beispiel wird die Regierungssprecherin Jen Psaki gefragt. "Wir wollen sicherstellen, dass wir maximale Flexibilität haben, dass wir überausgestattet und übervorbereitet sind."

Quelle: https://www.tagesschau.de/ausland/usa-as...f-101.html

Warum sollten die USA der EU Impfstoff überlassen? Die Naivität hierzulande ist erschreckend. Auch ist die Hetze nicht vergessen, mit der die EU jahrelang die vorherige Regierung der USA überzog.

Martin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8