Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Neujahrsgrüße, -wünsche 2020
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
(02.01.2020, 21:02)messalina schrieb: [ -> ]Ja, ich seh das bisschen anders. Und nicht so dass er nochmal "draufgehauen" hat. Er hat im Forum bisschen angegeben, stimmt. Weil er eben ein selbstverliebter Narzisst ist. Naja, und dann wird das Thema aufgegriffen, "echt? das kannst du? wie soll das denn gehen? kann ja gar nicht sein?", und bei ihm kommt das aber mehr so an, dass man das interessant findet und sich darüber unterhalten will und ihn vielleicht insgeheim bewundert und er sagt irgendwie stolz "ja das kann ich wirklich". Könnte doch sein, oder? Also ich stell mir das so vor. Jedenfalls, da war dann natürlich noch nicht der Moment der Reue, das kam erst paar Tage später als er mir gesagt hat dass das eigentlich ein "böser Beitrag" war. Und jetzt ist es zu spät.

Ich bin mir nicht im Klaren, wer hinter Ihnen steckt! Entweder sind Sie der, der mal im Nazi-Forum in der Führungsetage steckte ( ich erinnere mich an den Klarnamen, werde ihn jedoch strikt für mich behalten ) oder Sie sind tatsächlich eine ( junge ) Frau.
 Sind Sie letztere, gebe ich Ihnen unaufgefordert einen ehrlichen Rat, weil ich wirklich nicht mehr zusehen kann, wie sich jemand zum hörigen Kasper macht! Sind Sie der andere, scrollen Sie einfach weiter ( aber nicht ohne dass Sie meine Bewunderung für Ihre schauspielerische Leistung entgegennehmen.)
Sie messalina mit a am Ende, können sich nie und nimmer in die Gedankenwelt eines anderen Menschen versetzen. Sie erhalten nur Klarheit über ihn, soweit er sich öffnet. Versuchen Sie nicht, dauernd andere Entschuldigungsgründe für ihn zu finden, sondern sehen Sie ihn endlich so, wie er sich gibt, und nicht so, wie Sie ihn sehen wollen. Beginnen Sie, jeden Menschen als Unicum, sozusagen als " Gesamtpaket " zu sehen. Jeder Mensch hat mindestens zwei Gesichter und zwei Seiten. Versuchen Sie auch, diese andere Seite wahrzunehmen.
Entschuldigen Sie, bitte, diese Abschweifung eines geschwätzigen, alten Mannes ....

FCAler

(02.01.2020, 21:06)Martin schrieb: [ -> ]Keine Sorge, wenn ich mich mit jemanden anlege, sieht das anders aus. Sie bekommen lediglich im Vorbeigehen ihre verdiente Pflichtwatschn.

Martin


Sie armer überheblicher Mensch,

schreiben (anonym und unerkannt) kann man viel, aber In Wirklichkeit dann ausführen, da hätten Sie sicherlich "nicht" den Mut dazu, darauf würde ich wetten!   Devil

Ende der Märchenstunde!   Idea

messalina

@Athineos: ich hab nur versucht PuK bisschen zu verstehen. Ich kann es glaub nur nicht so richtig erklären. Ich lass das auch jetzt lieber, ist sowieso durch das Thema.

Und Ihr Obernazi, nein der bin ich wirklich nicht.
(02.01.2020, 21:36)messalina schrieb: [ -> ]@Athineos: ich hab nur versucht PuK bisschen zu verstehen. Ich kann es glaub nur nicht so richtig erklären. Ich lass das auch jetzt lieber, ist sowieso durch das Thema.

Und Ihr Obernazi, nein der bin ich wirklich nicht.

Danke für Ihre Antwort!

forest

(02.01.2020, 21:36)messalina schrieb: [ -> ]@Athineos: ich hab nur versucht PuK bisschen zu verstehen. Ich kann es glaub nur nicht so richtig erklären.

PuK ist vielseitig unterwegs, bei Telepolis etwa. Hier hat er so etwas wie eine Todsünde begangen >>> mit seinen Worten:



Bei aller Freud und Leid, wie schafft man denn, so eine Koryphäe wie den FCAler auszuhalten?
Wie kann man das ertragen, in so einem durch ihn geadelten Forum zusammen zu sein?
Da hätte ich abgestimmt. Soll es mit den Füßen sein? Schon wieder?
Seiten: 1 2 3 4 5