Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Der 1. Spieltag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Aus dem SZ Bericht:
Kohlenhydrattabletten sind nicht verboten, von den Schmerzmitteln ist es nur ein kleiner Teil.

Glaubt wirklich einer ernsthaft, dass verbotene Schmerztabletten verabreicht werden?
Was soll dieses medienwirksame Gekasper der NADA?

UglyWinner

(20.08.2019, 19:59)Der Seher schrieb: [ -> ]Aus dem SZ Bericht:
Kohlenhydrattabletten sind nicht verboten, von den Schmerzmitteln ist es nur ein kleiner Teil.

Glaubt wirklich einer ernsthaft, dass verbotene Schmerztabletten verabreicht werden?
Was soll dieses medienwirksame Gekasper der NADA?

Oh - eine Nanogramm von bestimmten Mitteln kann übermäßige Vorteile bringen. Noch größer sind die Vorteile wenn sie unterhalb der Nachweisgrenze sind. Clown
(21.08.2019, 08:07)UglyWinner schrieb: [ -> ]Oh - eine Nanogramm von bestimmten Mitteln kann übermäßige Vorteile bringen. Noch größer sind die Vorteile wenn sie unterhalb der Nachweisgrenze sind.

Das ist sicher richtig.
Die Frage war allerdings, ob tatsächlich einer denkt, dass offensichtlich verbotenes verabreicht wird.
Gerne in einer Erweiterung für Sie, ob tatsächlich eiber denkt, dass etwas nachweisbar verbotenes verabreicht wird.

UglyWinner

(21.08.2019, 08:57)Der Seher schrieb: [ -> ]Das ist sicher richtig.
Die Frage war allerdings, ob tatsächlich einer denkt, dass offensichtlich verbotenes verabreicht wird.
Gerne in einer Erweiterung für Sie, ob tatsächlich eiber denkt, dass etwas nachweisbar verbotenes verabreicht wird.

Ja - das wird sicherliche in Teilen der Gesellschaft gedacht. Nämlich in den Teilen in denen eine negative Grundstimmung vorherrscht.
(21.08.2019, 09:06)UglyWinner schrieb: [ -> ]Ja - das wird sicherliche in Teilen der Gesellschaft gedacht. Nämlich in den Teilen in denen eine negative Grundstimmung vorherrscht.

Na dann sollen die das doch gern weiter denken. Clever denken ist allerdings anders.
(20.08.2019, 16:54)FCAler schrieb: [ -> ]Eine Tablette mit Folgen

Ob das Folgen
für die Eintracht und Hinteregger haben wird?

NADA stellt Ermittlungen gegen Hinteregger ein

Das war zu erwarten. So blöd wird wohl kaum ein Verein sein, Spielern vor laufenden Kameras Dopingmittel zu geben.
(23.08.2019, 20:32)Klartexter schrieb: [ -> ]NADA stellt Ermittlungen gegen Hinteregger ein

Das war zu erwarten. So blöd wird wohl kaum ein Verein sein, Spielern vor laufenden Kameras Dopingmittel zu geben.

Hoi...
Seiten: 1 2 3