Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Der 1. Spieltag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

Serge

(17.08.2019, 19:00)Klartexter schrieb: [ -> ]Dortmunder Offensivtrio zieht Augsburg den Zahn

Ich bin mal auf die Reaktionen seitens des FCA gespannt

Da ist einiges bis ganz viel am Brodeln.
Der Dauerunruhestifter und "Höherberufene" Max, und Gregoritsch will dem Max nicht nachstehen - warum der und nicht ich - und Dauer-Verletzte und ein unverletzter Dauer-Underperformer Hahn und … immer noch ein Torwartproblem.
Der Koubek scheint schon infiziert worden zu sein.

FCAler

So wieder zurück vom Urlaub
und ich durfte gleich die 2. Pleite nach dem Pokalspiel erleben.   W00t 

Wenn man glaubt man hat endlich einen Rückhalt als Torwart gefunden der nicht mal billig war, der einer verunsicherten Abwehr wieder Sicherheit bringen sollte, aber selber mit 3 vermeidbaren Toren in denen er sich anstellt wie ein Schulbub, dann braucht man sich nicht zu wundern wenn man sich so eine Klatsche einfängt.   Stur 

https://fcaugsburg.de/wns/schmidt-wir-ha...-bekommen/

Und die Pressekonferenz dazu:

https://fcaugsburg.de/wns/pressekonferen...-dortmund/

https://fcaugsburg.de/wns/fca-unterliegt...-deutlich/
Wer daran geglaubt hat man müsse nur die Spieler tauschen der hat sich aber so was von getäuscht. Ein neues Team entsteht auch nicht in 3 Tagen auf einer Alm oder im Trainingslager. Nein, die Grundlagen um eine Mannschaft zu sein, die müssen hart erarbeitet werden und das wird noch die eine oder andere Woche dauern.
Wenn ich mir die Bank von gestern in Erinnerung rufe dann werden die Probleme schon sichtbarer. Da saßen Luthe, Stanic, Richter , Jensen, Oxford, Malone, Rieder und Russo. Das ist eine verstärkte U23, wo sind denn unsere gestandenen Profis? Immer noch verletzt, mir dauert das alles zu lange, da stimmt so einiges nicht für mich.
Zudem braucht man mindestens noch einen Rechtsverteidiger und einen bundesligatauglichen Spieler für das offensive Mittelfeld. Wann es besser wird? Hoffentlich nicht erst zur Rückrunde, könnte zu spät sein. Die Wahrscheinlichkeit eines möglichen Abstieges war noch nie so hoch wie in dieser Saison. Ich hoffe trotzdem dass dieser Kelch an uns vorübergeht.
Der Kicker meldet dass der FCA den 35 jährigen Schweizer Stephan Lichtsteiner für die Position des Rechtsverteidigers verpflichten wird. Er ist seit Juli 19 vereinslos und ist ablösefrei zu haben. Zuvor spielte er bei Juventus Turin und beim FC Arsenal. Zweifellos ein Routinier, bleibt abzuwarten wie es mit der Grundschnelligkeit steht.

Serge

(18.08.2019, 09:30)derfnam schrieb: [ -> ]Wer daran geglaubt hat man müsse nur die Spieler tauschen der hat sich aber so was von getäuscht. Ein neues Team entsteht auch nicht in 3 Tagen auf einer Alm oder im Trainingslager. Nein, die Grundlagen um eine Mannschaft zu sein, die müssen hart erarbeitet werden und das wird noch die eine oder andere Woche dauern.
Wenn ich mir die Bank von gestern in Erinnerung rufe dann werden die Probleme schon sichtbarer. Da saßen Luthe, Stanic, Richter , Jensen, Oxford, Malone, Rieder und Russo. Das ist eine verstärkte U23, wo sind denn unsere gestandenen Profis? Immer noch verletzt, mir dauert das alles zu lange, da stimmt so einiges nicht für mich.
Zudem braucht man mindestens noch einen Rechtsverteidiger und einen bundesligatauglichen Spieler für das offensive Mittelfeld. Wann es besser wird? Hoffentlich nicht erst zur Rückrunde, könnte zu spät sein. Die Wahrscheinlichkeit eines möglichen Abstieges war noch nie so hoch wie in dieser Saison. Ich hoffe trotzdem dass dieser Kelch an uns vorübergeht.

Ja, das ist wahr. Als ich las, wer auf der Bank saß, musste ich erst mal schlucken.
Und Hinti hat schon wieder getroffen...
(17.08.2019, 18:22)Klartexter schrieb: [ -> ]Der FCA erobert Platz 18 Exclamation

Na immerhin gibts noch Union. Nächste Woche ist Spitzenspiel.
(18.08.2019, 20:59)Der Seher schrieb: [ -> ]Na immerhin gibts noch Union. Nächste Woche ist Spitzenspiel.

Die Berliner gönnen uns nicht Platz 18 - wer hätte das gedacht. Nächste Woche holen wir uns den Platz zurück Devil

Ich_bins

(18.08.2019, 20:59)Der Seher schrieb: [ -> ]Na immerhin gibts noch Union. Nächste Woche ist Spitzenspiel.

Da gibt es ja das nächste Wochenende gleich ein Kellerduell.

FCAler

Eine Tablette mit Folgen

Ob das Folgen
für die Eintracht und Hinteregger haben wird?


Zitat:
  • Beim 1:0-Sieg von Eintracht Frankfurt am ersten Bundesliga-Spieltag schießt der Verteidiger Martin Hinteregger das Tor des Tages.

  • 15 Minuten vor Ende nimmt er aber noch auf dem Platz eine Tablette zu sich - der Klub sagt, es habe sich nicht um Schmerzmittel sondern um "hochkonzentrierte Kohlenhydrattablette" gehandelt.

  • Die nationale Anti-Doping-Agentur Nada prüft den Fall nun.
Seiten: 1 2 3