Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Was von der Randale übrig bleibt....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

nomoi III

(19.07.2020, 23:04)Martin schrieb: [ -> ]Das Schlimme ist: Es wird folgenlos bleiben. So schafft sich der Staat ab.

Martin

NEIN Martin, das wird nicht passieren!

Think positiv ..
die gute, noch schlafende Mehrheit bitte nicht vergessen!!

Martin

Zitat:Festnahmen und Platzverweise bei Feiern am Mainufer

Hunderte Menschen halten sich an Sommerabenden am Mainufer in Aschaffenburg auf. Dabei kam es zu Gewalt, unter anderem wurden Flaschen auf Polizisten geworfen.

Etliche Menschen in Gewahrsam, vier verletzte Beamte und mehr als ein Dutzend Platzverweise - das ist die Bilanz nach Polizeieinsätzen am Wochenende am Mainufer in Aschaffenburg. Unter anderem behinderten Einzelne die Arbeit von Rettungskräften und Polizei, wie die Beamten am Samstag mitteilten. Am Freitagabend hatten sich an der Mainuferpromenade bis zu 600 Menschen aufgehalten. Weil es dort in der Vergangenheit zu größeren Ansammlungen kam, war die Polizei auch an diesem Tag vor Ort.

Quelle: https://www.augsburger-allgemeine.de/bay...60281.html

Fettungen durch mich. Wann darf bei diesem Pack endlich scharf geschossen werden? Wie lange soll noch bei der Demontage des Staates zugesehen werden?

Martin

messalina

(20.07.2020, 07:20)Martin schrieb: [ -> ]Fettungen durch mich. Wann darf bei diesem Pack endlich scharf geschossen werden? Wie lange soll noch bei der Demontage des Staates zugesehen werden?

Martin

Einfach so scharf schießen finde ich aber nicht so gut? Nanu Weil es dann bestimmt viele Tote gibt. Außer wenn die Polizei in den Städten echte "Scharfschützen" hätte, in Dachwohnungen oder in so Türmen wie bei Baywatch in der Fußgängerzone oder auf großen Plätzen, wo sie dann alles im Blick haben.

Die müssten dann immer da sein und aber wirklich gut schießen können, so dass die Leute nicht gleich tot sind. Und sie müssten so rote Laser haben, damit die Leute zuerst einen roten Punkt auf sich sehen. Am besten im Genitalbereich weil es sind ja immer Männer, und dann wüssten die dass man sie im Visier hat und dass es gleich knallt wenn sie nicht aufhören. Und von da oben könnten sie auch gleich gute Videos machen wo man die identifizieren kann. Das hätte glaub schon eine gute abschreckende Wirkung, oder? Natürlich müssten sie zuerst paarmal auch wirklich auf welche von denen schießen damit die anderen wissen wie sie in Zukunft dran sind.

Aber am besten wäre es wenn wir dreimal so viel Polizei hätten damit die nicht immer so in Bedrängnis kommen. Weil das mit den Waffen auf größere Entfernung ist glaub nicht so einfach. Bei Stuttgart 21 haben sie ja einem Rentner fast die Augen rausgespritzt mit einem Wasserwerfer. Und in Frankreich gibt es immer schwere Verletzungen durch die Gummigeschosse. Ich weiß auch nicht.

Gummigeschosse für die deutsche Polizei?

jackson

(20.07.2020, 12:30)messalina schrieb: [ -> ]Einfach so scharf schießen finde ich aber nicht so gut? Nanu 
[...]
Geht auch bei uns nicht - eher in unterentwickelten Staaten.

Martin

Innocent

Martin

messalina

Bei der BILD wissen sie glaub auch nicht so recht was sie eigentlich wollen? Und überhaupt, ich seh da gar keine Polizei nach der sie wirft? Nanu

Ich hab auch schon gehört, dass die Antifa jetzt ganz viele angebliche Videos an die Polizei schickt als Hilfe für die Fahnung. Nur dass die in Wirklichkeit ganz andere Orte zeigen und Nächte. Die sind so fies.

PS: da steht es mit den Fakevideos.

[attachment=2002]
[attachment=2003]
(23.07.2020, 12:53)messalina schrieb: [ -> ]Bei der BILD wissen sie glaub auch nicht so recht was sie eigentlich wollen? Und überhaupt, ich seh da gar keine Polizei nach der sie wirft? Nanu

Die Polizisten standen im Pulk in der linken Bildhälfte, dort, wohin sich die Person mit dem gelben Pulli bewegt. Sie sind durch diesen silbernen Pfosten und Laternenpfähle verdeckt, man kann sie aber schemenhaft erkennen. Man sah das Video in den TV-Nachrichten.
Komisch, wie die Frau gekleidet ist. Deutet auf ein bestimmtes Milieu hin. Meine ich ...

messalina

(23.07.2020, 16:08)harvest schrieb: [ -> ]Die Polizisten standen im Pulk in der linken Bildhälfte, dort, wohin sich die Person mit dem gelben Pulli bewegt.

Ahja könnte sein. Dann kann sie sich ja gleich für die Olympiade in Tokio anmelden wenn sie so gut werfen kann? Das sind ja bestimmt 50 Meter, oder? Den teuersten Fummel hat sie nicht gerade an, stimmt.

jackson

Es gibt Gegenden, und da ziehe ich die Maxstrasse auch mit ein, in denene man als rechtschaffener Deutscher zu gewissen Zeiten nichts zu suchen hat.  Rauch
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9