Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Bei Premium Aerotec sind hunderte Arbeitsplätze in Gefahr
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4

Martin

(13.04.2019, 12:55)leopold schrieb: [ -> ]Seltsam, dass Sie dazu nichts zitieren und nichts verlinken.

Zigfach in diesem Thread. Aber ist ja nichts Neues, dass Sie Realitäten nicht zur Kenntnis nehmen wollen. Es steht ihnen natürlich auch weiterhin frei, sich nach allen Regeln der Kunst zum Affen zu machen.

Martin

leopold

Aber ich habe etwas herausgesucht, das Ihnen sicher gefällt. Vor Ort sieht man nämlich besonders scharf:

Zitat: Was der Audi-Vorstand am Donnerstag bei der Bilanzpressekonferenz präsentierte, war nichts anderes als ein Offenbarungseid: Absatz, Umsatz und vor allem der Gewinn auf Talfahrt, das Image durch die nun schon mehr als drei Jahre währende Diesel-Betrugsaffäre gefährlich beschädigt und die Aussichten für das laufende Jahr alles andere als beruhigend. Im Gegenteil: Audi steckt bis zum Hals im Morast einer zum größten Teil selbst verschuldeten Krise - der alte Glanz ist dahin. Und es wird ein harter und langer Weg zurück auf die Straße des Erfolgs.
(...)
Also: Den Aufräumarbeiten dürfen jetzt nicht nur die normalen Audianer zum Opfer fallen. Da müssen noch ganz andere Leute in Management und Kontrollgremium gehen - aber bitte ohne Millionenabfindungen.


Audis Offenbarungseid

leopold

(13.04.2019, 12:58)Martin schrieb: [ -> ]Zigfach in diesem Thread. Aber ist ja nichts Neues, dass Sie Realitäten nicht zur Kenntnis nehmen wollen. Es steht ihnen natürlich auch weiterhin frei, sich nach allen Regeln der Kunst zum Affen zu machen.

Martin

Bei 21 Beiträgen insgesamt? Das heißt mit anderen Worten, Sie sind blank. Clown Dafür habe ich in Ihrem Donaukurier etwas Passendes gefunden.

Martin

(13.04.2019, 13:02)leopold schrieb: [ -> ]Aber ich habe etwas herausgesucht, das Ihnen sicher gefällt. Vor Ort sieht man nämlich besonders scharf:

Audis Offenbarungseid

Und? Wie vielen Leuten wird hart gekündigt? In Augsburg sind es tausende, das steht fest.

Martin

leopold

(13.04.2019, 13:04)Martin schrieb: [ -> ]Und? Wie vielen Leuten wird hart gekündigt? In Augsburg sind es tausende, das steht fest.

Martin

Abwarten, aber was spielt das für eine Rolle? Die Arbeitsplätze sind weg und für junge Leute gilt für Jahre ein Einstellungstop bei Audi. Vielleicht sollten Sie statt der JR lieber den Donaukurier abonnieren, damit Sie wieder mitbekommen, was in Ihrem Umfeld vor sich geht. Zwinker

Ein Tipp: Hören Sie auf zu stänkern, sonst richte ich hier einen Donaukurier-Thread ein.

Martin

(13.04.2019, 13:09)leopold schrieb: [ -> ]Abwarten, 

Also wieder nichts als heiße Luft. Clown 

Martin

leopold

(13.04.2019, 13:13)Martin schrieb: [ -> ]Also wieder nichts als heiße Luft. Clown 

Martin

Ich denke, wer hier die heiße Luft verbreitet, kann jeder Mitlesende selbst entscheiden. 

Haben Sie eines immer noch nicht gelernt: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Und Sie sitzen hier bei fast jedem Thema im Glashaus, mein lieber Martin.

Martin

(13.04.2019, 13:53)leopold schrieb: [ -> ]Ich denke, wer hier die heiße Luft verbreitet, kann jeder Mitlesende selbst entscheiden. 

Haben Sie eines immer noch nicht gelernt: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Und Sie sitzen hier bei fast jedem Thema im Glashaus, mein lieber Martin.

Blubber, in Augsburg werden nächstes Jahr tausende hart gekündigt. Wen wollen Sie eigentlich mit diesem substanzlosen Gewäsch beeindrucken?

Martin

leopold

(13.04.2019, 13:57)Martin schrieb: [ -> ]Blubber, in Augsburg werden nächstes Jahr tausende hart gekündigt. Wen wollen Sie eigentlich mit diesem substanzlosen Gewäsch beeindrucken?

Martin

Sie. Dass Sie beeindruckt sind, beweisen Sie durch Ihre Aufgeregtheit.

Martin

(13.04.2019, 14:19)leopold schrieb: [ -> ]Sie. Dass Sie beeindruckt sind, beweisen Sie durch Ihre Aufgeregtheit.

Aufgeregt sind offenbar Sie, da Sie trotz leeren Händen die Situation von vielen neuen, tausenden Arbeitslosen in Augsburg schön quatschen wollen. 

Martin
Seiten: 1 2 3 4