Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Videos werden nicht angezeigt
#14

(13.03.2017, 19:19)_solon_ pid= schrieb:Dafür haut meiune "Kommrntarfunktion bei der AZ nicht mehr hin. Wird einfach nicht mehr angezeigt.

Ich wechsle auf die Whitelist - und schon ist die Kommentarfunktion wieder da.
Ist zwar nur ein kurzer "Klick" - aber trotzdem.

Ja, ich kann die Kommentare auch nicht mehr lesen seit einiger Zeit. Die AZ hat ihre neue und verbesserte Kommentarfunktion offenbar auf fremde Server ausgelagert. Ich hab's nicht genau nachgesehen, was es ist.

Ich schätze, es ist ähnlich wie mit den Videos von denen. Die Videos liegen auf brightcove.com .

Ich weiß nicht, warum manche Leute heute keine Websites mehr bauen können, ohne dass man beim Seitenaufruf drölfzig andere, und meist auslandsverbundene Domains kontaktiert, mit denen man rein gar nichts zu tun haben wollte.

Mit solchen AddOns merkt man es aber wenigstens und kann sich überlegen, ob man es den Machern erlaubt oder nicht. Bei der AZ tendiere ich dazu, nichts zu erlauben und die ganze Sache sehr restriktiv zu handhaben. Es ist wie mit der SPD. Die haben damals im Wahlkampf gelogen, als Schröder eine soziale Politik angekündigt hat und dann die Agenda 2010 gemacht hat. Seitdem ist die SPD nicht mehr wählbar, denn wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, und wenn er auch die Wahrheit spricht. Und Sascha Borowski hat etwa 1 1/2 Jahre vor der Auflösung des AZ-Forums geschrieben, dass das Forum in dieser Form auf jeden Fall erhalten bleibt. Was es dann nicht blieb. Wieso sollte ich also nicht bzw. nicht mehr vertrauenswürdigen Seiten wie augsburger-allgemeine.de das Recht zum Cross-Site-Scripting einräumen? (Die Glaubwürdigkeit des Online-Auftritts steht und fällt mit der Glaubwürdigkeit des Online-Chefredakteurs.) Mir fällt schon ziemlich lange kein Grund mehr ein, warum ich das tun sollte.

Wenn ich es (ganz selten) mal mit einem AddOn-losen Browser probiere, weil ein oder zwei Kommentare zu einem Artikel, der mich interessiert, erschienen sind, werde ich regelmäßig enttäuscht (und von Werbung schier erschlagen). Es lohnt sich nicht mehr, die Leserkommentare bei der AZ zu lesen. Das ist jetzt völlig substanzlos und von der Struktur her total zerhackt. Jeder schreibt zwei Sätze, die nichts mit den vorigen oder nachfolgenden Posts zu tun haben. Die schreiben halt einfach jeder kurz ihre Meinung hin, wie auf Twitter. Das ist mir inhaltlich und formal zu wenig. Es hat keine Dynamik mehr, die Luft ist raus, weil nicht mehr diskutiert, sondern aneinander vorbeigeredet wird. Das lohnt sich einfach nicht mehr.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Videos werden nicht angezeigt - von _solon_ - 10.03.2017, 14:02
RE: Die AfD und ihre Lügen - Faktencheck - von Klartexter - 10.03.2017, 14:26
RE: Die AfD und ihre Lügen - Faktencheck - von Kreti u. Plethi - 10.03.2017, 15:47
RE: Die AfD und ihre Lügen - Faktencheck - von Martin - 10.03.2017, 17:07
RE: Die AfD und ihre Lügen - Faktencheck - von Kreti u. Plethi - 10.03.2017, 17:14
RE: Die AfD und ihre Lügen - Faktencheck - von _solon_ - 10.03.2017, 19:34
RE: Die AfD und ihre Lügen - Faktencheck - von PuK - 10.03.2017, 19:49
RE: Die AfD und ihre Lügen - Faktencheck - von _solon_ - 10.03.2017, 20:14
RE: Die AfD und ihre Lügen - Faktencheck - von PuK - 10.03.2017, 20:28
RE: Die AfD und ihre Lügen - Faktencheck - von Kreti u. Plethi - 12.03.2017, 10:33
RE: Die AfD und ihre Lügen - Faktencheck - von PuK - 12.03.2017, 10:50
RE: Die AfD und ihre Lügen - Faktencheck - von Kreti u. Plethi - 17.04.2017, 12:46
RE: Die AfD und ihre Lügen - Faktencheck - von PuK - 17.04.2017, 13:21
RE: Die AfD und ihre Lügen - Faktencheck - von Kreti u. Plethi - 17.04.2017, 13:37
RE: Die AfD und ihre Lügen - Faktencheck - von PuK - 17.04.2017, 13:42
RE: Die AfD und ihre Lügen - Faktencheck - von _solon_ - 11.03.2017, 09:47
RE: Die AfD und ihre Lügen - Faktencheck - von _solon_ - 13.03.2017, 19:19
RE: Die AfD und ihre Lügen - Faktencheck - von PuK - 13.03.2017, 19:47
RE: Die AfD und ihre Lügen - Faktencheck - von _solon_ - 13.03.2017, 20:49
RE: Die AfD und ihre Lügen - Faktencheck - von PuK - 13.03.2017, 22:51

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nomoi III
03.01.2021, 19:38
Letzter Beitrag von Klartexter
25.12.2020, 12:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste