Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Schalke 04 : FCA
#21

Baum und Martin Schulz können sich irgendwann die Hand geben und dabei noch heftig auf die Schulter klopfen. Cry
#22

(12.03.2017, 19:37)Sophie schrieb:  Hoi. Solche Aussagen von Ihnen? Haben Sie nicht letzte Woche Baums taktische Raffinessen bejubelt? Wenn's gut geht, schon, gelle, wenn nicht, dann nicht.

Das war auch Klasse, ich frage mich aber, warum er jedes Mal taktisch und personell in einer völlig anderen Formation spielen lässt.

PS: Die zweite Halbzeit habe ich mir erspart.
#23

(12.03.2017, 19:02)Der Seher schrieb:  Mühselig darüber zu diskutieren. Vielleicht hätte man mit Schuster nur die Anzahl von Punkten von Ingolstadt. Dann hab ich lieber die jetzigen.

Ich wiederhole es nochmals,

hätte Schuster nicht den Fehler mit Kohr begangen ihn rechtzeitig vom Feld zu nehmen und das Spiel in Hamburg gewonnen, (was auf jeden Fall drin war) dann wäre Schuster mit dann 17 Punkten nie und nimmer entlassen worden. No

Was bringt denn das unbedingte nach vorne spielen, jedesmal mit einer anderen Mannschaft, eine funktionierende Abwehr ohne jegliche Not auseinnander zu reißen? At

Man kann sich auch zu Tode rotieren und der Abstieg, zumindest der Relegationsplatz liegt ganz, ganz nahe vor uns. Angel 

Dann schon lieber wie das Eichhörnchen Nuss für Nuss zu sammeln und so sicher dem Abstieg zu entgehen, das hätte ich Dirk Schuster auf jeden Fall zugetraut. Yes
#24

Zu viel Hätte. 
Und Gerüchten zufolge ist Schuster an mehr als "Kohr" gescheitert. 
Ist aber auch vollkommen egal. 
Er ist Vergangenheit und die Anzahl der Hätte-Punkte unbekannt. 
Fakt ist, dass die aktuelle Punktausbeute gut ist. Fakt ist nach dem HSV Sieg auch, dass die Kecke Richtung Relegation nun dampft. 
Die Gegner sind Hamburg, Bremen und hoffentlich Mainz (wie anderweitig schon geschrieben). Denn der Trend spricht klar für Hamburg und Bremen, leider.
Zum Glück sind Darmstadt und Ingolstadt meiner Meinung weg.  
#25

Habe nach gut 30 Min. die Kneipe verlassen. Verschossener Elfer, 0:3 und Boba verletzt raus, ein schwaches Spiel von S04 und ein noch viel schwächeres vom FCA, dessen Spieler wie sediert herumliefen und kaum an den Ball kamen ... das war zuviel. Und um's Kraut richtig fett zu machen, gewinnt auch noch der HSV. 
Jetzt geht's richtig gegen den Abstieg.
#26

(12.03.2017, 21:45)Serge schrieb:  Habe nach gut 30 Min. die Kneipe verlassen. Verschossener Elfer, 0:3 und Boba verletzt raus, ein schwaches Spiel von S04 und ein noch viel schwächeres vom FCA, dessen Spieler wie sediert herumliefen und kaum an den Ball kamen ... das war zuviel. Und um's Kraut richtig fett zu machen, gewinnt auch noch der HSV. 
Jetzt geht's richtig gegen den Abstieg.

Ja, aber wie denn das, wo doch die Punkteausbeute von Herrn Baum so exorbitant gut ist? Diesmal drei Tore eingefangen - hätten auch sechs sein können. Aber Hauptsache der Herr Präsident sieht seine Nachwuchsspieler eingesetzt und eine Taktik nach seinem Gusto.
#27

Keine Punkte auf Schalke

http://www.fcaugsburg.de/cms/website.php...a16617.htm 

Zitat:Für den FC Augsburg gab es am 24. Spieltag auf Schalke nichts zu holen. Die Schwaben unterlagen dem FC Schalke 04 0:3 (0:3). Die Tore für die Königsblauen erzielten Guido Burgstaller (4.; 29.) und Daniel Caligiuri (34.).

Beim FCA stand Kapitän Paul Verhaegh nach Rückenproblemen wieder in der ersten Elf, Moritz Leitner gab sein Startelfdebüt im Trikot der Augsburger. Daneben waren Halil Altintop und Jonathan Schmid im Vergleich zur Partie gegen Leipzig vor einer Woche neu dabei. Dong-Won Ji und Kevin Danso nahmen vorerst nur auf der Ersatzbank Platz. In der Partie auf Schalke gab es ein Wiedersehen mit Ex-FCA-Trainer Markus Weinzierl, Philipp Max und Halil Altintop kehrten an ihre alte Wirkungsstätte zurück.

http://www.fcaugsburg.de/cms/website.php...a17943.htm 
#28

(12.03.2017, 21:55)Sophie schrieb:  Ja, aber wie denn das, wo doch die Punkteausbeute von Herrn Baum so exorbitant gut ist? Diesmal drei Tore eingefangen - hätten auch sechs sein können. Aber Hauptsache der Herr Präsident sieht seine Nachwuchsspieler eingesetzt und eine Taktik nach seinem Gusto.

Das System Baum, aka FCA 2.0, ist gekennzeichnet von Instabilität und Unberechenbarkeit, was die Ergebnisse wie auch die Aufstellungen angeht. Es gibt keine Konstanz, keine kontinuierliche Entwicklung.
Die sieben Spiele der Rückrunde enthielten nur ein wirklich sehr gutes Spiel, dass 2:2 bei RB Leipzig. Gut hinsichtlich der Kampfkraft war der Sieg gegen Bremen, das aber spielerisch deutlich überlegen war und unverdient verlor. Der Sieg in Darmstadt gelang mit Kampf und Krampf. Bei den Niederlagen hatte man nichts zu bestellen, besonders ärgerlich waren die in Mainz und in Schalke.
Wenn ich mir die restlichen zehn Gegner ansehe, verlässt mich die Hoffnung. Werder, WOP und der HSV machen einen stabileren Eindruck und verzeichnen einen Aufwärtstrend.
Zu Platz 16 wird es hoffentlich reichen.
#29

War auch das erste FCA Spiel, dass ich zwischenzeitlich verließ um mit den Ordnern und der Polizei zu quatschen - war spaßiger ...
Es war insgesamt ein gebrauchter Tag für den FCA, da alle direkten Konkurrenten punkteten. Hamburg und Bremen scheinen wirklich gut drauf zu sein. Das Spiel gegen Freiburg MUSS gewonnen werden um nicht in den Strudel gezogen zu werden. Ist durchaus machbar, nicht aber mit dieser Lethargie vom Sonntag.
Andererseits, macht Verhaegh den Strafstoß rein, hätte das dem Spiel die berühmte Wende geben können, zumindest kopftechnisch.
So waren wir leider der gewohnte Aufbaugegner.
Leitner lief viel aber hatte gar keine Einbindung ins Spiel. Nachdem zur Pause die Messe schon so gut wie gelesen war hätte man durchaus Danso und Rieder bringen können.
Weinzierl hatte dennoch vor dem Spiel feuchte Hände, das hätte er nicht verlieren dürfen ... Tja!
#30

(12.03.2017, 19:37)Sophie schrieb:  Hoi. Solche Aussagen von Ihnen? Haben Sie nicht letzte Woche Baums taktische Raffinessen bejubelt? Wenn's gut geht, schon, gelle, wenn nicht, dann nicht.

Noch eine Verständnisfrage: Warum sollte ich jammern, wenn der FCA das beste Spiel der Saison abliefert? Warum sollte ich nicht kritisieren, wenn der FCA eine Woche später das schlechteste Spiel der Saison abliefert? Muss man sich Ihnen unbedingt anschließen, nur weil Sie Baum von Anfang an abgelehnt haben? Baum hat bisher immer noch mehr Punkte pro Spiel gesammelt als Schuster.
Das Problem ist derzeit nicht die bisherige Punktausbeute, sondern der Umstand, dass dieses Jahr wohl die üblichen 35 Punkte bei weitem nicht ausreichen werden und dass der FCA weiterhin unter einer Verletzungsmisere ohnegleichen leidet.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nomoi
10.05.2019, 17:12
Letzter Beitrag von FCAler
30.10.2018, 01:47
Letzter Beitrag von Serge
19.05.2018, 11:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste