Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Schalke 04 : FCA
#11

Raúl kann sich Rückkehr zu Schalke vorstellen - in anderer Funktion 

Zitat:"Schalke habe ich im Herzen, ja, das war eine sehr, sehr schöne Zeit damals. Es wäre großartig, zurückzukommen", sagte der 39 Jahre alte Spanier dem "kicker" (Donnerstag).

"Wenn sich eines Tages eine Arbeit in Deutschland ergeben sollte, dann ist es keine Frage, dass Schalke meine erste Option wäre", ergänzte Raúl.

Ohne Kommentar :rolleyes:
#12

(10.03.2017, 10:40)Serge schrieb:  Raúl kann sich Rückkehr zu Schalke vorstellen - in anderer Funktion 


Ohne Kommentar :rolleyes:

Na auf dem Platz wird er wohl nicht meinen ... Zwinker
#13

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=CKM8OgswpFg ]

Der FC Augsburg muss am 24. Spieltag auswärts beim FC Schalke 04 antreten. Vor der Partie äußerten sich FCA-Cheftrainer Manuel Baum sowie Defensivspieler Gojko Kacar zum Spiel und den Erwartungen.
#14

Mit einem Sieg könnte man anfangen, auf den 6. Platz zu schielen; mit einer Niederlage geht's Richtung Relegation; und mit einem Unentschieden bleibt's, wie's ist. :D
#15

Das scheint ein gebrauchter nachmittag zu sein. Mund abwischen und nächste Woche gehts weiter.
#16

(12.03.2017, 18:24)Der Seher schrieb:  Das scheint ein gebrauchter nachmittag zu sein. Mund abwischen und nächste Woche gehts weiter.

Der Abstiegskampf ist ganz, ganz nah,

ich sage dazu nur soviel, ich will Dirk Schuster als Trainer wieder zurück, man sehe sich diese Abwehr an, dann weiß man alles!   Stur
#17

Als ich die Aufstellung sah, schwante mir bereits Übles: Wie kann man die abwehrschwachen Schmidt, Leitner und Kacar in eine Linie stellen? Dazu die alterschwachen Altintop und Verhaegh. Warum spielt der letzte Woche so starke Danso nicht, wenn qualifiziertes Personal an allen Ecken und Enden fehlt. Was ist mit dem zuletzt zuverlässigen Janker? Baum meint anscheinend, er müsse jede Woche mit neuen brillanten Ideen glänzen.
Wahrscheinlich ist Bobadillo nun auch noch länger verletzt. Der FCA wird damit leider zu einem heißen Kandidaten für den Abstieg.
#18

(12.03.2017, 18:39)FCAler schrieb:  Der Abstiegskampf ist ganz, ganz nah,

ich sage dazu nur soviel, ich will Dirk Schuster als Trainer wieder zurück, man sehe sich diese Abwehr an, dann weiß man alles!   Stur
Mühselig darüber zu diskutieren. Vielleicht hätte man mit Schuster nur die Anzahl von Punkten von Ingolstadt. Dann hab ich lieber die jetzigen.
#19

Wenigstens wird's keine Totalklatsche. Das Torverhältnis könnte am Ende wichtig werden.
#20

(12.03.2017, 18:51)leopold schrieb:  Als ich die Aufstellung sah, schwante mir bereits Übles: Wie kann man die abwehrschwachen Schmidt, Leitner und Kacar in eine Linie stellen? Dazu die alterschwachen Altintop und Verhaegh. Warum spielt der letzte Woche so starke Danso nicht, wenn qualifiziertes Personal an allen Ecken und Enden fehlt. Was ist mit dem zuletzt zuverlässigen Janker? Baum meint anscheinend, er müsse jede Woche mit neuen brillanten Ideen glänzen.
Wahrscheinlich ist Bobadillo nun auch noch länger verletzt. Der FCA wird damit leider zu einem heißen Kandidaten für den Abstieg.

Hoi. Solche Aussagen von Ihnen? Haben Sie nicht letzte Woche Baums taktische Raffinessen bejubelt? Wenn's gut geht, schon, gelle, wenn nicht, dann nicht.

Schalke hat teilweise echt schwach gespielt. Was für Fehlpässe die sich leisteten. Wie die mit ihren Torchancen umgingen, was erlaube Max Meyer, die Kritik von Weinzierl ist schon berechtigt. Das will ein Nationalspieler sein? Tz. Ja, gut, uns kann es ja recht sein, dass... aber dass man trotzdem keine Chance mehr erarbeitete, ist schon bitter.

Ja, leopold, man hat sich nicht abschlachten lassen. Stimmt. Das Torverhältnis kann wichtig werden. Aber mehr CHARAKTER hat der HSV in München gezeigt, denn der hat zumindest versucht,noch nach vorne zu spielen und ein Tor zu erzielen. Ging halt in die Hosen.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nomoi
10.05.2019, 17:12
Letzter Beitrag von FCAler
30.10.2018, 01:47
Letzter Beitrag von Serge
19.05.2018, 11:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste