Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Olympia ade
#31

(16.10.2017, 22:46)Klartexter schrieb:  Nein, da irren Sie. Die Menschen haben inzwischen begriffen, dass aberwitzige Investitionen von ihnen getätigt werden sollen, die anderen viel Geld in ihre Kasse spülen. Nach Abschluss der Spiele kann man dann zusehen, ob man das Gebaute weiter unterhalten will und sich damit weitere Kosten auferlegt. Rio lässt grüßen, ein Stadion ist schon eine Bauruine.

Oder man macht einfach ein sinnvoller Konzept, mit dem man auch nach Olympia einen Nutzen hat.
Schade. Wär bestimmt ein Erlebnis  für ganz viele geworden.
Zitieren
#32

(17.10.2017, 14:39)Der Seher schrieb:  Oder man macht einfach ein sinnvoller Konzept, mit dem man auch nach Olympia einen Nutzen hat.
Schade. Wär bestimmt ein Erlebnis  für ganz viele geworden.

Ich bin sicher, dass die Olympiade nicht untergeht, nur weil man das Funktionärswesen abschafft.

Das Spiel, dass überall mal eine Olympiade stattfinden sollte, muss nur beendet werden, und für die Übertragungs- und Vermarktungsrechte muss man sich was einfallen lassen. Es gibt bereits genug Orte in der Welt, die gezeigt haben, dass sie eine solcheAufgabe stemmen können, Rio gehörte ausdrücklich nicht dazu. Ein System der automatischen Abfolge wäre opportun, da fallen mir sofort 20 Orte ein, von Sydney bis LA, Paris, Tokio, London, Berlin, Moskau.......

Alles Orte, die man sowieso bereist oder sehen sollte, und denen diese finanzielle Bürde auch auferlegt werden kann.

Wenn es so weitergeht wie bisher, läßt sich eine Olympiade in Riad oder Dubai kaum noch verhindern......
Zitieren
#33

Ich wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen....

Olympia in Nordkorea. Respekt, für bereits 14 mal geholtes Gold!   Rauch

http://www.der-postillon.com/2018/02/nor...ign=buffer 


https://youtu.be/tk89We9a4s8 
Zitieren
#34

(14.02.2018, 19:28)SilverSurfer schrieb:  Ich wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen....

Olympia in Nordkorea. Respekt, für bereits 14 mal geholtes Gold!   Rauch

http://www.der-postillon.com/2018/02/nor...ign=buffer 


https://youtu.be/tk89We9a4s8 

Die Deutschen sind doch wieder bei den Spielen die aller aller größste Nation. Auch die Welt ist wieder in Ordnung. Satire
Zitieren
#35

Stoch ist Olympiasieger auf der Großschanze. Er hat damit den Golden-Grand-Slam geschafft. Vergleichbares hat nur Steffi Graf im Tennis erreicht. Dies ist ein wahrlich historischer Moment. Diesen Fakt haben die so hoch qualifizierten deutschen Journalis  vergessen zu erwähnen.Innocent
Zitieren
#36

(18.02.2018, 10:27)TomPaul schrieb:  Stoch ist Olympiasieger auf der Großschanze. Er hat damit den Golden-Grand-Slam geschafft. Vergleichbares hat nur Steffi Graf im Tennis erreicht. Dies ist ein wahrlich historischer Moment. Diesen Fakt haben die so hoch qualifizierten deutschen Journalis  vergessen zu erwähnen.Innocent

Den Grand Slam hatte Kamil Stoch bereits nach den 4 Siegen bei der Vierschanzentournee geschafft.
Eurosport, die AZ MUC, zdf und viele andere haben so berichtet.

Jetzt hat er noch ein Sahnehäubchen drauf gepackt.
Diesen Fakt haben hoch qualifizierte Leser nicht beachtet.
Zitieren
#37

(18.02.2018, 11:59)Lueginsland schrieb:  Den Grand Slam hatte Kamil Stoch bereits nach den 4 Siegen bei der Vierschanzentournee geschafft.
Eurosport, die AZ MUC, zdf und viele andere haben so berichtet.

Jetzt hat er noch ein Sahnehäubchen drauf gepackt.
Diesen Fakt haben hoch qualifizierte Leser nicht beachtet.

Noch einmal für Sie persönlich:

Er hat damit den Golden-Grand-Slam geschafft.

Sie haben mit Ihrer Aussage nur bewiesen, dass Sie nicht wissen was der Golden-Grand-Slam ist. Rauch
Zitieren
#38

(19.02.2018, 15:04)TomPaul schrieb:  Noch einmal für Sie persönlich:

Er hat damit den Golden-Grand-Slam geschafft.

Sie haben mit Ihrer Aussage nur bewiesen, dass Sie nicht wissen was der Golden-Grand-Slam ist.   Rauch

Wie auch sollte ich etwas wissen, das Sie gestern um 08:27 h aus der Taufe gehoben  haben?

Ab diesem schönen Moment gibt es diesen Titel erst.
Die stinkige Zigarre sei Ihnen gegönnt!
Zitieren
#39

(19.02.2018, 17:15)Lueginsland schrieb:  Wie auch sollte ich etwas wissen, das Sie gestern um 08:27 h aus der Taufe gehoben  haben?

Ab diesem schönen Moment gibt es diesen Titel erst.
Die stinkige Zigarre sei Ihnen gegönnt!

Sie dürfen ruhig weiter blamieren. Rauch

https://www.sport.de/news/ne3026438/hist...toch-kalt/ 
Zitieren
#40

(19.02.2018, 17:31)TomPaul schrieb:  Sie dürfen ruhig weiter blamieren. Rauch

https://www.sport.de/news/ne3026438/hist...toch-kalt/ 

Wenn Sie mir dann noch die kleine Hilfestellung geben,
wo das Wort GOLD steht, schmeiss ich ein Kistchen Habanas!

Und: wen blamiere ich?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Anonymous
Vor 1 Stunde
Letzter Beitrag von KuP
27.01.2024, 20:35
Letzter Beitrag von Der Seher
10.09.2023, 18:14
Leichtathletik
UglyWinner
Letzter Beitrag von Anonymous
29.08.2023, 11:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste