Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


SV Darmstadt 98 - FC Augsburg
#11

Der FCA hat gestern in Darmstadt so gespielt, wie Schuster auch hätte spielen lassen: Hinten erst mal dicht machen und in der zweiten Halbzeit den Gegner, der unbedingt gewinnen musste, kommen lassen. Nicht eingeplant war sicher der kollektive Aussetzer der Abwehr vor dem Gegentor. Schuster wäre am Ende wahrscheinlich mit einem Unentschieden zufrieden gewesen. Der "neue FCA" wollte aber unbedingt den Sieg: Deswegen holte Baum bisher nun in 8 Spielen 13 Punkte, Schuster in 14 Spiele 14 Punkte.

Kohr war gestern übrigens wieder einer der besten beim FCA. Leitner machte bei seinem Kurzeinsatz einen sehr guten Eindruck. Man sollte auch nicht vergessen, dass seit Monaten fast die halbe erste Elf verletzungsbedingt fehlt.
#12

http://www.bundesliga.de/de/liga/tabelle/ 

Platz 5 der Rückrundentabelle Rauch

Auf den ersten Blick ein Grottenkick mit dem erzwungenen Sieg des FCA. 

Das "wie" ist zwar zu hinterfragen aber trotzdem haben wir 27 Punkte... noch drei Siege und wir bleiben wieder drin.
#13

(26.02.2017, 12:28)Sophie schrieb:  War sie wieder zu spät in der Sky-Kneipe?

Die DAZ berichtet fast immer über die Eindrücke vor Ort und gibt dafür richtig Geld aus, weshalb Leopolds Eintrag und deine Replik, liebe Sophie, eine Diffamierung darstellen. Legner war zwar in Darmstadt, war aber anschließend aus guten Gründen nicht in der Lage zu berichten. Seine Eindrücke habe ich mit verarbeitet. Leopolds Eintrag und deine Replik implizieren zwei Dinge, erstens allgemein...die DAZ bewertet Spiele mittels TV und zweitens (besonders) selbst dann, wenn man eine Halbzeit nicht gesehen hat. Leopold und ich wissen, dass er mit der Behauptung, dass ich die erste Halbzeit nicht gesehen habe, lügt. Ich kam in der 20. Spielminute in die SKY-Kneipe. Zweiter Punkt: Ich habe SKY zu Hause, alle Spiele werden aufgenommen. Fertig. Es ist mir unbegreiflich, wie man nach all den vielen Jahren immer noch nicht begriffen hat, was korrekt und was völlig daneben ist.
#14

(26.02.2017, 20:35)Denkmal schrieb:  Die DAZ berichtet fast immer über die Eindrücke vor Ort und gibt dafür richtig Geld aus, weshalb Leopolds Eintrag und deine Replik, liebe Sophie, eine Diffamierung darstellen. Legner war zwar in Darmstadt, war aber anschließend aus guten Gründen nicht in der Lage zu berichten. Seine Eindrücke habe ich mit verarbeitet. Leopolds Eintrag und deine Replik implizieren zwei Dinge, erstens allgemein...die DAZ bewertet Spiele mittels TV und zweitens (besonders) selbst dann, wenn man eine Halbzeit nicht gesehen hat. Leopold und ich wissen, dass er mit der Behauptung, dass ich die erste Halbzeit nicht gesehen habe, lügt. Ich kam in der 20. Spielminute in die SKY-Kneipe. Zweiter Punkt: Ich habe SKY zu Hause, alle Spiele werden aufgenommen. Fertig. Es ist mir unbegreiflich, wie man nach all den vielen Jahren immer noch nicht begriffen hat, was korrekt und was völlig daneben ist.

Na ja, könnte auch die 28. Minute gewesen sein. Zwinker Aber eigentlich war das nur ein kleiner Scherz. Zumindest hatte die DAZ nun mal wieder Gelegenheit kundzutun, wie professionell sie aufgestellt ist.
#15

(26.02.2017, 20:47)leopold schrieb:  Na ja, könnte auch die 28. Minute gewesen sein. Zwinker Aber eigentlich war das nur ein kleiner Scherz. Zumindest hatte die DAZ nun mal wieder Gelegenheit kundzutun, wie professionell sie aufgestellt ist.

Da versteht das Denkmal aber keinen Spaß. Die DAZ ist sein Kind und heilige Kuh gleichzeitig.

Etwas mehr Souveränität täte nicht schaden.
#16

(26.02.2017, 21:34)Sophie schrieb:  Da versteht das Denkmal aber keinen Spaß. 

Etwas mehr Souveränität täte nicht schaden.

Mehr Souveränität? Kannst du gerne haben. Aus meiner Sicht ist das üble Nachrede usw. und natürlich geschäftsschädigend. Wie kann man darauf souverän reagieren? Schweigen und einen Screenshot zum Anwalt schicken?!
#17

(26.02.2017, 21:47)Denkmal schrieb:  Mehr Souveränität? Kannst du gerne haben. Aus meiner Sicht ist das üble Nachrede usw. und natürlich geschäftsschädigend. Wie kann man darauf souverän reagieren? Schweigen und einen Screenshot zum Anwalt schicken?!

Auf solche Dinge warte ich geradezu,

meine selbst gewählte Zurückhaltung zwischendurch mal wieder aufzugeben. Zwinker

Zur oberen Antwort nur soviel: So kennt man ihn und das habe ich ihm beim letzten Zusammentreffen beim Riegele-Stammtisch (lang, lang ist`s her) ins Gesicht gesagt, einfach nur unterste Schublade, eines Journalisten unwürdig! Yes
#18

(26.02.2017, 21:47)Denkmal schrieb:  Mehr Souveränität? Kannst du gerne haben. Aus meiner Sicht ist das üble Nachrede usw. und natürlich geschäftsschädigend. Wie kann man darauf souverän reagieren? Schweigen und einen Screenshot zum Anwalt schicken?!

Oha - kommt mir irgendwie unangenehm bekannt vor...

Tipp: Werfen Sie nicht mit Fremdworten wie Souveränität, souverän o.ä. Ihnen fremden Worten umher - sonst gibts Volltreffer en masse.
#19

(26.02.2017, 21:47)Denkmal schrieb:  Mehr Souveränität? Kannst du gerne haben. Aus meiner Sicht ist das üble Nachrede usw. und natürlich geschäftsschädigend. Wie kann man darauf souverän reagieren? Schweigen und einen Screenshot zum Anwalt schicken?!

Zum einen bin ich der falsche Adressat, denn ich habe nichts behauptet, sondern nur eine Frage gestellt. Zum anderen fällt die Diskrepanz auf zwischen dem was die DAZ so alles zu wissen meint und dem, was sie über sich zu erzählen zulassen möchte. Diese -gepaart mit den Drohungen- finde ich viel geschäftsschädigender als eine evtl. falscher Eindruck, der eindruckshalber vermittelt wird.
#20

(27.02.2017, 09:17)Sophie schrieb:  Zum einen bin ich der falsche Adressat, denn ich habe nichts behauptet, sondern nur eine Frage gestellt. Zum anderen fällt die Diskrepanz auf zwischen dem was die DAZ so alles zu wissen meint und dem, was sie über sich zu erzählen zulassen möchte. Diese -gepaart mit den Drohungen- finde ich viel geschäftsschädigender als eine evtl. falscher Eindruck, der eindruckshalber vermittelt wird.

Ich finde, die DAZ sollte froh sein, dass sie in einem Forum wie diesem überhaupt erwähnt wird, in welchem Zusammenhang auch immer. Das Problem solcher Blogs ist nämlich in der Regel nicht, dass man zu viel über sie redet, sondern dass man gar nicht über sie redet. :D


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nomoi
10.05.2019, 17:12
Letzter Beitrag von FCAler
30.10.2018, 01:47
Letzter Beitrag von Serge
19.05.2018, 11:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste