Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


SV Darmstadt 98 - FC Augsburg
#31

Herrgott, Leute, gebt dem Selbstdarsteller Zagler doch nicht die Bühne, sein sowieso schon übersteigertes Ego zu füttern. Lasst ihn doch wie seine Projekte in Bedeutungslosigkeit dahindämmern oder absaufen. Obwohl er schon für eine Erheiterung gut ist mit seiner lächerlichen Anzeigendrohung.......
#32

(28.02.2017, 04:51)Sophie schrieb:  Man sollte ihr noch weniger Aufmerksamkeit widmen, ja. Das zeigt diese Episode wieder mal deutlich.

"Man" und "weniger" ist witzig. Besser wäre es, "Sie" würden ihr gar keine Aufmerksamkeit widmen. Erst gar nicht lesen, wäre am klügsten. Damit würden Sie mir eine große Freude bereiten.  "Diese Episode" zeigt nämlich vor allem, dass Sie nicht wissen, was Sie tun.
#33

(28.02.2017, 14:47)leopold schrieb:  Es ist eine in Insider-Kreisen bekannte Tatsache, dass der Großkritiker eines in Augsburg mehr oder (doch eher) weniger bekannten Presseorgans bei FCA-Spielen regelmäßig stark verspätet in der Sky-Kneipe eintrifft, 

Das soll witzig sein?
#34

(28.02.2017, 04:46)Sophie schrieb:  Die ganze Debatte ist einfach nur albern.

Das ist keine Debatte und das Ganze ist auch nicht albern. Es handelt sich vielmehr um das Drama deiner verlorenen Seele, ein Drama, das aufzeigt, dass du dich seit vielen Jahren in einer fürchterlich kleinen Schleife drehst...und dabei den Sinn für die Wirklichkeit verloren hast. Nicht nur den Sinn für die Wirklichkeit, sondern vermutlich auch die Lust an der Wirklichkeit.
#35

(01.03.2017, 02:18)Denkmal schrieb:  Das ist keine Debatte und das Ganze ist auch nicht albern. Es handelt sich vielmehr um das Drama deiner verlorenen Seele, ein Drama, das aufzeigt, dass du dich seit vielen Jahren in einer fürchterlich kleinen Schleife drehst...und dabei den Sinn für die Wirklichkeit verloren hast. Nicht nur den Sinn für die Wirklichkeit, sondern vermutlich auch die Lust an der Wirklichkeit.

Wer hier nicht weiß, was er tut und eine völlig unrealistische Vorstellung von Wirklichkeit gepaart mit einer pathologischen Dünnhäutigkeit offenbart hat, bist einzig und allein du. 

Zum falschen Vergleich und der damit verbundenen üblen Nachrede nichts mehr?

Auch recht. Ich bin ja nicht so kleinkariert wie du - sonst müsste ich jetzt damit drohen, dass wenn keine Entschuldigung erfolgt, du Post von meinem Anwalt erhalten wirst. Zwinker


Und hier noch beispielhaft, wie man auf die Sache angemessen reagieren hätte können:

@Leopold und Sophie

>>Es trifft zu, dass die DAZ in meiner Person ab und an verspätet in ihrer Stamm-Sky-Kneipe eintrifft. Daraus den Schluss zu ziehen, sie würde über ein Spielgeschehen berichten, das sie gar nicht gesehen hat, ist aber falsch, da selbstverständlich vor einer solchen noch eine genaue Analyse des aufgezeichneten Spieles erfolgt. In der Kneipe schaut die DAZ das Spiel, um die Atmosphäre einzufangen und die Reaktion der dort anwesenden Fans. <<

Elegant, SOUVERÄN, drohungslos - aber halt nicht zagleresk.
#36

Es gibt hier über 30 Bühnen wobei die denkmalsche Bühne vielleicht einen Mittelplatz belegt(e).
#37

Ich finde diesen Denkmal hier ganz witzig. Ist die DAZ dann auch witzig, also so was wie ein Satireblatt?
#38

(01.03.2017, 14:26)Der Seher schrieb:  Ich finde diesen Denkmal hier ganz witzig. Ist die DAZ dann auch witzig, also so was wie ein Satireblatt?

Denkmal wurde auf eigenen Wunsch heute gelöscht. Die DAZ ist ein Internetblog, der sich als Zeitung verstanden wissen will. Denkmal bezeichnet sich selbst als Herausgeber. Satire sucht man hier vergeblich, Denkmal gibt eben seine Sicht der Dinge wieder. Zu Zeiten des AZ-Forums hat man gerne Links zu dem Blog lanciert, vermutlich um einen höheren Bekanntheitsgrad zu bekommen. Seit Einstellung des dortigen Forums fehlt ein vergleichbares Medium mit ähnlich hohen Zugriffs- und Beitragszahlen. Die DAZ ist für mich persönlich ohne Mehrwert an Information, aber Links in Beiträgen zu dem Blog bleiben so stehen, es muss jeder selbst entscheiden, was er lesen will.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nomoi
10.05.2019, 17:12
Letzter Beitrag von FCAler
30.10.2018, 01:47
Letzter Beitrag von Serge
19.05.2018, 11:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste