Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

Nach dem Anschlag von Berlin
#61

(04.12.2017, 15:57)SilverSurfer schrieb:  Helfen würde es Ihnen schon wenn sie nicht jeder gesteuerten Medienmeinung beistehen und konform gehen würden, sondern auch mal kritisch hinterfragen würden. 
Das erweitert manches mal den Horizont und lässt Raum für andere Blickwinkel. 

Die Dreckschleuder haben Sie von anderen übernommen weil sie zu ihrer Meinung passt. Ich kann bei mir nicht erkennen, das ich hier gegen den Bgm gehetzt habe sondern lediglich mich der Fragestellung von Mancini anschließend kann. Dafür ist mir die Vita von dem Herrn völlig egal. 
Mein Ziel ist auch immer die Wahrheitsfindung und nicht nur die Halbwahrheit der Medien zu übernehmen um eine Meinung in die bestimmte Richtung lenken zu lassen. 

An mir prallen rechte wie auch linke Parolen völlig ab, also brauchen sie keine Bedenken zu haben das ich hier Aufrufe zur Hetze starte... auch wenn sie sich dazu berufen fühlen um in ihrem kleinen Universum ihren Seelenfrieden finden zu können und die tägliche gute Tat abhaken zu können.  Zwinker

Verlassen Sie sich einfach drauf, oder auch nicht, ich hinterfrage und vergleiche diese Medienmeinungen.

Überwiegend festzustellen, dass diese Medien zwangsläufig zur Überzeugung kommen müssen:
in Sozialen Netzwerken wird zunehmend Volksverhetzung betrieben!

Ich habe nicht gesagt, Sie würden gegen den Bgm. hetzen. Ich habe leiglich geschrieben,
dass Ihre Zielrichtung aus der Formulierung Ihrer Fragen eindeutig erkennbar ist.
Das lässt sich "nicht von der Hand weisen."
#62

(04.12.2017, 16:29)Lueginsland schrieb:  Überwiegend festzustellen, dass diese Medien zwangsläufig zur Überzeugung kommen müssen:
in Sozialen Netzwerken wird zunehmend Volksverhetzung betrieben!

Aber in Wirklichkeit ist das alles doch ganz anders? [Bild: http://fs5.directupload.net/images/161203/dnewluyd.gif ] Der Staat hat versagt, und wer sich darüber als Bürger zurecht aufregt, wird einfach in die kriminelle Ecke geschoben. Früher gab es das nicht, aber nicht weil sich die Bürger geändert haben, sondern der Staat, so.

Und dass die Medien die sozialen Netzwerke als Hetzwerke abstempeln liegt ja nur daran, dass sie mit ihren gleichgeschalteten political correcten fake-news  nicht mehr die Meinungshoheit haben glaube ich. Da muss eben die Konkurrenz schlecht gemacht werden.
#63

Ein Jahr nach dem Anschlag in Berlin
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inha...1bd37.html 
#64

Zitat:Merkel stellt sich Breitscheidplatz-Opfern

Fast ein Jahr nach dem Attentat auf dem Weihnachtsmarkt an der Berliner Gedächtniskirche kommt Kanzlerin Merkel mit Betroffenen und Opfern zusammen. Viele fühlen sich von ihr und der Politik vernachlässigt. Doch was wird sie ihnen sagen?

[...] Denn vor mehr als zwei Wochen geht in der Regierungszentrale ein besonderer Brief ein. Wer ihn liest, spürt Trauer, Schmerz, Ohnmacht, ein Gefühl des Alleingelassen-Seins, aber auch hilflose Wut. "Frau Bundeskanzlerin, der Anschlag am Breitscheidplatz ist auch eine tragische Folge der politischen Untätigkeit Ihrer Bundesregierung." Und: "In Bezug auf den Umgang mit uns Hinterbliebenen müssen wir zur Kenntnis nehmen, Frau Bundeskanzlerin, dass Sie uns auch fast ein Jahr nach dem Anschlag weder persönlich noch schriftlich kondoliert haben."

Quelle: https://www.n-tv.de/politik/Merkel-stell...89756.html 

In Frankreich wird in Bataclan eine Marmor-Gedenktafel von Macron mit militärischen Ehren enthüllt, in Deutschland kann sich die Kanzlerin nur aufgrund des öffentlichen Drucks überhaupt zu einem Besuch durchringen - beschämend.

Martin
#65

Auf Facebook sprechen sie davon, wie die geschäftsführende Weltkanzlerin am Breitscheidplatz "högelt".

   

PS: Ich stelle mir gerade einen feixenden Macron vor dem Bataclan vor.
#66

(18.12.2017, 11:57)messalina schrieb:  Auf Facebook sprechen sie davon, wie die geschäftsführende Weltkanzlerin am Breitscheidplatz "högelt".

Generell gilt

Facebook = digitale Scheißhausparolen

Damit keine Missverständnisse auftreten: Ich würde ein Bild mit der Kanzler ablehnen. Okay es gibt ja genügend   Exclamation
#67

(18.12.2017, 12:04)TomPaul schrieb:  Generell gilt

Facebook = digitale Scheißhausparolen

Auf Facebook schreibt auch die Bundesregierung.
#68

(18.12.2017, 12:09)messalina schrieb:  Auf Facebook schreibt auch die Bundesregierung.

Das macht die digitalen Scheißhausparolen außerhalb der offiziellen Organe um 0 Komma nix Prozent besser. Yes

PS: Auf ihren Einwand war ich vorbereitet Rauch
#69

(18.12.2017, 12:09)messalina schrieb:  Auf Facebook schreibt auch die Bundesregierung.

Was TomPauls Aussage eindrucksvoll belegt.

Nehmen wir die Lusche, die bundesweit einen "Innenminister" nachahmt.
Fordert tatsächlich einen "Antisemitismusbeauftragten".

Schon 75 Jahre nach dem Holocaust. Muss der eine lange Leitung haben.......
Leute wie diese "Zentral-Null" können sicher täglich eine Behörde gründen und eine dumme Idee formulieren. Dafür hat man FB erfunden!
Nur zum Funktionieren bekommen sie keine einzige Behörde.
Dieser Versager hatte Amri wochenlang auf seinem Schoß sitzen und schwatzt nur Blödsinn.
#70

(18.12.2017, 12:20)bbuchsky schrieb:  Was TomPauls Aussage eindrucksvoll belegt.

Nehmen wir die Lusche, die bundesweit einen "Innenminister" nachahmt.
Fordert tatsächlich einen "Antisemitismusbeauftragten".

Schon 75 Jahre nach dem Holocaust. Muss der eine lange Leitung haben.......
Leute wie diese "Zentral-Null" können sicher täglich eine Behörde gründen und eine dumme Idee formulieren. Dafür hat man FB erfunden!
Nur zum Funktionieren bekommen sie keine einzige Behörde.
Dieser Versager hatte Amri wochenlang auf seinem Schoß sitzen und schwatzt nur Blödsinn.

Eine prima Idee dieser "Antisemitismusbeauftragte". Dürfte ungefähr die gleiche Wirksamkeit entfalten wie das Verbraucherschutzministerium. Reine Alibiveranstaltung, um das Verbrennen von Flaggen, Körperverletzung und Hasstiraden nicht härter sanktionieren zu müssen. DAS wäre der richtige Weg, Inschallah.

Martin
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
12.04.2024, 12:31
Letzter Beitrag von Anonymous
20.03.2024, 20:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste