Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Pausengeplauder
#21

Moin Germoney. Andere Länder, andere (Frühstücks-)Sitten.

Martin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#22

(05.10.2016, 09:07)Martin schrieb:  Moin Germoney. Andere Länder, andere (Frühstücks-)Sitten.

Martin

Kenne ich von Südafrika. Das nennt sich dort Continental Breakfast :cool:
Zitieren
#23

[Bild: http://67.media.tumblr.com/c5fc94107ae1a...1_1280.jpg ]
Zitieren
#24

Diese Dame hier ist übrigens Alexandra Lúgaro Aponte...

[Bild: http://67.media.tumblr.com/21db3fdbd1f85...1_1280.jpg ]


... die Gouverneurin von Puerto Rico.

Aber wir können da ja jederzeit mithalten.

[Bild: http://fs5.directupload.net/images/161005/hbst5v9a.jpg ]
Zitieren
#25

(05.10.2016, 19:01)PuK schrieb:  Aber wir können da ja jederzeit mithalten.

[Bild: http://fs5.directupload.net/images/161005/hbst5v9a.jpg ]


Für eine Regierungschefin ist mir der IQ wichtiger als das Aussehen.
Zitieren
#26

(05.10.2016, 19:43)Phantomias schrieb:  Für eine Regierungschefin ist mir der IQ wichtiger als das Aussehen.

Mir wäre wichtig, dass die Machtfülle nicht zu groß wird. Zwei Amtszeiten wären genug, jetzt sind es schon drei, bald könnten es vier werden.
Zitieren
#27

(05.10.2016, 09:23)Admin schrieb:  Kenne ich von Südafrika. Das nennt sich dort Continental Breakfast :cool:

Da hab ich auch was:
   

Gesalzener schwarzer Tee mit Schafsmilch und Fladenbrot. Die Milch gerinnt beim Eingießen in den heißen Tee teilweise, deshalb die Flocken. Das Fladenbrot ist trocken so hart, daß man es nur eingeweicht essen kann. Wann und wo dieses denkwürdige Frühstück stattfand, kann der interessierte Leser den Exif des Bilds entnehmen.
Zitieren
#28

(05.10.2016, 21:19)Lumpensammler schrieb:  Da hab ich auch was:


Gesalzener schwarzer Tee mit Schafsmilch und Fladenbrot. Die Milch gerinnt beim Eingießen in den heißen Tee teilweise, deshalb die Flocken. Das Fladenbrot ist trocken so hart, daß man es nur eingeweicht essen kann. Wann und wo dieses denkwürdige Frühstück stattfand, kann der interessierte Leser den Exif des Bilds entnehmen.

Da braucht man ja direkt ein Teeologiestudium Chinese
Zitieren
#29

(05.10.2016, 19:43)Phantomias schrieb:  Für eine Regierungschefin ist mir der IQ wichtiger als das Aussehen.

Jaja, schon klar. Ich weiß natürlich, dass Puerto Rico bankrott ist. Aber das sind Detroit und Griechenland und die Stadt Berlin auch. Man muss keine schöne Frau sein, um etwas wirtschaftlich voll gegen die Wand zu fahren. Außerdem war ja Puerto Rico schon lange vor ihrem Amtsantritt pleite. Sie verwaltet nur den Scherbenhaufen, den ganz andere hinterlassen haben.

Aber haben sie in diese Augen gesehen? :tt1: "Schlafzimmerblick" ist ein völlig unzureichender Ausdruck dafür, aber der einzige, der mir dazu einfällt.
Zitieren
#30

(06.10.2016, 02:26)PuK schrieb:  Aber haben sie in diese Augen gesehen? :tt1: "Schlafzimmerblick" ist ein völlig unzureichender Ausdruck dafür, aber der einzige, der mir dazu einfällt.

Lass Dich nicht täuschen, der Blick zeigt eine eiskalte und berechnende Frau. Yes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
24.04.2024, 11:40
Witze
FCAler
Letzter Beitrag von KuP
08.04.2024, 20:05
Letzter Beitrag von Klartexter
31.12.2023, 11:13
Letzter Beitrag von Anonymous
27.12.2023, 18:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste