Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


VfL Wolfsburg - FCA
#21

(28.01.2017, 21:44)Sophie schrieb:  Lob und Anerkennung mit Überraschungsunterton wurden gezollt. Zwinker   Allerdings im Parallelforum. Ich versuche ein Thema jeweisl  nur in einem Forum zu bearbeiten - zumindest werde ich meine Posts nicht mit copy und paste in beide einstellen.

Das kannst Du halten wie Du willst,


da wird Dir niemand deshalb böse sein. Du solltest aber auch andere respektieren, die das anders sehen, weil nicht in jedem Forum die gleichen User sind. Das habe ich Dir schon einmal versucht zu erklären warum und weshalb. Zwinker Und so ein Smilie zur Unterstreichung, spricht mich natürlich an, wobei ich drüben Deinen Beitrag zitiert habe und meinen Beitrag gleich angehängt habe.

Aber vielleicht fühle ich mich umsonst angesprochen, weil es ja auch noch andere User gibt, die den gleichen Beitrag auch in mehrere Foren setzen. Zwinker
#22

...und da ist wieder das Bein und der gelbe Strahl...  Rauch
#23

(29.01.2017, 01:18)FCAler schrieb:  
Das kannst Du halten wie Du willst,


da wird Dir niemand deshalb böse sein. Du solltest aber auch andere respektieren, die das anders sehen, weil nicht in jedem Forum die gleichen User sind. Das habe ich Dir schon einmal versucht zu erklären warum und weshalb. Zwinker Und so ein Smilie zur Unterstreichung, spricht mich natürlich an, wobei ich drüben Deinen Beitrag zitiert habe und meinen Beitrag gleich angehängt habe.

Aber vielleicht fühle ich mich umsonst angesprochen, weil es ja auch noch andere User gibt, die den gleichen Beitrag auch in mehrere Foren setzen. Zwinker

Ich habe lediglich erklärt, dass sich meine Stellungnahme zum Spiel woanders findet und was ich persönlich nicht machen werde. Und wie Du richtig sagst, machen andere das so, wie sie meinen.

Ich denke aber, dass zwei Foren vor allem dann sinnvoll sind, wenn nicht in beiden dasselbe steht.
#24

(29.01.2017, 01:18)FCAler schrieb:  ....

Aber vielleicht fühle ich mich umsonst angesprochen, weil es ja auch noch andere User gibt, die den gleichen Beitrag auch in mehrere Foren setzen. Zwinker

Ist das nicht zuviel Aufwand in zwei (oder mehr) Foren, die sich denselben Zweck, nämlich Allgemeines, also kein Fachforum, aufs Tableau geschrieben haben, zu posten?
Sie nannten eine Punkt der einleuchtend ist: eine andere Userschar. Aber sonst?
#25

(29.01.2017, 01:54)SilverSurfer schrieb:  ...und da ist wieder das Bein und der gelbe Strahl...  Rauch

Mein Gott Diabetes, Harnwegsinfekt?
Oder wieviel muss man trinken um den gelben Strahl über mehrere Foren zu leiten.
#26

(29.01.2017, 09:58)Kreti u. Plethi schrieb:  Mein Gott Diabetes, Harnwegsinfekt?
Oder wieviel muss man trinken um den gelben Strahl über mehrere Foren zu leiten.

Nicht viel - nur das Richtige.
#27

http://www.daz-augsburg.de/ 

Zitat:FCA holt drei Punkte in Wolfsburg 
Der FC Augsburg zeigte sich in Wolfsburg auf Augenhöhe und gewinnt am Ende vor 25.000 Zuschauern mit 2:1 in der VW Arena. Die Tore erzielten Halil Altintop (25.) und Dominik Kohr (69.) für den FCA und Mario Gomez (4.) für Wolfsburg.
Von Siegfried Zagler

Neben dem Spielbeitrag, noch die Entwicklung von Trainer Baum und das wackeln von Ex-Trainer Weinzierl.   At


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nomoi
10.05.2019, 17:12
Letzter Beitrag von FCAler
30.10.2018, 01:47
Letzter Beitrag von Serge
19.05.2018, 11:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste