Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


(06.02.2022, 09:28)Kreti u. Plethi schrieb:  Nicht dass der Maggus jetzt auch noch Blätter isst.

... der Baum isch eh hi, nach der Umarmung!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren

In einer Weinkellerei starb der Stammverkoster und der Direktor suchte nach einem neuen Verkoster. Ein Betrunkener mit einem zerlumpten, schmutzigen Aussehen kam, um sich für die Stelle zu bewerben.

Der Direktor der Weinkellerei überlegte, wie er ihn wegschicken könnte. Er gab ihm ein Glas zu trinken.
Der Betrunkene probiert es und sagt: "Das ist ein Muskateller, drei Jahre alt, an einem Nordhang gewachsen, in Stahlbehältern gereift. Niedrige Qualität, aber akzeptabel."
"Das ist... das ist richtig", sagte der Chef erstaunt.

Noch ein Glas... "Das ist ein Cabernet, acht Jahre alt, Südwesthang, Eichenfässer, bei 8 Grad gereift. Braucht noch drei Jahre für die besten Ergebnisse."
"Korrekt!" Ein drittes Glas... "Es ist ein Weißburgunder-Champagner, hochwertig und exklusiv", sagte der Betrunkene ruhig.

Der Direktor war verblüfft, aber für den Fall, dass es sich um einen Scherz handelte, wollte er den Mann auf eine echte Probe stellen.
Er zwinkerte seiner Sekretärin zu und schlug ihr heimlich etwas vor. Sie verließ den Raum und kam mit einem Glas Urin wieder herein.
Der Alkoholiker probierte es und sagte:
"Es ist eine Blondine, 26 Jahre alt, im dritten Monat schwanger, und wenn ich den Job nicht bekomme, werde ich den Vater nennen!"
Zitieren

Clap Clap Clap
Zitieren

Nüchtern geht das eben nicht  W00t
Zitieren

Zu dieser Jahreszeit kommen immer so viele Klima-Demonstranten in meine Wohnung, ich hänge jetzt der Einfachheit halber jede Menge Fliegenfänger auf, dann sparen sie Kleber.
[Bild: https://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/n028.GIF ]

Husch, husch halber Clown zurück in den Kühlschrank.
Zitieren

2023 in Moskau. Zu einem Zeitungskiosk kommt ein älterer Russe und verlangt eine Tageszeitung. Er wirft einen Blick aufs Titelblatt – und schmeißt die Zeitung fort. Das wiederholt sich so einige Tage hintereinander. Fragt ihn endlich der Zeitungsverkäufer:

»Sagen Sie mal, was suchen Sie eigentlich in der Zeitung?« »Todesanzeigen.«
»Aber die stehen doch auf der letzten Seite.«
»Nein, die ich suche, die steht auf der ersten!«

Martin
Zitieren

Krankenschwester:
"Herr Doktor der Hypochonder aus Zimmer 3 ist gestorben"

Doktor:
"Na jetzt übertreibt er aber".
Zitieren

Funktioniert nur im Dialekt, da aber gut. Lol


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren

Viel Spaß beim Anruf bei der Feuerwehr.
Melde mal, dass die Straßenlaterne brennt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren

Ich oute mich jetzt mal:

"Ich bin transfinanziell.
Ich bin ein Reicher gefangen im Körper einer armen Sau." Lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
24.04.2024, 11:40
Letzter Beitrag von Klartexter
31.12.2023, 11:13
Letzter Beitrag von Anonymous
27.12.2023, 18:57
Letzter Beitrag von KuP
18.12.2023, 13:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste