Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Trump - the never ending story

(04.10.2019, 13:47)Martin schrieb:  Trump macht nach wie vor einen guten Job. Es gibt nichts zu sehen, bitte gehen Sie weiter.

Martin


Um zu der Einschätzung zu kommen, benötigt man schon eine sehr selektive Wahrnehmung. Clown

Zitat:In Washington überschlagen sich die Ereignisse. Eine Woche nach der Veröffentlichung der Beschwerde eines Staatsangestellten über einen mutmasslichen Amtsmissbrauch Präsident Trumps in der Politik gegenüber der Ukraine sind neue, noch gravierendere Dokumente ans Licht gekommen. Sie untermauern die Vorwürfe in mehrerer Hinsicht. Erstmals liegen nun klare Beweise dafür vor, dass die Administration Trump Druck auf die Führung in Kiew ausübte, um Vorteile im Wahlkampf gegen die Demokraten herauszuholen.
(...)
Schon vor den neusten Enthüllungen hatten die Befürworter einer Amtsenthebung in Umfragen knapp die Oberhand gewonnen. Nun dürfte sich dieses Verhältnis weiter verschieben und den Demokraten die Gewissheit geben, dass sie das Impeachment-Wagnis eingehen können. Die Wahrscheinlichkeit steigt, dass Donald Trump noch in diesem Jahr als erst dritter Präsident der amerikanischen Geschichte unter Anklage gestellt wird.


Schwarzer Tag für Trump in der Ukraine-Affäre 
Zitieren

(04.10.2019, 14:55)leopold schrieb:  Um zu der Einschätzung zu kommen, benötigt man schon eine sehr selektive Wahrnehmung. Clown

Schwarzer Tag für Trump in der Ukraine-Affäre 

Wecken Sie mich wieder, wenn außer Spekulationen über was kommen könnte, tatsächlich etwas passiert. Habe ich Ihnen schon ein paar mal zu erklären versucht.  Clown

Martin
Zitieren

(04.10.2019, 13:47)Martin schrieb:  @leopold fand auf die schnelle keinen passenden SZ-Artikel und versuchte nur etwas Dampf abzulassen. Trump macht nach wie vor einen guten Job. Es gibt nichts zu sehen, bitte gehen Sie weiter.

Martin

Das bedeutet, Sie unterstützen Gräben mit Schlangen und Krokodilen?
Zitieren

(04.10.2019, 14:57)Martin schrieb:  Wecken Sie mich wieder, wenn außer Spekulationen über was kommen könnte, tatsächlich etwas passiert. Habe ich Ihnen schon ein paar mal zu erklären versucht.  Clown

Martin

Sie müssen weder lesen noch sich äußern, wenn es Ihrer Ansicht nach nichts Neues gibt.
Zitieren

(04.10.2019, 14:59)Der Seher schrieb:  Das bedeutet, Sie unterstützen Gräben mit Schlangen und Krokodilen?

Martin ereifert sich über jede Schwäche, die ein deutscher Politiker hat, über jeden Fehler, jedes vermeintliche Falschhandeln.

Einem der größten Lügner mit Persönlichkeitsstörung sieht er alles nach, weil er gegen den Islam ist. So einfach ist Martins Denken.
Zitieren

(04.10.2019, 14:57)Martin schrieb:  Wecken Sie mich wieder, wenn außer Spekulationen über was kommen könnte, tatsächlich etwas passiert. Habe ich Ihnen schon ein paar mal zu erklären versucht.  Clown

Martin

Die NZZ ist da wie immer sehr sachlich.  Rauch So wie Trump verzweifelt um sich schlägt, ist es eine Frage der Zeit, bis er sich selbst aus dem Amt befördert. Jetzt bittet er schon die Chinesen öffentlich um Hilfe. 

Ich verstehe ja Ihre Verbitterung, dass Sie schon wieder aufs falsche Pferd gesetzt haben, aber sagen Sie nicht, dass man habe Sie nicht gewarnt hat.
Zitieren

(04.10.2019, 09:15)Der Seher schrieb:  Googeln Sie mal Trump und Krokodil.
Da kommen Sie z. B. hierauf.
Basus der Artikel sind immer die New York Times.

https://www.n-tv.de/der_tag/Trump-erwog-...09644.html 

und das sagt Trump dazu:

Zitat:Now the press is trying to sell the fact that I wanted a Moat stuffed with alligators and snakes, with an electrified fence and sharp spikes on top, at our Southern Border. I may be tough on Border Security, but not that tough. The press has gone Crazy. Fake News!
Zitat aus dem Twitter Account von Trump

 Ich traue beiden Seiten die Lüge bzw. FakeNews zu.
Zitieren

(04.10.2019, 15:05)leopold schrieb:  Ich verstehe ja Ihre Verbitterung, dass Sie schon wieder aufs falsche Pferd gesetzt haben, aber sagen Sie nicht, dass man habe Sie nicht gewarnt hat.

Verkaufen sie das Fell des Bären bevor er erlegt ist? At
Zitieren

(04.10.2019, 15:03)Sophie schrieb:  Martin ereifert sich über jede Schwäche, die ein deutscher Politiker hat, über jeden Fehler, jedes vermeintliche Falschhandeln.

Einem der größten Lügner mit Persönlichkeitsstörung sieht er alles nach, weil er gegen den Islam ist. So einfach ist Martins Denken.

Martin hat ja erklärtermaßen mit Deutschland abgeschlossen. Ihm ist jeder korrupte oder verbrecherische Staatschef in Israel oder in den USA lieber als unsere Politiker. Irgendetwas scheint hier ganz schlecht für ihn zu laufen. Aber was nur?
Zitieren

(04.10.2019, 15:10)Ich_bins schrieb:  Verkaufen sie das Fell des Bären bevor er erlegt ist? At

Welchen Zweifel gibt es noch, dass Trump mit seiner Präsidentschaft gescheitert ist? Er hat nichts erreicht, wohin man blickt, tut sich das Chaos auf, Nordkoreaner und Chinesen tanzen ihm auf der Nase herum und nun macht er sich mit seinen zunehmend surrealen Auftritten vollends zum Narren. 
Warum reagiert er wohl so hysterisch?  Vermutlich, weil er weiß, dass in einem offiziellen Impeachmentverfahren  alles auf den Tisch kommt, was er als Präsident so getrieben hat.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
14.04.2024, 11:14
Letzter Beitrag von KuP
26.03.2024, 14:15
Letzter Beitrag von KuP
22.03.2024, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste