Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Trump - the never ending story

(26.09.2019, 21:12)Martin schrieb:  Die Demokraten haben wieder mal vor allem sich selbst beschädigt, Trump geht als eindeutiger Sieger aus dieser Schmutzkampagne hervor und kann seine Politik der Stabilität und des Wirtschaftsaufschwungs fortsetzen.

Martin

Offensichtlich haben Sie nichts auszusetzen am Handeln Ihrer Ikone. Nicht etwa er tut Schmutziges. Neinnein. Wenn man sein Tun offenlegt, ist es eine Kampagne, die den Schmutz erst einbringt.

Sie tragen vermutlich so etwas.

http://www.lipperthofshop.de/Equest-by-H...e-Culex-C3 
Zitieren

(26.09.2019, 23:19)nomoi schrieb:  Unsere Bundeskanzlerin geht aufgrund freier und selbst getroffener Entscheidung.

[...]

Ja? Das würde ich nicht unterschreiben weil ich keinen Einblick in ihre Entscheidungsvorgänge habe und wer sie beeinflusst. Ihr Mann, z.B.?
Zitieren

(26.09.2019, 21:12)Martin schrieb:  Die Demokraten haben wieder mal vor allem sich selbst beschädigt, Trump geht als eindeutiger Sieger aus dieser Schmutzkampagne hervor und kann seine Politik der Stabilität und des Wirtschaftsaufschwungs fortsetzen.

Martin


Der "eindeutige Sieger" scheint nervös zu werden. Herrlicher Artikel über einen Auftritt des "stabilen Genies": W00t

Zitat:Fast 20 Minuten dauert der selbst für Trump surreale Wutausbruch. Das drohende Amtsenthebungsverfahren und die Whistleblower-Affäre setzen dem US-Präsidenten offensichtlich zu: Er bepöbelt die Demokraten als "Pack", er droht, flucht, verleumdet - und lügt noch mehr als sonst.
(...)
"Ich achte sehr vorsichtig auf meine Worte", beharrte Trump allen Ernstes und wiederholte sein beliebtes Eigenlob: "Manche halten mich für ein sehr stabiles Genie."
Finnlands Präsident Niinistö, der lieber über den Handel und die Klimakrise sprechen wollte, schwankte zwischen Amüsement und Entsetzen. "Sie haben hier eine tolle Demokratie", sagte er. "Halten Sie sie bloß aufrecht."



Trump verliert die Nerven 
Zitieren

Trump scheint jetzt komplett durchzudrehen. Was ist aus den USA unter diesem Präsident geworden?
Zitieren

(03.10.2019, 23:10)leopold schrieb:  Trump scheint jetzt komplett durchzudrehen. Was ist aus den USA unter diesem Präsident geworden?

und was konkret meinen sie?
Zitieren

(04.10.2019, 08:09)Ich_bins schrieb:  und was konkret meinen sie?

Googeln Sie mal Trump und Krokodil.
Da kommen Sie z. B. hierauf.
Basus der Artikel sind immer die New York Times.

https://www.n-tv.de/der_tag/Trump-erwog-...09644.html 
Zitieren

leopold schrieb:Trump scheint jetzt komplett durchzudrehen. Was ist aus den USA unter diesem Präsident geworden?

wie wunderten sie sich über meine Fehler:  Muss man auch erst mal schaffen: Fast jedes Komma falsch gesetzt.

Jetzt ich:  muss man auch erst mal schaffen, in einem winzigen Satz Deklinationsfehler zu machen.

Ansonsten, wie bereits festgestellt, sie hauen eine Bemerkung rein (mit wenigen Worten auch nix gesagt,)

aus der man  auch schließen könnte, -----
------          Trumpel habe die mathematische Eigenschaft der Rotation erreicht....oder so ebbes   Clown  
Zitieren

(04.10.2019, 09:22)nomoi schrieb:  wie wunderten sie sich über meine Fehler:  Muss man auch erst mal schaffen: Fast jedes Komma falsch gesetzt.

Jetzt ich:  muss man auch erst mal schaffen, in einem winzigen Satz Deklinationsfehler zu machen.

Ansonsten, wie bereits festgestellt, sie hauen eine Bemerkung rein (mit wenigen Worten auch nix gesagt,)

aus der man  auch schließen könnte, -----
------          Trumpel habe die mathematische Eigenschaft der Rotation erreicht....oder so ebbes   Clown  

Was soll den falsch sein an 'diesem Präsidenten'. Nach 'unter' ist Akkusativ wie Dativ möglich. Akkusativ würde in diesem Fall allerdings auch die Möglichkeit beinhalten, dass mehrere Präsidenten gemeint sein könnten.
Zitieren

Sophie schrieb:Was soll den falsch sein an 'diesem Präsidenten'.......

daran jetzt nix.
Zitieren

(04.10.2019, 08:09)Ich_bins schrieb:  und was konkret meinen sie?

@leopold fand auf die schnelle keinen passenden SZ-Artikel und versuchte nur etwas Dampf abzulassen. Trump macht nach wie vor einen guten Job. Es gibt nichts zu sehen, bitte gehen Sie weiter.

Martin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
14.04.2024, 11:14
Letzter Beitrag von KuP
26.03.2024, 14:15
Letzter Beitrag von KuP
22.03.2024, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste