Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Trump - the never ending story

(22.08.2019, 10:52)PuK schrieb:  Dann sollen sie eben Pfälzer Wein trinken. US-Wein, da schüttelt's einen ja sowieso schon, nur wenn man dran denkt, dass es so was geben könnte.

Dumm daherreden, das kann dieser PuK gut.
Hat von Tuten und Blasen keine Ahnung, plappert los,
damit die Luft scheppert und macht hier auf Weinkenner.

z.B.: In Kalifornien gibt es zahllose hervorragende Weinkellereien,
ein berühmtes führt aus Washington nach Kanada, B.C. = Ocanagan Valley.

Alles prima zu erfahren, wenn man einen VW-Bus-Camper hat und eben zu reisen versteht.

Allein in Virginia gibt es mehr als 200 Weinkellereien.
Ich habe in Monticello, Virginia / Napa Valley, den Sohn eines Winzers aus Langenlois/Wachau kennen gelernt.

genau dort:
 https://www.corleyfamilynapavalley.com/ 

(In Langenlois war ich dann Jahre später im Radlurlaub, natürlich dann auch in dessen Vaters Weingut.
In der Wachau gibt es überhaupt hervorragende Stellplätze für´s Radl Clown )

Der Winzersohn war nur deshalb in Virginia, damit er ...
Aber was schreibe ich Ihnen überhaupt. Sie sind eh resistent, gegen Alles!
Zitieren

(22.08.2019, 12:08)nomoi schrieb:  Dumm daherreden, das kann dieser PuK gut.
Hat von Tuten und Blasen keine Ahnung, plappert los,
damit die Luft scheppert und macht hier auf Weinkenner.

z.B.: In Kalifornien gibt es zahllose hervorragende Weinkellereien,
ein berühmtes führt aus Washington nach Kanada, B.C. = Ocanagan Valley.

Alles prima zu erfahren, wenn man einen VW-Bus-Camper hat und eben zu reisen versteht.

Allein in Virginia gibt es mehr als 200 Weinkellereien.
Ich habe in Monticello, Virginia / Napa Valley, den Sohn eines Winzers aus Langenlois/Wachau kennen gelernt.

genau dort:
 https://www.corleyfamilynapavalley.com/ 

(In Langenlois war ich dann Jahre später im Radlurlaub, natürlich dann auch in dessen Vaters Weingut.
In der Wachau gibt es überhaupt hervorragende Stellplätze für´s Radl Clown )

Der Winzersohn war nur deshalb in Virginia, damit er ...
Aber was schreibe ich Ihnen überhaupt. Sie sind eh resistent, gegen Alles!


At

Bei Klartexter Beitrag gieht es um den Export von Wein aus den USA nach China.
@PuK hat bemerkt, dass (die Chinesen) halt Pfälzer Wein trinken sollen. Anmerkung: Wenn der Wein aus dem USA zu teuer ist, sollen sie anderen Wein trinken.

und sie erläutern jetzt die Situation in den USA. Es hat überhaupt nichts mit dem Inhalt des Beitrages von @Puk zu tun.
Zitieren

(22.08.2019, 12:11)Ich_bins schrieb:   Bei Klartexter Beitrag gieht es um den Export von Wein aus den USA nach China.
@PuK hat bemerkt, dass (die Chinesen) halt Pfälzer Wein trinken sollen. Anmerkung: Wenn der Wein aus dem USA zu teuer ist, sollen sie anderen Wein trinken.

und sie erläutern jetzt die Situation in den USA. Es hat überhaupt nichts mit dem Inhalt des Beitrages von @Puk zu tun.
farblich von mir ...

Bleiben ´S bei den Rotaugenfröschen und passen Sie auf, dass diese nicht der Storch holt

PuK hat auch bei der Gelegenheit geschrieben:  

US-Wein, da schüttelt's einen ja sowieso schon, nur wenn man dran denkt, dass es so was geben könnte.
Zitieren

(22.08.2019, 12:11)Ich_bins schrieb:  At

Bei Klartexter Beitrag gieht es um den Export von Wein aus den USA nach China.
@PuK hat bemerkt, dass (die Chinesen) halt Pfälzer Wein trinken sollen. Anmerkung: Wenn der Wein aus dem USA zu teuer ist, sollen sie anderen Wein trinken.

und sie erläutern jetzt die Situation in den USA. Es hat überhaupt nichts mit dem Inhalt des Beitrages von @Puk zu tun.

Danke, Ich_bins!

Allerdings wird es bei nomoi nicht helfen. Der stänkert nur um des Stänkerns willen.

Die Chinesen sollten eigentlich besser gar keinen Wein trinken.

Zitat:Viele Asiaten vertragen Alkohol sehr schlecht. Schon bei geringen Mengen zeigt sich bei ihnen eine so genannte „Flush-Reaktion“: Ihnen wird schlecht, sie schwitzen stark und ihr Herz rast. Experten sprechen in so einem Fall von einer Alkoholintoleranz, denn der aufgenommene Alkohol wird im Körper nicht entsprechend abgebaut. Warum ist das gerade bei vielen Asiaten der Fall?
(...)
Für den Alkoholabbau im Körper ist ein Enzym in der Leber notwendig, das den komplizierten Namen Acetaldehyddehydrogenase (ALDH) trägt. Etwa 50 Prozent der Menschen aus dem pazifischen Raum, zum Beispiel aus Japan oder China, haben dieses Enzym aufgrund ihrer genetischen Veranlagung nicht.

Quelle: Kenn dein Limit 
Zitieren

(22.08.2019, 12:36)PuK schrieb:  Danke, Ich_bins!

Allerdings wird es bei nomoi nicht helfen. Der stänkert nur um des Stänkerns willen.

Die Chinesen sollten eigentlich besser gar keinen Wein trinken.

Was soll diese Irreführung bringen?
Ich habe Ihren letzten Satz kommentiert:
US-Wein, da schüttelt's einen ja sowieso schon,
nur wenn man dran denkt, dass es so was geben könnte.


War das ihr ghostwriter, oder sind Sie nur dumm?

Aber weil Sie auch Weine betreffend keine Ahnung haben,
brauchen S´jetzt doch nicht doof reagieren.
Zitieren

Trump wirkt.

Nachdem Trump nun mit Dänemark den treuesten Verbündeten der USA  in Europa in nie dagewesener Weise vor den Kopf gestoßen hat, denken die Dänen über ihre Beziehung zu den USA neu nach. Die Dänen merken nun nämlich , dass sie im Zweifel im Bündnis der EU besser aufgehoben sind, als sich den Launen eines zunehmend verwirrt erscheinenden US-Präsidenten auszuliefern.
Zitieren

Trump beklagt sich, dass die USA für ihre Schulden einen deutlich höheren Zins zahlen als Deutschland. Dem US-Präsidenten ist anscheinend nicht klar, welche negative Konsequenzen seine exzessive Schuldenmacherei für die USA hat.


Zitat:Der Bund hatte am Mittwoch in einer historischen Anleiheauktion 30-jährige Schuldtitel erstmals in der Geschichte mit negativen Zinsen herausgegeben. Sprich: Berlin wird von den Investoren dafür bezahlt, dass es sich an den Märkten für 30 Jahre Geld leiht.

Das erzürnte offensichtlich den amerikanischen Präsidenten. Es könne nicht sein, dass das viel stärkere Amerika höhere Zinsen zahlen müsste als Deutschland, beklagte der US-Präsident. „Deutschland muss keine Zinsen zahlen und wird momentan sogar noch dafür bezahlt für seine Schulden, während die USA, ein viel stärkerer und wichtigerer Schuldner, Zinsen zahlen müssen“, schrieb er beim Kurznachrichtendienst Twitter.

Tatsächlich ist der transatlantische Zinsunterschied erheblich. Amerika muss für 30-jährige Staatsanleihen den Investoren mehr als zwei Prozent bieten, während Deutschland sogar noch Zinsen von den Investoren bekommt.



Jetzt schlägt Deutschland der Zinsneid entgegen 
Zitieren

Zitat:"Trump ist ein Schwein, und jeder Bauer wird dir sagen: Du kannst nicht mit einem Schwein ringen, denn das Schwein wird dich umstoßen, in den Dreck ziehen und dabei grunzen“, sagte sein Exsprecher und Fan, der Hedgefondsmanager Anthony Scaramucci, gerade der Schweizer „Finanz und Wirtschaft“. Er rät Trumps demokratischen Herausforderern: Lasst euch nicht auf ein Spiel nach seinen Regeln ein, kontert ihn kühl und intellektuell.


Sollte man sich auch hier zum Vorbild nehmen. Devil


„Mit einem Schwein sollte man nicht ringen“ 
Zitieren

(22.08.2019, 21:14)leopold schrieb:  Sollte man sich auch hier zum Vorbild nehmen. Devil

„Mit einem Schwein sollte man nicht ringen“ 


Man merkt, wie Sie sich bei einem gewissen Niveau besonders wohl fühlen.  Clown

Martin
Zitieren

https://www.facebook.com/DonaldTrump/pho...tn__=EHH-R 

Fakten.

Martin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
14.04.2024, 11:14
Letzter Beitrag von KuP
26.03.2024, 14:15
Letzter Beitrag von KuP
22.03.2024, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste