Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Trump - the never ending story

Trauriger Urlaub an der Straße von Hormus:
Timmy (9) kann sein Modellflugzeug nicht mehr finden
 

Cry
Zitieren

(19.07.2019, 20:05)FCAler schrieb:  Wäre ich jetzt der Leo, der Lü--gi, oder die Luna,

dann würde ich jetzt auf den Melde-Button flacka und fragen:  Heuldoch

Darf man den Amerikanischen Präsidenten "ungestraft" eien Exclamation nennen!   Rauch

In unserer respektlosen Gesellschaft schon.
Und wenn es gegen Trump geht ist alles gerechtfertigt.
Zitieren

(20.07.2019, 09:26)UglyWinner schrieb:  In unserer respektlosen Gesellschaft schon.
Und wenn es gegen Trump geht ist alles gerechtfertigt.

Wollen Sie bestreiten, dass Trump ein notorischer L.ügner ist?  Er baut seine Politik geradezu auf L.ügen auf.
Zitieren

(20.07.2019, 09:26)UglyWinner schrieb:  In unserer respektlosen Gesellschaft schon.

Es ist nicht respektlos, einen notorischen Lügnеr 
"notorischen Lügnеr" zu nennen.

Schrieb Leo schon.
Zitieren

(20.07.2019, 09:33)leopold schrieb:  Wollen Sie bestreiten, dass Trump ein notorischer L.ügner ist?  Er baut seine Politik geradezu auf L.ügen auf.

Er lügt nicht mehr als andere in der Politik auch.

Fast jede Politik ist doch auf mehr oder weniger Unwahrheiten aufgebaut.

Ich glaube, daß Sie selbst genug Beispiele kennen, sie aber möglicherweise verdrängen.

Die Ausrede bei den Deutschen folgt wohl Goethe


Zitat:Im Deutschen lügt man, wenn man höflich ist.

Clown
Zitieren

(20.07.2019, 12:38)UglyWinner schrieb:  Er lügt nicht mehr als andere in der Politik auch.

Wenn Sie das ernsthaft meinen, erübrigt sich jede weitere Unterhaltung. Ansonsten wäre es ein schlechter Scherz.
Zitieren

(20.07.2019, 15:44)leopold schrieb:  Wenn Sie das ernsthaft meinen, erübrigt sich jede weitere Unterhaltung. Ansonsten wäre es ein schlechter Scherz.

Grüne und FDP 

Eines von 1000en von Beispielen.
Noch mehr gefällig?
Aber erst wenn eine Speicherweiterung erfolgt ist.
Zitieren

(20.07.2019, 17:30)UglyWinner schrieb:  Grüne und FDP 

Eines von 1000en von Beispielen.
Noch mehr gefällig?
Aber erst wenn eine Speicherweiterung erfolgt ist.

Und weil manche gelegentlich lügen, darf einer jeden Tag drei mal lügen und diffamieren? Aber jetzt weiß ich wenigstens, wo Sie stehen - nach fast drei Jahren Trump.
Zitieren

(20.07.2019, 12:38)UglyWinner schrieb:  Er lügt nicht mehr als andere in der Politik auch.

Fast jede Politik ist doch auf mehr oder weniger Unwahrheiten aufgebaut.

Ich glaube, daß Sie selbst genug Beispiele kennen, sie aber möglicherweise verdrängen.

Die Ausrede bei den Deutschen folgt wohl Goethe



Clown

Richtig

Zitat:Hören sie! Ich bin Politiker. Was bedeutet ich bin ein Lügxx und Betrüger. Und wenn ich Kindern keine Küsschen gebe, dann klaue ich ihnen ihre Bonbons
Quelle 

Besser kann man es nicht sagen.
Zitieren

(20.07.2019, 18:07)leopold schrieb:  Und weil manche gelegentlich lügen, darf einer jeden Tag drei mal lügen und diffamieren? Aber jetzt weiß ich wenigstens, wo Sie stehen - nach fast drei Jahren Trump.

Es ist ja schön, daß Sie anscheinend 100%ig verifizieren können wenn Trump die Unwahrheit sagt.
Ich glaube nicht, daß unsere Geheimdienste so gut und präzise informiert sind.
Teile der Presse wissen natürlich mehr als der BND. Innocent 

Ich habe mir eine gesunde Skepsis gegenüber allen Nachrichten, insbesondere denen aus Internet bewahrt.
Erst recht dann wenn ich Quellen als zweifelhaft einstufe.

Und, ob Sie's glauben oder nicht: manchmal hat sich nach einiger Zeit herausgestellt, daß ich gar nicht so falsch gelegen bin.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
14.04.2024, 11:14
Letzter Beitrag von KuP
26.03.2024, 14:15
Letzter Beitrag von KuP
22.03.2024, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste