Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Trump - the never ending story

(12.01.2019, 13:35)Martin schrieb:  Oh, ein Video aus einem antiwestlichen, islamistischen Studio aus dem Iran. Lachen Sie ruhig über diese Halsabschneider, vielleicht sind Sie auch mal an der Reihe.

Martin

Nach Ihnen, Kriminalpolizeimeisteranwärter, oder so ähnlich.

Wer das Video gebastelt hat ist in dem Fall wurscht,
es trifft trotzdem diesen Maurermeister und anscheinend auch Sie!

Zitieren

Noch etwas, Martin:

Sie sind der erste Mensch Kerl in meinem doch abwechslungsreichen Leben,
der mir einen körperlichen Angriff, eine Körperverletzung wünscht.

Und das nur, weil ich den unsäglichen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika
aus wirklich nachvollziehbaren Gründen ABSOLUT verurteile!
Und glauben Sie mir einfach, ich kenne eine Vielzahl seiner Landsleute, stehe mit einigen in regelmäßigem Kontakt,
dort wird sein Name nicht erwähnt!

32 User nur....., man lernt nie aus, Sie Held.
Zitieren

https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t...e=5CBFEC2D 
Zitieren

Volkswagen investiert 800 Mio. US$ um E-KFZ in den USA zu produzieren:

Zitat:Volkswagen to invest $800 million, build new electric vehicle in U.S.

DETROIT (Reuters) - Volkswagen AG (VOWG_p.DE) said on Monday it was investing $800 million to build a new electric vehicle at its plant in Chattanooga, Tennessee, and scheduled a briefing with Ford Motor Co (F.N) for Tuesday on their efforts to forge a global alliance.

Quelle: https://www.reuters.com/article/us-autos...SKCN1P81R1 

Tja, Volkswagen wird schon wissen warum sie für Zukunftstechnologie in den USA investieren...

Martin
Zitieren

MartinVolkswagen investiert 800 Mio. US$ um E-KFZ in den USA zu produzieren:

Tja, Volkswagen wird schon wissen warum sie für Zukunftstechnologie in den USA investieren...

Martin

Hallo Kackpratze,

1. danke, dass Sie sich so richtig vorgestellt haben. Hatte bisher keine Ahnung, was sich dahinter versteckt.

2. Zu diesem VollMenschen Trump ein Gruß aus Mexiko:

https://www.youtube.com/watch?v=iYZKrn7Bbl8 
Zitieren

Schlimme Fake News direkt aus den USA:

Zitat:Meine Prognose ist, dass Donald Trump vor Ablauf der vier Jahre zurücktreten wird, weil der Druck auf ihn zu groß wird. Richard Nixon ist vor der Einleitung des Amtsenthebungsverfahrens durch das Repräsentantenhaus zurückgetreten, weil er wusste, dass er dies nicht ertragen und überstehen würde. Es besteht eine gute Chance, dass Donald Trump den gleichen Weg nimmt. Er ist ein Mann mit außergewöhnlich stark ausgeprägtem Narzissmus und Ego, und ich glaube nicht, dass er sich und seiner Familie all das antun will.

Auf der anderen Seite, wer weiß? Trump ist unberechenbar. Derselbe Narzissmus und Größenwahn könnten ihn dazu bringen, zu bleiben und sogar für eine Wiederwahl zu kandidieren. Dann könnte er ein noch größerer und gefährlicherer Demagoge werden.  

Zitat: Robert Reich, 72, ist Politikprofessor an der Berkeley-Universität in Kalifornien. Er hat in den Regierungen der US-Präsidenten Gerald Ford, Jimmy Carter und Bill Clinton als Wirtschafts- und Sozialexperte gearbeitet. Von 1993 bis 1997 war er US-Arbeitsminister. 

"Wir müssen zeigen, was dieser Mann gemacht hat" 
Zitieren

[Bild: https://scontent.fmuc4-1.fna.fbcdn.net/v...e=5CBBF1FA ]
Zitieren

(20.01.2019, 20:29)leopold schrieb:  Schlimme Fake News direkt aus den USA:


"Wir müssen zeigen, was dieser Mann gemacht hat" 

Das Demokraten behaupten, dass ein Impeachment notwendig ist, ist nicht neu. Von einem Professor der unter Carter und Clinton in der Regierung war und Berater von Obama ist nichts anderes zu erwarten.

Aus meiner Sicht:
Solange es

1.) keine unwiderlegbaren Beweise gibt
2.) Mindestens 20 US Senatoren der Republikaner Punkt 1 erfüllt sein und für ein Impeachment sind

wird keiner das Verfahren in Gang setzen
Zitieren

(23.01.2019, 14:29)Bogdan schrieb:  Das Demokraten behaupten, dass ein Impeachment notwendig ist, ist nicht neu. Von einem Professor der unter Carter und Clinton in der Regierung war und Berater von Obama ist nichts anderes zu erwarten.

Aus meiner Sicht:
Solange es

1.) keine unwiderlegbaren Beweise gibt
2.) Mindestens 20 US Senatoren der Republikaner Punkt 1 erfüllt sein und für ein Impeachment sind

wird keiner das Verfahren in Gang setzen

Was Sie hier von sich geben ist,
schlicht und einfach, zum wichtigsten Teil falsch
und insgesamt schwer in deutscher Sprache verständlich.

Was hat des Professors Tätigkeit während der Regierungszeit von 3 Demokraten,
aber auch 1  Republikaners,
mit seiner Expertise als Politikprofessor an einer der weltweit führenden Universitäten zu tun?

Falsch: ein Impeachmentverfahren könne mit einer Mehrheit des Repräsentantenhauses eingeleitet werden.


Richtig: Jedes einzelne Mitglied kann das Verfahren einleiten.
Wenn Gründe für ein Verfahren anerkannt werden, entscheidet das Repäsentantenhaus mit EINFACHER Mehrheit,
ob dieses dem Senat zu einer Entscheidung weiter zu leiten ist.

Richtigkeit können Sie ja über Google prüfen.
Ich weiß o.a. grundsätzlich, lasse mich gerne berichtigen.
Zitieren

Die Schlinge zieht sich langsam zu:

Zitat:Ein weiterer enger Mitarbeiter von US-Präsident Donald Trumpist in das Visier der US-Justiz geraten: Trumps Ex-Berater Roger Stone ist nach übereinstimmenden Meldungen angeklagt und in Florida festgenommen worden.

Trumps Vertrauter Roger Stone in Florida festgenommen 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
14.04.2024, 11:14
Letzter Beitrag von KuP
26.03.2024, 14:15
Letzter Beitrag von KuP
22.03.2024, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste