Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Trump - the never ending story

(02.03.2017, 09:19)TomTinte schrieb:  Mir ist nicht bekannt ob sie eine US-amerikanischen Ableger haben. 

Hochtief ist bereits in den USA und Brasilien aktiv:
http://www.hochtief.com/hochtief_en/480.jhtml 

Gilt mit hoher Wahrscheinlichkeit somit als "ansässiges" Unternehmen.

Martin
Zitieren

(28.02.2017, 20:30)Martin schrieb:  Dem Thread gebe ich maximal noch zwei Beiträge, dann kommen die Rothschilds und/oder Reptiloiden ins Spiel. 

Martin

Was nicht zuletzt an Ihnen liegen sollte.

Die beleidigte Leberwurst, die Sie beim Vergleich Höcke-Trump gegeben haben, sollte langsam von der Realität überholt worden sein.
Nicht gegen Extremismus vorzugehen, weil der einen Teil der Anhänger prägt, scheint langsam Ergebnisse zu zeitigen. Die Aktionen der Trumpies auf jüdischen Friedhöfen und die Drohungen gegen jüdische Einrichtungen haben neue Ausmaße erreicht.
Höcke und Trump haben viel mehr gemeinsam als das Demokratie- und Politikverständnis, die Ablehnung einer freien Presse und das Schüren von Hass.

Selbst mit Fertigbeton-Bauelementen werden die Arbeiten an der Mauer die erste und hoffentlich letzte Amtszeit Ihres Kretins überdauern, also wird die Wand mutmaßlich nie fertig werden. Bei 200m in 24h und 10 Trupps dauert der Bau ~1700 Tage, bei Baubeginn morgen. Und glauben Sie es mir, diese 200m sind sehr großzügig bemessen als Tagesleistung, die bekommt man mit Schachtarbeiten und Gründung nur in flachem Gelände realisiert, wenn Infrastruktur gegeben ist. Wenn vor Ort geschalt und gegossen wird, dauert es definitiv doppelt so lange.

Allein die Prozesse mit den Landeignern werden länger dauern, als Ihr Komiker in der Lage ist, Aufmerksamkeit zu generieren.
Zitieren

(02.03.2017, 15:47)bbuchsky schrieb:  Die Aktionen der Trumpies auf jüdischen Friedhöfen und die Drohungen gegen jüdische Einrichtungen haben neue Ausmaße erreicht. 

Ach was! Diese Aktion schreibe ich den Trump-Gegnern zu, die den Pro-Israel Kurs von Trump ablehnen und auch sonst nicht gerade mit Zurückhaltung auf den Straßen auffallen. Der Linksblock und die Pro-Palästina-Fraktion sind traditionell Freunde. Wenn Sie andere Quellen haben, her damit.

Die Mauer halte ich auch nicht unbedingt für die beste Idee, aber das war der Auftrag der Wähler und die wollen das. Er wird am Ende daran gemessen werden, ob er den Wohlstand in der Breite verbessert und seine Wahlversprechen umgesetzt hat, egal wie man in Europa darüber denkt. Die im Hintergrund stationierten Polizeihundertschaften bei den Karnevalszügen in NRW waren jedenfalls nicht wegen den hämischen Trump-Motivwagen da, sondern wegen denen über Erdogan, den die dt. Presse bei unvergleichlich größerem Fehlverhalten vergleichsweise mit ausladender Milde behandelt - Heuchler!

Martin
Zitieren

Morddrohungen und Hakenkreuzschmierereien sind also Handlungsoptionen des "Linksblocks"??

Wovon träumen Sie nachts?

Selbst die "pro-Palästina"-Jungs halte ich nicht für derart gewaltaffin wie Ihr NRA-Gesocks, denn denen geht es nicht um den jüdischen Glauben, sondern um die Apartheit und Diskriminierung der Palästinenser durch die militärischen Vertreter der Juden.

Sie wissen es selbst, wenn "Höcke" seiner Klientel eine Mauer oder einen "Schießbefehl" in Aussicht stellte, dann wollen seine Anhänger auch Mauer und Schießbefehl haben, wenn er dran kommt.
Es kommt darauf an, was man anbietet, und da hat Ihr Proll sogar noch weniger drauf als Erdowahn. Denn dessen Diktatur wird von der Majorität der Türken erwünscht. Bei den Amerikanern scheint sich wenigstens die Hälfte inzwischen der Folgen bewußt zu werden, einen untertalentierten Schaumschläger gewählt zu haben.

Schön, der "Justizminister"-Anwärter Sessions hat wegen notorischer Verlogenheit bereits seinen Rückzug angetreten.

Wirklich schlimm finde ich Trump ja gar nicht, denn genau das war doch zu erwarten gewesen, schlimm finde ich die Pappnasen hinter ihm, von Paul Ryan bis Bannon.
Zitieren

Erzählen Sie bitte keine Märchen! Die Aktion mit den umgeworfenen Grabsteinen ging nicht mit Hakenkreuzschmierereien einher, Trump hat dies übrigens sofort scharf verurteilt:
https://www.nytimes.com/2017/02/26/us/he....html?_r=0 

Nachdem die NYT als wohl schärfste Trump-Kritikerin gelten darf, ist dieser Artikel hoffentlich über jeden Zweifel erhaben. Wenn Sie bessere Quellen haben: Her damit.

Den Vergleich Trump/Höcke finde ich nach wie vor völlig daneben.

Martin
Zitieren

Und da ist er wieder, der tägliche Trumpel. 
http://m.spiegel.de/politik/ausland/a-1137131.html 
Es findet also eine Hexenjagd statt und die Trump-Gegner leiden an Realitätsverlust.... also sagt zumindest Trumpel.... Ich lach immer noch.
Zitieren

Das Verhältnis zu Russland wird dieser Präsidentschaft am Ende wohl ein vorzeitiges Ende bereiten. Da scheint doch auf vielen Ebenen einiges gelaufen zu sein.
Zitieren

http://m.spiegel.de/politik/ausland/a-1137337.html 
Hatte Trumpel bei all seinen Tweets aus Florida noch Restalkohol in der Birne? 
Wahnsinn....
Zitieren

Als ob es noch eines weiteren Beweises bedurft hätte, daß Trampeltrump ein paranoider Psychopath ist...

Idi Amin, Kim Jong-un, Baschar al-Assad, Jean Claude Duvalier,

.
.
.

Donald Trump.


PS. Martin, du darfst mich ruhig anschwärzen. Solange Trump Präsident ist, werde ich die USA garantiert nicht besuchen. Mein ESTA ist gerade abgelaufen...
Zitieren

(03.03.2017, 18:21)leopold schrieb:  Das Verhältnis zu Russland wird dieser Präsidentschaft am Ende wohl ein vorzeitiges Ende bereiten. Da scheint doch auf vielen Ebenen einiges gelaufen zu sein.

Das wiederholen Sie inzwischen jede Woche. Wecken Sie mich wieder, wenn es soweit ist.  :sleepy:

Martin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
14.04.2024, 11:14
Letzter Beitrag von KuP
26.03.2024, 14:15
Letzter Beitrag von KuP
22.03.2024, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste