Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Trump - the never ending story

(26.02.2017, 20:56)Der Seher schrieb:  ...
.... Jegliche Diskussion sinnlos.....

Dann halten Sie sich, verdammt noch mal, ab sofort in Zukunft dran.
Zitieren

(27.02.2017, 09:17)bbuchsky schrieb:  Wenn Kanzler Höcke den Spiegel und die Süddeutsche von der Bundespressekonferenz auslädt, um den "Stürmer" (Breitbart) und die "Nationalzeitung" einzuladen, werden Sie das dann auch begrüßen?

Langsam wirds echt lächerlich. Aber anders, als Sie denken.......

Lächerlich ist es, Trump mit Höcke zu vergleichen. Trump will die US-Botschaft nach Jerusalem verlegen, Höcke spricht beim Holocaust-Mahnmal von einer Schande. Finde den Fehler.

Martin
Zitieren

(27.02.2017, 09:21)_solon_ schrieb:  Dann halten Sie sich, verdammt noch mal, ab sofort in Zukunft dran.

Diese Reaktion von Ihnen überrascht mich nicht.
Zitieren

(27.02.2017, 08:59)Martin schrieb:  Sehe ich ähnlich. Trump ist nicht zum Essen erschienen, komm, lass uns einen großen Skandal daraus machen. Langsam wirds lächerlich.

Richtig, jedoch anders als Sie denken. Und nicht wird, sondern ist. Erkenne den Gesamtkontext. 
Aber zu den sonstigen letzten Dingen Trumpels sind Sie erstaunlich zurückhaltend.
Zitieren

(27.02.2017, 09:43)Martin schrieb:  Lächerlich ist es, Trump mit Höcke zu vergleichen. Trump will die US-Botschaft nach Jerusalem verlegen, Höcke spricht beim Holocaust-Mahnmal von einer Schande. Finde den Fehler.

Martin

Ich finde da eher einen Zusammenhang..............Lügenpresse.

Ansonsten lassen sich die beiden wirklich nicht vergleichen, Trump hat kein solches Mahnmal im eigenen Land.
Zitieren

(27.02.2017, 10:03)Kreti u. Plethi schrieb:  Ich finde da eher einen Zusammenhang..............Lügenpresse.

Ansonsten lassen sich die beiden wirklich nicht vergleichen, Trump hat kein solches Mahnmal im eigenen Land.

Die USA haben auch nicht 6,5 Millionen Menschen vergast.

Martin
Zitieren

(27.02.2017, 10:05)Martin schrieb:  Die USA haben auch nicht 6,5 Millionen Menschen vergast.

Martin

Richtig, allerdings hat fast jede Nation ihren eigenen Dreck am Stecken.
Der Unterschied ist dass Deutschland und Japan mit Mahnmalen dazu stehen.
Zitieren

(27.02.2017, 11:59)Kreti u. Plethi schrieb:  Richtig, allerdings hat fast jede Nation ihren eigenen Dreck am Stecken.
Der Unterschied ist dass Deutschland und Japan mit Mahnmalen dazu stehen.

Ist das der Versuch, den Holocaust im 20ten Jahrhundert mit der Sklaverei und der Verfolgung von Indiandern im 19ten Jahrhundert zu relativieren?

Martin
Zitieren

(27.02.2017, 12:04)Martin schrieb:  Ist das der Versuch, den Holocaust im 20ten Jahrhundert mit der Sklaverei und der Verfolgung von Indiandern im 19ten Jahrhundert zu relativieren?

Martin

Ist das der Versuch mir etwas unterschieben zu wollen?
Sie wissen sehr genau dass Sie dabei, gerade bei mir, völlig daneben liegen.
Nicht umsonst werde ich nicht müde vor den Anfängen zu warnen.

Fakt ist es gibt Länder die stehen zu ihren Irrungen und Wirrungen und es gibt welche die das nicht tun.
Beispiele für die die es nicht tun habe ich überhaupt keine angeführt, wo soll dann dabei irgendeine Relativierung liegen?
Zitieren

(27.02.2017, 12:16)imKreti u. Plethi schrieb:  Ist das der Versuch mir etwas unterschieben zu wollen?
Sie wissen sehr genau dass Sie dabei, gerade bei mir, völlig daneben liegen.
Nicht umsonst werde ich nicht müde vor den Anfängen zu warnen.

Warum dann die doppeldeutigen Formulierungen nach Art eines Höcke?

(27.02.2017, 12:16)imKreti u. Plethi schrieb:  Fakt ist es gibt Länder die stehen zu ihren Irrungen und Wirrungen und es gibt welche die das nicht tun.
Beispiele für die die es nicht tun habe ich überhaupt keine angeführt, wo soll dann dabei irgendeine Relativierung liegen?

Das Weglassen bei einer nachfolgenden Aufzählung nach vorheriger Erwähnung impliziert bei jedem vernünftig denkenden Menschen, dass dieses Land als entsprechendes Beispiel gilt bzw. nicht in die Reihe der aufgezählten Länder gehört. Wollen wir uns jetzt wirklich über rhetorische Basics unterhalten?

Martin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
14.04.2024, 11:14
Letzter Beitrag von KuP
26.03.2024, 14:15
Letzter Beitrag von KuP
22.03.2024, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste