Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Trump - the never ending story

(06.02.2017, 20:21)Klartexter schrieb:  30.01.2017 19:33 Uhr im Handelsblatt:


Lockheed kürzt Kosten für F-35-Kampfjets um 600 Millionen Dollar
 

Sorry, meine Suche auf Google News brachte nur US-Quellen. Aber, immerhin, wenigstens ein Erfolg von Trump wurde in einem deutschen Wirtschaftsfachblatt erwähnt, yeah....

Martin
Zitieren

(06.02.2017, 20:43)EvaLuna schrieb:  Was soll man davon denn halten? No So ein Geschwafel....

Jetzt sollte er schnellstmöglichst seine FOX-News an die kurze Leine nehmen.
Etwa die Fox-News die beim Kanadischen Attentat auf eine Moschee gleich mal einen Islamisten als Täter präsentierte?
Diese alternative Faktenmaschine braucht er doch, wo denken Sie hin?

:rolleyes:
Zitieren

(06.02.2017, 20:10)TomTinte schrieb:  und er hat alle Sprüche innerhalb von 14 Tagen in die Tat umgesetzt.
Auch hier behaupte ich: Das ist einzigartig.

Alles natürlich nicht - aber für 2 Wochen ziemlich viel.

Da kommen eben manche, wie deutlich zu lesen, nicht mit.

Übrigens ist er noch ziemlich langsam. T. Roosevelt kam währendseiner Regentschaft auf über 3000 Dekrete.
Da ist noch eine Menge Arbeit für Trump.
Zitieren

Wer immer auf den Spiegel schimpft, sollte hier mal reinschauen:


Zitat:Any negative polls are fake news, just like the CNN, ABC, NBC polls in the election. Sorry, people want border security and extreme vetting.
Zitat:— Donald J. Trump (@realDonaldTrump) Feb. 6, 2017
 
The president also seemed angry about the Mr. Bannon-in-charge story line, which was featured in a Time  m agazine  article and in a “Saturday Night Live ” skit showing Mr. Bannon as the Grim Reaper directing Mr. Trump’s activities in the White House.

On Twitter, Mr. Trump called the reports “fake news” that sought to marginalize him.


https://www.nytimes.com/2017/02/06/us/po...ml?hp&_r=0 

Das ist nur der Ausschnitt von einem einzigen Tag. Mr. President twittert mal wieder wild drauf los...

Warum ist nur "1984" gerade so ein Renner in den USA?


Zitat:George Orwells "1984" ist in den USA das meistgekaufte Buch auf Amazon

http://www.sueddeutsche.de/kultur/bestse...-1.3349199 
Nach Waterboarding sagt wohl jeder 2+2=5. Devil
Zitieren

(06.02.2017, 20:23)EvaLuna schrieb:  Schauen Sie doch bei youtube im Original. Er hat es mehrmals angekündigt, auch während der TV-Debatten, Sie Oberbesserwisser.  

Habe es mir angesehen. Bei 1:51 sagt Trump, dass er seine Steuererklärung offen legt, wenn Clinton ihre E-Mails veröffentlicht.  :sleepy:

Ihre Mischung aus Hysterie und infantiler Pampigkeit wirkt nach wie vor wenig überzeugend.

Martin
Zitieren

(06.02.2017, 21:13)Martin schrieb:  Habe es mir angesehen. Bei 1:51 sagt Trump, dass er seine Steuererklärung offen legt, wenn Clinton ihre E-Mails veröffentlicht.  :sleepy:

Ihre Mischung aus Hysterie und infantiler Pampigkeit wirkt nach wie vor wenig überzeugend.

Martin

Ja, in einem TV-Duell. An anderer Stelle sagte er, er wird sie veröffentlichen, sobald die Steuerprüfung abgeschlossen ist.
Oder lügt die NYT auch wie der Spiegel und viele andere Medien?


Zitat:“No, I don’t think they’re concerned — I won,” Mr. Trump said. But at the time, he cited the I.R.S. audit as the reason he would not release the documents.

https://www.nytimes.com/2017/01/22/us/po...turns.html 

Zitat:Im Wahlkampf versprach Donald Trump, seine Steuererklärung nach einer laufenden Prüfung offenzulegen. Doch jetzt sagte seine Top-Beraterin: Der US-Präsident werde die Zahlen nicht veröffentlichen.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/do...31186.html 

Ich antworte hier - i.d.R. sachlich - oft nur auf falsche Behauptungen, die meistens von Ihnen kommen. Zwinker

Da gibt es noch mehr aufzuräumen, aber dazu fehlt mir dann wirklich die Zeit und die Lust, wenn Ihre Trittbettfahrer dann auch noch meinen, Sie müssten mir ans Bein pinkeln.

Ist das auch hysterisch und infantil, wenn Sie jeden Tag das Netz abgrasen nach einer noch so kleinen "Erfolgsstory" von Trumpel, die sich dann meistens als Luftblase entpuppt?
Zitieren

(06.02.2017, 21:37)EvaLuna schrieb:  Ja, in einem TV-Duell. An anderer Stelle sagte er, er wird sie veröffentlichen, sobald die Steuerprüfung abgeschlossen ist.

In dem YT-Video, das Sie im Rahmen des FAZ-Artikels als "Beweis" verlinkt hatten, machte Trump die Offenlegung von der Veröffentlichung der E-Mails von Clinton abhängig.

Sind Sie jetzt völlig übergeschnappt und erwarten, dass ich mir alle jemals mit Trump geführten Interviews ansehe, nachdem sich ihr "Beweis" als Luftnummer erwiesen hat?

Martin
Zitieren

(06.02.2017, 21:41)Martin schrieb:  In dem YT-Video, das Sie im Rahmen des FAZ-Artikels als "Beweis" verlinkt hatten, machte Trump die Offenlegung von der Veröffentlichung der E-Mails von Clinton abhängig.

Sind Sie jetzt völlig übergeschnappt und erwarten, dass ich mir alle jemals mit Trump geführten Interviews ansehe, nachdem sich ihr "Beweis" als Luftnummer erwiesen hat?

Martin

Und nochmals für alle Ignoranten & Besserwisser:


Zitat:During the presidential campaign, Trump repeatedly stated his taxes had been under a routine Internal Revenue Service audit since 2009 and that he could not release them until the audit was finished. He further promised that he would release his tax returns once the audit was completed.

http://www.huffingtonpost.com/entry/trum...d8cad32f89 

Und da war nicht mehr die Rede von Clinton's emails. Er hat sich öfters auf Druck dazu geäußert und versprochen, dass er kein Problem mit der Veröffentlichung hat - nach der Steuerprüfung. Es gibt schließlich x Wahlkrampfreden.

75 % der Amis wollen immer noch eine Veröffentlichung und die Petition dazu hat auch inzwischen fast eine halbe Million Unterschriften, obwohl 100.000 ausgereicht hätten.

https://petitions.whitehouse.gov/petitio...compliance 

Jetzt rudert seine Sprecherin zurück und sagte wieder, dass die Steuerprüfung noch abgewartet werden muss.
Also ein Katz- und Mausspiel.

Beschäftigen Sie sich doch lieber mal mit der Tatsache, dass dieses Großmaul mind. 15 Jahre keine Steuern bezahlt hat!
Das wurde heute von TT in Frage gestellt und ich habe darauf geantwortet.

Was wollen Sie und Ihr kleiner Spielkamerad, der den ganzen Tag nur Popcorn frisst, eigentlich?
Zitieren

(06.02.2017, 20:43)EvaLuna schrieb:  Was soll man davon denn halten? No So ein Geschwafel....

Jetzt sollte er schnellstmöglichst seine FOX-News an die kurze Leine nehmen.

Wieso das denn? FOX ist doch Trumps Propagandamaschine Nummer 1.Der Inhaber Murdoch ist Ultrarepublikaner.
Zitieren

(06.02.2017, 22:39)Der Seher schrieb:  Wieso das denn? FOX ist doch Trumps Propagandamaschine Nummer 1.Der Inhaber Murdoch ist Ultrarepublikaner.

Weiß ich doch. Es ging doch darum, dass der Kreml jetzt eine Entschuldigung von FOX-News verlangt, weil der interviewende Journalist eben Putin als Mörder bezeichnet hat.....usw. ....bitte nachlesen.

Das geht doch nicht, dass Trumps Haus- und Hofsender sich mit seinem Freund Putin anlegt, oder?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
14.04.2024, 11:14
Letzter Beitrag von KuP
26.03.2024, 14:15
Letzter Beitrag von KuP
22.03.2024, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste