Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Trump - the never ending story

(06.02.2017, 20:08)EvaLuna schrieb:  Genauso einzigartig wie seine sonstigen platten Sprüche. :dodgy:

und er hat alle Sprüche innerhalb von 14 Tagen in die Tat umgesetzt.
Auch hier behaupte ich: Das ist einzigartig.
Zitieren

(06.02.2017, 20:00)EvaLuna schrieb:  Nehmen Sie echt die paar Luftblasen, die er abgesondert hat, ernst? Huh

Es gibt Mörder, überall! Mein Gott, was für eine Beichte!

Sie können ja schon mal anfangen, Buch zu führen über die Toten, die dann Trump zu verantworten haben wird,
falls er im Amt bleibt.
Jetzt stehen schon mal 40 drin.

Halt. Für's unermüdliche Sammeln und Verlinken sind Sie zuständig. Da hätte es schon längst ein Fleißbildchen geben müssen.
Überhaupt machen Sie alles richtig. Einfach wegdrücken, was einen drausbringen könnte.
Zitieren

(06.02.2017, 17:15)Martin schrieb:  Lockheed Martin hat inzwischen übrigens die Preise gesenkt . Hat die deutsche Presse wieder rein zufällig übersehen...

30.01.2017 19:33 Uhr im Handelsblatt:


Lockheed kürzt Kosten für F-35-Kampfjets um 600 Millionen Dollar
 

Heute bei der ARD:
Trump-Effekt für Rüstungsbranche 

Wobei das Thema für die deutsche Allgemeinheit weniger von Interesse sein dürfte, es sei denn, man halte Aktien der Waffenschmiede.
Zitieren

(06.02.2017, 20:09)Martin schrieb:  Ich habe ihnen eine US-Quelle aus dem Wahlkampf geliefert, die seine Nicht-Offenlegung thematisiert und kritisiert. Was in der deutschen Presse im Januar geschmiert wird, ist mir wumpe.

Martin

Schauen Sie doch bei youtube im Original. Er hat es mehrmals angekündigt, auch während der TV-Debatten, Sie Oberbesserwisser.


Zitat:In einer TV-Debatte gegen Hillary Clinton  im September 2016 hatte Trump die Veröffentlichung hingegen noch in Aussicht gestellt: „Ich habe kein Problem damit, die Steuererklärung zu veröffentlichen. Sobald die Überprüfung der Steuererklärung abgeschlossen ist, wird sie veröffentlicht“, sagte Trump
http://www.faz.net/aktuell/politik/trump...28554.html 
Zitieren

(06.02.2017, 20:21)Serge schrieb:  Halt. Für's unermüdliche Sammeln und Verlinken sind Sie zuständig. Da hätte es schon längst ein Fleißbildchen geben müssen.
Überhaupt machen Sie es richtig. Einfach wegdrücken, was einen drausbringen könnte.

Hier werden ja ständig Beweise verlangt. Und die liefere ich - fast regelmäßig. Dann kommt meistens nix mehr.
Ich mache das nicht so gerne, weil es viel Lebenszeit kostet, die ich oft leider hier "verschwenden" muss.
Zitieren

Tja, was soll man da noch groß sagen.

EvaLuna geht gerade auf wie ein Hefeteig.
Zitieren

(06.02.2017, 20:10)TomTinte schrieb:  und er hat alle Sprüche innerhalb von 14 Tagen in die Tat umgesetzt.
Auch hier behaupte ich: Das ist einzigartig.

Bis jetzt hat er gar nix umgesetzt! Er hat's zwar versucht, aber mit wenig Erfolg....

Und für Sie wären alle Vorhaben eine Glanzleistung? At
Zitieren

(06.02.2017, 20:36)EvaLuna schrieb:  Bis jetzt hat er gar nix umgesetzt! Er hat's zwar versucht, aber mit wenig Erfolg....

Und für Sie wären alle Vorhaben eine Glanzleistung? At

Huhu, Eva. Aufwachen bitte. Es bringt nichts, mich zu ignorieren. Ich werde dann umso lästiger.

Er hat einige Leute ziemlich in Aufregung versetzt. Zum Beispiel Sie. Es ist ja kaum noch zum Aushalten, wie hysterisch sie hier herumkrakeelen, und das Ende der Welt ausrufen, seit Trump die Wahl gewonnen hat.

Das ist doch schon mal was, oder nicht?
Zitieren

Zitat:Einige Kritiker der russischen Regierung haben Putin vorgeworfen, die Ermordung von Gegnern angeordnet zu haben. Er selbst und die Regierung haben dies stets zurückgewiesen. Vor einem Jahr hatte ein britischer Richter erklärt, Putin habe wahrscheinlich die Ermordung des Ex-KGB-Agenten Alexander Litwinenko in London gebilligt.....

In dem Interview sagte Trump nun, er sehe keine Beweise für die Schuld des russischen Präsidenten. "Zuerst einmal sagt er, dass er es nicht getan hat. Viele Leute sagen, dass er es nicht getan hat. Also wer weiß, wer es getan hat?"

http://www.n-tv.de/politik/Kreml-verlang...90088.html 

Was soll man davon denn halten? No So ein Geschwafel....

Jetzt sollte er schnellstmöglichst seine FOX-News an die kurze Leine nehmen.
Zitieren

(06.02.2017, 20:26)EvaLuna schrieb:  Hier werden ja ständig Beweise verlangt. Und die liefere ich - fast regelmäßig. Dann kommt meistens nix mehr.
Ich mache das nicht so gerne, weil es viel Lebenszeit kostet, die ich oft leider hier "verschwenden" muss.

Nene, ist schon in Ordnung.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
14.04.2024, 11:14
Letzter Beitrag von KuP
26.03.2024, 14:15
Letzter Beitrag von KuP
22.03.2024, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste