Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Trump - the never ending story

(05.02.2017, 12:19)Der Seher schrieb:  Na dann auf Martin. Was genau finden Sie gut an Trump? Welche konkreten Handlungen finden Ihre Zustimmung?

Lesen Sie den Thread oder bemühen Sie die Suchfunktion. Ich bin doch nicht des Deppen Knecht.

Martin
Zitieren

(05.02.2017, 12:26)Martin schrieb:  Lesen Sie den Thread oder bemühen Sie die Suchfunktion. Ich bin doch nicht des Deppen Knecht.

Martin

Und erneut weichen Sie aus. Danke für die Bestätigung.
Zitieren

Ist das jetzt Satire oder die Realität? 

Ich krieg's gerade nicht zusammen, helft mir mal bitte. Ich habe gerade das Gefühl, als sähe ich irgendwie doppelt.

Das kann doch nicht deren Ernst sein. Ein derart polemisches und propagandistisches Cover für ein "seriöses" "Nachrichtenmagazin". (Dilletantisch gemacht ist es übrigens außerdem.)

Oder etwa doch?
Zitieren

(05.02.2017, 12:32)Der Seher schrieb:  Und erneut weichen Sie aus. Danke für die Bestätigung.

Ich weiche nicht aus, sondern weise darauf hin, wo ich mich bereits mehrfach zu den Positionen von Trump geäußert habe. Wenn Sie nicht lesen können oder wollen, ist das nicht mein Problem.

Martin
Zitieren

(05.02.2017, 13:00)Martin schrieb:  Ich weiche nicht aus, sondern weise darauf hin, wo ich mich bereits mehrfach zu den Positionen von Trump geäußert habe. Wenn Sie nicht lesen können oder wollen, ist das nicht mein Problem.

Martin

Nene Martin, das sehe ich schon richtig.
Zitieren

(05.02.2017, 12:19)Der Seher schrieb:  Na dann auf Martin. Was genau finden Sie gut an Trump? Welche konkreten Handlungen finden Ihre Zustimmung?

Dazu hat sich Martin eindeutig geäußert. Einfach den Thread von der ersten Seite an durchlesen. Dann finden sie auch die Meinung der anderen User, die die eindeutigen Aussagen von Martin kritisiert haben. Innocent
Zitieren

(05.02.2017, 13:25)Der Seher schrieb:  Nene Martin, das sehe ich schon richtig.

Aber jetzt mal im Ernst:
Sie können doch jetzt nicht beharrlich verlangen, dass Martin nochmals seine Position zu Trump darstellt. Wenn es Sie interessiert hätte, hätten Sie es ja im Thread mitverfolgen können.
Wir sind doch hier nicht in der Schule: Martin, fassen Sie doch mal zusammen, was Sie von Trump halten!

PS: Ich und gewiss auch andere halten es da so, dass man sich da die Zeit nimmt zurückzublättern, zu suchen und zu lesen.
Zitieren

(05.02.2017, 13:31)TomTinte schrieb:  Dazu hat sich Martin eindeutig geäußert. Einfach den Thread von der ersten Seite an durchlesen. Innocent

So ist es. Immer wieder erstaunlich, dass jeder Kretin meint, von mir eine Inhaltsangabe eines Threads einfordern zu können. 

Martin
Zitieren

(05.02.2017, 13:34)Martin schrieb:  So ist es. Immer wieder erstaunlich, dass jeder Kretin meint, von mir eine Inhaltsangabe eines Threads einfordern zu können. 

Martin

*lol* Ham se nen Duden gefrühstückt?
Zitieren

(05.02.2017, 13:42)Der Seher schrieb:  *lol* Ham se nen Duden gefrühstückt?

Schauen wir einmal, wenn Sie sich das nächste Mal zu einem Thread inhaltlich um betreffenden Thema äußern. :rolleyes:

Auch das kann jeder User nachschlagen, wie oft dies bei Ihnen der Fall war. Rauch
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
14.04.2024, 11:14
Letzter Beitrag von KuP
26.03.2024, 14:15
Letzter Beitrag von KuP
22.03.2024, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste