Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Trump - the never ending story

(03.02.2017, 16:23)TomTinte schrieb:  Es fehlt die Aufzählung der Parallelen.

Als Hilfestellung verlinke ich das politische System der USA. 


[url=http://www.bpb.de/internationales/amerika/usa/10635/politisches-system][/url]

Klartexter hat das ausführlich erläutert. Lesen Sie halt den Artikel oder soll ich jetzt alles nochmals aufzählen?
Was hat Ihr Link mit der aktuellen Entwicklung zu tun? Da läuft wohl einiges aus dem Ruder.
Zitieren

(03.02.2017, 15:01)leopold schrieb:  Alternative Fakten: Das Bowling Green Massaker :D



Das Massaker, das es nie gab 

Ist das nun wirklich ernst? 
Falls ja, ein neuer Treffpunkt.
Zitieren

https://www.youtube.com/watch?v=RdVvTAR6jow 
Zitieren

http://www.t-online.de/nachrichten/deuts...dend-.html 

Zitat:SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz  hat US-Präsident Donald Trump  scharf attackiert. In einem Interview  mit dem "Spiegel" bezeichnet er ihn als"hochgradig demokratiegefährdend". Zudem spiele er mit der Sicherheit der westlichen Welt.

Da muss doch selbst ich mal den SPDler Schulz loben, einen Mann wie Trump darf man in keinem Fall gutreden, genauso nicht wie Putin oder Erdogan. Rauch

Zitat:Kritik an Seehofer

Schulz kritisiert außerdem CSU-Chef Seehofer, der Trump gelobt hatte. "Das hat mich sehr erstaunt. Wenn wir, wie Horst Seehofer, nicht mehr die Handlungen von Menschen in der Sache bewerten, sondern nur noch die Form, dann gehen wir gefährlichen Zeiten entgegen", so der Kanzlerkandidat gegenüber dem "Spiegel". 
Zitieren

(03.02.2017, 18:03)FCAler schrieb:  Da muss doch selbst ich mal den SPDler Schulz loben, einen Mann wie Trump darf man in keinem Fall gutreden, genauso nicht wie Putin oder Erdogan. Rauch

Das geht dem Trump sowas von am Arsch vorbei...
Zitieren

Die Schweizer sind auch nicht schlecht. Wer kriegt jetzt den 2. Platz?

https://www.youtube.com/watch?v=reuJ8yVCgSM 

"we don't even want your money, we already have it" Clap
Zitieren

(03.02.2017, 18:03)FCAler schrieb:  Da muss doch selbst ich mal den SPDler Schulz loben, einen Mann wie Trump darf man in keinem Fall gutreden, genauso nicht wie Putin oder Erdogan. Rauch

Mit dem Schulz gehen wir schweren Zeiten entgegen, wenn man davon ausgeht, dass dieser Dampfplauderer das hohe Amt bekleiden wird, das er anstrebt, so meine Prognose.
Zitieren

(03.02.2017, 14:30)leopold schrieb:  Jeder schaut auf seinen Vorteil, sollte aber so handeln, dass es dem Partner (persönlich, beruflich, geschäftlich,...) dabei auch gut geht. Im Idealfall sollte die Devise sein, dass immer alle Gewinne oder Vorteile erzielen, das nennt man dann win-win-Situation.

....

Man nennt das so. Aber win-win-Situationen, zumindest solche Situationen mit demselben Nutzen, gibt es ebenso wie Nullsummenspiele nur in der Spiele-Theorie. Es handelt sich hierbei um Modelle.
Mit solchen Modellen versucht man die Praxis zu erklären - aber es sind und bleiben Modelle die in der Praxis 1:1 nie erreicht werden.
Um diese Aussage zu zementieren ein weiteres Beispiel: der "vollkommene Markt".
Nett was man daraus alles ableiten kann - aber in der Realität finden Sie den auf keinem Gebiet.

Genug der Theorie.

Ich bin raus (aus diesem Thema). [Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/Tie...er_264.gif ] 
Zitieren

Natürlich gibt es Win-Win. Denken Sie einfach nicht starr, sondern über die aktuelle Verhandlungsmasse hinaus. Vergrößern Sie den Kuchen. 
Aber ich kann verstehen, dass der Horizont begrenzt ist.
Zitieren

(03.02.2017, 18:09)PuK schrieb:  Das geht dem Trump sowas von am Arsch vorbei...

Narzissten geht gewöhnlich nichts am A... vorbei, was mit ihrer Person zu tun hat. Das ist Teil des Krankheitsbildes.

Oder was meinst Du warum Donnie wie ein Süchtiger an der Nadel an Twitter hängt und sich in jede mögliche Schlacht wirft?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
14.04.2024, 11:14
Letzter Beitrag von KuP
26.03.2024, 14:15
Letzter Beitrag von KuP
22.03.2024, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste