Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Trump - the never ending story

http://www.t-online.de/nachrichten/ausla...f-an-.html 

Zitat:Ist das eine Drohung? US-Präsident Donald Trump  und sein Pressesprecher haben die Medien in einem beispiellosen Angriff für ihre Berichterstattung über die Amtseinführung kritisiert. Trump bezichtigte die Medien der "Lüge" angesichts der Zahl der Zuschauer bei der Amtseinführung, sein Sprecher Sean Spicer sagte, die Presse werde "zur Rechenschaft gezogen".

Obama zog mehr Menschen an

Das will er aber nicht wahrhaben! Was nicht sein darf, kann nicht sein. No
Zitieren

(22.01.2017, 17:20)EvaLuna schrieb:  Ach so, und all die rassistischen und sexistischen Sprüche haben Ihnen nicht schon gereicht?
Und sein Hinweis vor aller Welt, dass er große Hände hat und somit der Beweis erbracht ist, dass es weiter unten
auch so gut ausschaut?
Nur ein Detail. Aber so ein primitiver Egomane ist nun der mächtigste Mann der Welt?
Einfach immer noch unglaublich.

PS: Man stelle sich nur mal vor, Obama hätte ähnliches von sich gegeben. Er wäre niemals gewählt worden.
Da liegen Welten dazwischen.

Und hier der "Videobeweis" für alle, die es noch nicht gesehen haben:

https://www.youtube.com/watch?v=fY2jTTPZFnc 

und die kuriose Spurensuche:

Zitat:Wie klein sind Trumps Hände wirklich?

Das Geheimnis um die Grösse von Trumps Händen ist gelüftet. Ein US-Magazin hat einen exakten Handabdruck des Präsidentschaftsanwärters gefunden...

Das Resultat: Trump hat tatsächlich unterdurchschnittlich grosse – oder eben überdurchschnittlich kleine – Hände

http://www.tagesanzeiger.ch/panorama/ver...y/10310753 
Ja, so ein Pech aber auch. Tongue
Zitieren

(22.01.2017, 17:27)Martin schrieb:  Ich bestreite doch gar nicht, dass er ein unglaublicher Grobian ist und teilweise sehr grenzwertige Äußerungen von sich gibt. Allerdings habe ich die nicht gamz unberechtigte Hoffnung, dass er aufgrund seiner finanziellen Unabhängigkeit, der Senatsmehrheit und seiner auch im Amt nochmal wiederholten und bestärkten Versprechungen, einiges zum Vorteil der US-Bürger bewegen kann. Wenigstens bin ich so fair und will ihn an seinen umgesetzten Versprechen messen - später. Zumindest scheint er es ernst zu meinen. Er wäre ja nicht der erste Staatenlenker in der Geschichte, der persönlich schwierig aber politisch erfolgreich ist.

Martin

Finanziell unabhängig? Konnte man nicht überall lesen, dass er Schulden hat, sogar bei der Deutschen Bank?
Warum veröffentlich er nicht seine Steuererklärung? Vielleicht weil er nicht seinen Reichtum verschleiern will, sondern seine Armut? :rolleyes:

Dann hätte er ja nicht als Super-Geschäftsmann auftreten können, der sooo viele Arbeitsplätze geschaffen hat.... siehe seine Pleitenstory einige 'Beiträge vorher.

Zitat:Wie unabhängig ist Trump wirklich?

Und da ist das Problem: Kaum jemand weiß, welche Pläne Trump für das Bankenwesen wirklich hat. Aufgrund seiner Verflechtungen und Geschäftskontakte zur Deutschen Bank stellen sich aber viele Beobachter die Frage, ob sich der neue US-Präsident nicht in einen Interessenskonflikt bringe. "Niemand weiß genau, wie viel Geld er welchem Finanzhaus schuldet. Und deshalb weiß auch niemand genau, wie stark er von wem abhängig ist",

http://www.finanzen.net/nachricht/aktien...mp-5187300 

Wollen's uns jetzt alle hier verar...en?
Heute ist nicht Ihr Tag. Sie sollten einfach mal raus und frische Luft schnappen....
Zitieren

(22.01.2017, 17:27)Martin schrieb:  Ich bestreite doch gar nicht, dass er ein unglaublicher Grobian ist und teilweise sehr grenzwertige Äußerungen von sich gibt. Allerdings habe ich die nicht gamz unberechtigte Hoffnung, dass er aufgrund seiner finanziellen Unabhängigkeit, der Senatsmehrheit und seiner auch im Amt nochmal wiederholten und bestärkten Versprechungen, einiges zum Vorteil der US-Bürger bewegen kann. Wenigstens bin ich so fair und will ihn an seinen umgesetzten Versprechen messen - später. Zumindest scheint er es ernst zu meinen. Er wäre ja nicht der erste Staatenlenker in der Geschichte, der persönlich schwierig aber politisch erfolgreich ist.

Martin

Ist ja OK, Sie erinnern sich vielleicht, dass mir der Donald auch lieber was als die Hillary.

Lieber einen geständigen und offenherzigen Mörder als eine verlogene Mörderin, die behauptet, keine zu sein.
Zuletzt kann ich es aber auf Hillarys "Flugverbotszone Syrien" beschränken. Das war der erste Schritt zum 3 WK und sie war noch nicht mal im Amt!

Die Presse hierzulande sollte davon Abstand nehmen, sich mit unflätigen Kommentaren auf das gleiche Niveau von Trump zu begeben.

Hatte eigentlich einer die Gelegenheit, die "Arte"-Reportage zu "Alle Regierungen lügen" zu sehen?

Mich würde im Nachgang mal interessieren, um wieviel reicher die Clintons nach Bills Amtszeit und Hillarys Lobbyarbeit geworden sind. Von mir aus sollte Donald die 2 erstmal festsetzen lassen.
Das wäre ein ernstzunehmendes Exempel.
Allerdings müßte er zeitgleich die NRA brüskieren, denn denen gehört ja der Senat.

@Eva Luna, Sie verkennen die Tatsache, dass die USA ein tief rassistisches und sexistisches Land sind. Ein Philanthrop würde dort eher geteert und gefedert als gewählt werden.
Die "Hände-Debatte" ist mit der Geburtsurkunden-Debatte vergleichbar. Wenn man nix hat, muss man sich eben was suchen.
Zitieren

(22.01.2017, 17:53)bbuchsky schrieb:  @Eva Luna, Sie verkennen die Tatsache, dass die USA ein tief rassistisches und sexistisches Land sind. Ein Philanthrop würde dort eher geteert und gefedert als gewählt werden.
Die "Hände-Debatte" ist mit der Geburtsurkunden-Debatte vergleichbar. Wenn man nix hat, muss man sich eben was suchen.

Huh Warum wurde dann Obama trotzdem 2 x gewählt?
Wer hat da was gesucht? Obama hat nix gesucht.
Das war 2 x Trump, der in einen Fettkrater getreten ist.
Zitieren

(22.01.2017, 17:20)EvaLuna schrieb:  Ach so, und all die rassistischen und sexistischen Sprüche haben Ihnen nicht schon gereicht?
Und sein Hinweis vor aller Welt, dass er große Hände hat und somit der Beweis erbracht ist, dass es weiter unten
auch so gut ausschaut?

Meine Güte, wie alt sind Sie eigentlich? Trump hat dies gesagt, Trump hat jenes gesagt. Nicht minder widerlich als manche Sprüche von Trump finde ich diese Form infantiler Empörungsmeierei, die jeden Furz von Trump zum Weltuntergang stilisiert. Wenn er etwas bewegt, dann kann er Hände und sonstige Körperteile in einer Ausprägung behaupten, wie es ihm beliebt. Werden Sie erwachsen. *kopfschüttel*

Martin
Zitieren

(22.01.2017, 11:59)Sasketchewan schrieb:  Stimmt. Sehe ich bspw. im Umgang mit Trump seit einiger Zeit.

Na und? Was findet man bis jetzt? 10x Erfolg, 1x Pleite.
Zitieren

(22.01.2017, 12:11)Sasketchewan schrieb:  Also bei Trump darf man im Dreck wühlen, bei anderen nicht. Ist das die Botschaft?

Es wird auch bei anderen gewühlt. Die Presse hat genügend Wühler weil en Teil der Leserschaft Wühlergebnisse üer alles schätzt. Aktuell wird wohl im Privatleben der Bundeskanzlerin gewühlt.
Zitieren

(22.01.2017, 15:01)EvaLuna schrieb:  Aha. Innocent


Das nennt man voll im Rennen? Die Verhandlungen waren dermaßen zäh, in wichtigen Punkten keine Einigung in Sicht, was nicht zuletzt dem massiven öffentlichen Protest zu verdanken ist.

Auch mit Clinton hätte es noch Jahre gedauert oder wäre eingestampft worden.

Trump war nur das Zünglein an der Waage....

Eigentlich ist ja die Zeit zu schade um darauf zu antworten, aber um der Wahrheit willen:

Trump ist Anfang 2016, im Januar, in die Schar der Präsidentschaftskandidaten eingestiegen. Und zur damaligen Zeit war TTIP zwar in der Kritik aber noch keine Leiche.
Zitieren

(22.01.2017, 15:40)EvaLuna schrieb:  Alle weiteren wichtigen Vorhaben kann man auch auf der website im Original finden, so dass es keinerlei Interpretationen der pösen deutschen Presse bedarf:



Wie viele Firmen und "Projekte"  hat er in den Sand gesetzt und wie viele Menschen haben ihren Job verloren?

Hier eine kleine Auswahl:


Und dann 15 Jahre keinen Cent Steuern bezahlt! No
Und eine Schar von reichen, weißen Männern um sich herum versammelt...

Aber das wissen wir ja alle schon lange....

Warten wir mal ab, das wird noch spannend. What goes around comes around....

Warum sollte er Steuern zahlen wenn er keine zahen muß.

Wwenn Sie Bezos kennen sollten: sein Unternehmen zahlte in den letzten Jahren kaum Steuern trotz guter Zahlen. Warum wohl? Sie haben 3 Schüsse frei.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
14.04.2024, 11:14
Letzter Beitrag von KuP
26.03.2024, 14:15
Letzter Beitrag von KuP
22.03.2024, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste