Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Trump - the never ending story

(07.01.2021, 13:00)Martin schrieb:  Natürlich. So etwas geht gar nicht. Auch Trump hat die Ausschreitungen verurteilt, um der Wahrheit genüge zu tun.

Martin

Die er auch selbst angeheizt hat um der Wahrheit genüge zu tun.

Vielleicht resultiert sein jetziges Verhalten, auch das der gerade gemeldeten geordneten Übergabe an Biden, schlicht daraus weil sich seine eigene Regierung im Kabinett mit seiner Absetzung beschäftigt hat.

"The Präsident is out of control"
Zitieren

(07.01.2021, 13:00)Martin schrieb:  Natürlich. So etwas geht gar nicht. Auch Trump hat die Ausschreitungen verurteilt, um der Wahrheit genüge zu tun.

Martin

Als er keinen Ausweg mehr sah.
Nicht ohne Grund wurde er sogar von Twitter gesperrt!

Zur Mittagszeit hatte er noch dem brüllenden Mob, seinen Unterstützern zugerufen, dass er die Wahl gewonnen habe.
Er forderte diese auf an der Sympathiebekundung (meine Version von rally) teilzunehmen!
Zitieren

(07.01.2021, 13:09)nomoi III schrieb:  Daran dürfte kaum Zweifel bestehen.

Bei Präsidentschaftswahlen in den USA seit 2008 haben jeweils Demokraten die meisten Wählerstimmern erhalten.
Dass das amerik. Wahlsystem einen anderen Präsidenten "ergab," das ist absolut amerikanische Angelegenheit.
Amerikaner bewerten dieses auch nicht so wie wir aus der Ferne.

2008,  D. + 9 Mio
2012,  D. + 5 Mio
2016,  D. + 3 Mio und nun
2020,  D. + 7 Mio.


Warum wohl,
weil ein Großteil davon einfach nur blöd ist, das sieht man doch an den Trump-Anhängern! Banghead
Oder gibt es dazu noch Fragen Kienzle? At
Zitieren

(07.01.2021, 12:55)FCAler schrieb:  Staatsfeind Nr. 1 


Sag ich doch,
ein Kult von sagenhaft "dummen" Menschen die diesen Größenwahnsinnigen anbeten und zu blöd sind sich selbst zu hinterfragen, warum und weshalb sie das tun! At

Unnötig zu betonen, dass sie diesbezüglich nicht unbedingt dumm sind, aber von diesem großen Land mit 330 Millionen Einwohner keine, 
ja überhaupt keine Ahnung haben.

Dass sich dort Menschen mit anderen Problemen zu beschäftigen haben als sich ein Ringwehrer vorstellen kann -
müssen wir nicht vertiefen!

z.B. annähernd gleiche Größe wie die Bundesrepublik:

 Montana:  380.000 qkm =  1.000.000 Einwohner
 BRD      :  357.000 qkm =   einen Achtziger davor   Clown
Zitieren

(07.01.2021, 13:22)FCAler schrieb:  Warum wohl,
weil ein Großteil davon einfach nur blöd ist, das sieht man doch an den Trump-Anhängern! Banghead
Oder gibt es dazu noch Fragen Kienzle? At

Diese Idiotie habe ich erst gelesen nachdem ich den vorstehenden post geschrieben hatte.

Sie sind tatsächlich dumm, nehme die vorherige Abschwächung mit Freuden zurück.

PS - Ergänzung: Man kann den Ringwehrern auch nicht anlasten, dass gerade sie das Niveau so sehr drücken!!
Zitieren

(07.01.2021, 13:00)Martin schrieb:  Natürlich. So etwas geht gar nicht. Auch Trump hat die Ausschreitungen verurteilt, um der Wahrheit genüge zu tun.

Martin

Z. B. damit?

Trump lässt die Eindringlinge über eine Videobotschaft wissen: »We love you. You’re very special.« Später schiebt er per Tweet hinterher: »Remember this day forever!«

Bilden Sie bitte keine Legenden.

Oder dass Trump erstmal die Nationalgarde verweigert hat, die er so gern auf BLM losgeschickt hat?
Pence gab letzlich den Einsatzbefehl der Nationalgarde.

Mal sehen, ob die USA diesen Lügner, Brandstifter und Hetzer tatsächlich in den nächsten 13 Tagen vir dem offiziellen Ende davonjagen.
Zitieren

Ich denke die Präsidentschaft von Trump zum offiziellen Termin zu beenden ist die beste Lösung. Alles andere würde ihn nur noch länger im Amt halten und das ist genau das was er will. Wenn ihn das Amt nicht mehr schützt hoffe ich auf eine schnelle Verurteilung für alle seine kriminellen Machenschaften.
Zitieren

(07.01.2021, 13:37)nomoi III schrieb:  
Unnötig zu betonen,
dass sie diesbezüglich nicht unbedingt dumm sind, aber von diesem großen Land mit 330 Millionen Einwohner keine, 
ja überhaupt keine Ahnung haben.

Dass sich dort Menschen mit anderen Problemen zu beschäftigen haben als sich ein Ringwehrer vorstellen kann -
müssen wir nicht vertiefen!

z.B. annähernd gleiche Größe wie die Bundesrepublik:

 Montana:  380.000 qkm =  1.000.000 Einwohner
 BRD      :  357.000 qkm =   einen Achtziger davor   Clown


Sie merken vor lauter Dummheit
gar nicht, wie Sie selbst meine Aussagen mit Ihrer Statistik-Darstellung sogar noch unterstreichen!  Banghead

Die "Ringwehrer" 
auf Schwäbischen Landen, haben wenigstens Nachbarn mit denen sie sich austauschen können und dabei auch eine andere Meinung zur Sache hören können, um sich selber dadurch vielleicht ein anderes Bild machen zu können!  At
Ihre geliebten Amerikaner 
auf dem Lande, leben ja fast ähnlich wie Eremiten, die kaum Kontakt zu anderen Menschen haben, wie will man da sein Hirn etwas trainieren?  Heuldoch

Das sieht man doch am besten an Ihnen selber am besten! Sie waren ja laut eigener Aussage auch viel in der Wildnis unterwegs, wahrscheinlich mit sehr wenig Umgang mit "normalen" Menschen, deshalb eben im Denken etwas zurück geblieben und glauben das jetzt mit "Zirbengeist" wieder wett machen zu müssen/wollen, gelle!  Devil

Denkens wenigsten ein bisschen (wenn überhaupt möglich) darüber nach, warum und weshalb Amerikaner (vom Land) nicht so schlau sind wie so dumme Ringwehrer wie ich?   Info
Zitieren

(07.01.2021, 14:57)FCAler schrieb:  Sie merken vor lauter Dummheit
gar nicht, wie Sie selbst meine Aussagen mit Ihrer Statistik-Darstellung sogar noch unterstreichen!  Banghead

Die "Ringwehrer" 
auf Schwäbischen Landen, haben wenigstens Nachbarn mit denen sie sich austauschen können und dabei auch eine andere Meinung zur Sache hören können, um sich selber dadurch vielleicht ein anderes Bild machen zu können!  At
Ihre geliebten Amerikaner 
auf dem Lande, leben ja fast ähnlich wie Eremiten, die kaum Kontakt zu anderen Menschen haben, wie will man da sein Hirn etwas trainieren?  Heuldoch

Das sieht man doch am besten an Ihnen selber am besten! Sie waren ja laut eigener Aussage auch viel in der Wildnis unterwegs, wahrscheinlich mit sehr wenig Umgang mit "normalen" Menschen, deshalb eben im Denken etwas zurück geblieben und glauben das jetzt mit "Zirbengeist" wieder wett machen zu müssen/wollen, gelle!  Devil

Denkens wenigsten ein bisschen (wenn überhaupt möglich) darüber nach, warum und weshalb Amerikaner (vom Land) nicht so schlau sind wie so dumme Ringwehrer wie ich?   Info

Herr lass Hirn regnen, auf den nach eigener Aussage vor allem!

Mit keinem Wort, mit keiner Andeutung habe ich auf das Wissen, die Intelligenz der Amerikaner hingewiesen.
Meine Aussage bezog sich allein auf deren anders gelagerte Probleme.
Zitieren

Reisewarnung des auswärtigen Amtes für die USA.


Zitat:Eine Fortsetzung der Protestaktionen inklusive Schusswaffengebrauch kann nicht ausgeschlossen werden. Die allgemeine Lage kann sich insbesondere in der Übergangsphase bis zu Einführung der neuen US-Regierung am 20. Januar 2021 jederzeit ändern und Unruhen können wieder aufflammen.
Auswärtiges Amt 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
14.04.2024, 11:14
Letzter Beitrag von KuP
26.03.2024, 14:15
Letzter Beitrag von KuP
22.03.2024, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste