Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Trump - the never ending story

(21.04.2020, 10:55)Kreti u. Plethi schrieb:  Ich empfinde solche Bilder, mit dem SUV zum kostenlosen Essen anstehen, als sich selbst widersprechend.
Habe vielleicht nicht viele/alle gesehen, aber die ersten zeigten genau ein solches.
Fahrzeuge dürften an unseren Tafeln durchaus eine Seltenheit sein, ok das Land ist größer und weitläufiger.
Nur Billigkarossen waren da auch kaum dabei.
Ob es da wirklich alle nötig hatten?
Gäbe es keine Ellenbogen, in den USA wären sie sicherlich erfunden worden.

Das habe ich mir auch gedacht, als ich die Bilder sah. Vermutlich macht in der kilometerlangen Schlange auch keiner mal den Motor aus. Ein eigenartiges Völkchen, diese Amerikaner.
Zitieren

(21.04.2020, 10:25)leopold schrieb:  Zuletzt wurden fast täglich in den Nachrichten Bilder vom Ansturm der Amerikaner auf die Ausgabestellen von kostenlosen Nahrungsmitteln gezeigt. Kilometerlange Autoschlangen, dagegen sind unsere Tafeln eine Petitesse. Und das im angeblich reichsten Land der Erde:

US-System am Limit: Historischer Ansturm auf Armen-Tafeln und Billionen Dollar für die Industrie 

Ihre Quelle, RT Deutsch, wird gerade vom Verfassungsschutz geprüft, weil dort ständig Fake-News verbreitet werden:

Zitat:Russische Medien versuchen während der Corona-Pandemie mit Fake News und Verharmlosungen Stimmung gegen westliche Regierungen zu machen – längst sind sie damit in den Blick der Verfassungsschützer gerückt.

Quelle: https://www.faz.net/aktuell/politik/inla...02265.html 

Wussten Sie das nicht?

Martin
Zitieren

(21.04.2020, 10:55)Kreti u. Plethi schrieb:  Ich empfinde solche Bilder, mit dem SUV zum kostenlosen Essen anstehen, als sich selbst widersprechend.
Habe vielleicht nicht viele/alle gesehen, aber die ersten zeigten genau ein solches.
Fahrzeuge dürften an unseren Tafeln durchaus eine Seltenheit sein, ok das Land ist größer und weitläufiger.
Nur Billigkarossen waren da auch kaum dabei.
Ob es da wirklich alle nötig hatten?
Gäbe es keine Ellenbogen, in den USA wären sie sicherlich erfunden worden.

Bitte auch die Quelle beachten - RT Deutsch....

Martin
Zitieren

(21.04.2020, 11:00)Martin schrieb:  Ihre Quelle, RT Deutsch, wird gerade vom Verfassungsschutz geprüft, weil dort ständig Fake-News verbreitet werden:

Wussten Sie das nicht?

Martin

Wie gesagt, entsprechende Bilder wurden auch im ÖR gezeigt. Oder wollen Sie bestreiten, was in dem Artikel steht? Auch RT kann die Wahrheit verbreiten, man muss den Inhalt eben prüfen.
Zitieren

(21.04.2020, 11:00)Martin schrieb:  Ihre Quelle, RT Deutsch, wird gerade vom Verfassungsschutz geprüft, weil dort ständig Fake-News verbreitet werden:


Wussten Sie das nicht?

Martin

Also ich finde RT aber ganz gut? ich hab die App von denen und da liest man oft Dinge die die anderen nicht so bringen. Zum Beispiel dass Russland 600 Beatmungsgeräte an Italien geliefert hat, sowas wird bei uns lieber verschwiegen weil es nicht so zu dem Bild von Putin passt das die gerne hätten. Vielleicht wird RT ja deshalb vom Verfassungsschutz beobachtet dass sie die mal verbieten können, weil die echte Wahrheit manchmal unbequem ist? Nanu
Zitieren

(21.04.2020, 11:40)leopold schrieb:  Wie gesagt, entsprechende Bilder wurden auch im ÖR gezeigt. Oder wollen Sie bestreiten, was in dem Artikel steht? Auch RT kann die Wahrheit verbreiten, man muss den Inhalt eben prüfen.

Dann sollte es für Sie doch kein Problem sein, das Video aus einer seriösen Quelle zu verlinken, oder? Ich zumindest konnte das RT-Video in keiner seriösen Quelle entdecken. Wie haben Sie den Inhalt geprüft? Ich halte den verlinkten RT-Deutsch Inhalt für eine Mischung aus Lügen, Halbwahrheiten und russischer Propaganda.

Martin
Zitieren

(21.04.2020, 11:44)messalina schrieb:  Also ich finde RT aber ganz gut? i

@leopold offenbar auch, dann haben Sie ja ein gemeinsames Gesprächsthema.

Martin
Zitieren

(21.04.2020, 10:55)Kreti u. Plethi schrieb:  Ich empfinde solche Bilder, mit dem SUV zum kostenlosen Essen anstehen, als sich selbst widersprechend.
Habe vielleicht nicht viele/alle gesehen, aber die ersten zeigten genau ein solches.
Fahrzeuge dürften an unseren Tafeln durchaus eine Seltenheit sein, ok das Land ist größer und weitläufiger.
Nur Billigkarossen waren da auch kaum dabei.
Ob es da wirklich alle nötig hatten?
Gäbe es keine Ellenbogen, in den USA wären sie sicherlich erfunden worden.


Glaube mir bitte, das widerspricht sich nicht!

99 % (?) davon haben es nötig, ok 95 %.





Die SUVse und die etwas neueren Karossen sind "durchdiebank" durch Banken finanziert.

Kaum ein Durchschnittsamerikaner kann dafür Geld hinlegen.

Viele der wunderbaren Villen in den Vororten höchstens noch mit Leihmöbeln ausgestattet.


a) Sie geben kein Geld für eigene aus, haben sie auch oft keines, Bankkarte am Limit.


b) Sind die Amerikaner dadurch unabhängig, die ziehen eben von der Ost- zur Westküste wenn der Job wegfällt.



Zitat:leopold

Das habe ich mir auch gedacht, als ich die Bilder sah. Vermutlich macht in der kilometerlangen Schlange auch keiner mal den Motor aus. Ein eigenartiges Völkchen, diese Amerikaner.


Die meisten machen aber seit Jahren den Motor aus.

Plappern sie doch nicht drauf los, nur weil sie das "eigenartige Völkchen" weder mögen, geschweige kennen.
Zitieren

(21.04.2020, 11:51)Martin schrieb:  Dann sollte es für Sie doch kein Problem sein, das Video aus einer seriösen Quelle zu verlinken, oder? Ich zumindest konnte das RT-Video in keiner seriösen Quelle entdecken. Wie haben Sie den Inhalt geprüft? Ich halte den verlinkten RT-Deutsch Inhalt für eine Mischung aus Lügen, Halbwahrheiten und russischer Propaganda.

Martin

Vielleicht hätten Sie sich die Mühe machen sollen, den RT-Artikel  zu lesen. Dort befand sich u. a. dieser Link zu den San Antonio Express-News , daraus stammen übrigens auch einige Zitate und Videos des RT-Artikels:

Zitat:In perhaps the most sobering reminder yet of the economic fallout caused by the coronavirus pandemic, the San Antonio Food Bank aided about 10,000 households Thursday in a record-setting giveaway at a South Side flea market.
“It was a rough one today,” said Food Bank president and CEO Eric Cooper after the largest single-day distribution in the nonprofit’s 40-year history. “We have never executed on as large of a demand as we are now.”

'We just can’t feed this many' 
Zitieren

(21.04.2020, 12:29)leopold schrieb:  Vielleicht hätten Sie sich die Mühe machen sollen, den RT-Artikel  zu lesen. Dort befand sich u. a. dieser Link zu den San Antonio Express-News , daraus stammen übrigens auch einige Zitate  und Videos des RT-Artikels:

'We just can’t feed this many' 

Na sehen Sie, geht doch. Und es ist wohl klar, dass in einem Land mit einer vielfachen Anzahl von Einwohnern im Vergleich zu Deutschland auch die Probleme eine Nummer größer sind, oder?

Martin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
14.04.2024, 11:14
Letzter Beitrag von KuP
26.03.2024, 14:15
Letzter Beitrag von KuP
22.03.2024, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste