Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Trump - the never ending story

Zitat:Japan und Australien unterstützen Trumps WHO-Kritik

US-Präsident Donald Trump hat die Zahlungen an die Weltgesundheitsorganisation WHO eingestellt und sie massiv kritisiert. Unterstützung bekommt er dafür von Australien und Japan. Einstellen wollen diese ihre Zahlungen allerdings nicht, wie die "Frankfurter Allgemeine Zeitung" berichtet. „Wir wollen nicht das Kind mit dem Bade ausschütten“, sagte Australiens Ministerpräsident Scott Morrison. Trotzdem sei ihnen die WHO zu China-hörig: „Es ist unglaublich, wirklich sehr außergewöhnlich, dass die WHO es für richtig hält, die offenen Lebensmittelmärkte (wet-markets) in China wieder öffnen zu lassen – sie waren die Quelle des Ausbruchs, der Menschen rund um die Erde tötet“, sagte Schatzkanzler Josh Frydenberg. „Ich hätte gedacht, dass es die oberste Priorität der WHO wäre, Menschenleben zu schützen.“

Quelle: https://www.n-tv.de/panorama/11-39-Japan...26512.html 

Anstatt sich reflexartig über Trump zu mokieren, wäre es manchmal angebracht nachzudenken, ob er vielleicht nicht doch recht hat.

Martin
Zitieren

(15.04.2020, 13:00)Martin schrieb:  Anstatt sich reflexartig über Trump zu mokieren, wäre es manchmal angebracht nachzudenken, ob er vielleicht nicht doch recht hat.

Martin
Sorry, aber solcherlei Diskussionen sind für die Zeit danach, wie verhindert man in Zukunft besser, jetzt dient das ausschließlich dazu vom eigenen Schwachfug abzulenken.
Ich hatte die Aussagen im zeitlichen Ablauf eingestellt und der @"Der Seher" ein satirischen Pendant dazu eingestellt.
Reflexartig agiert da eher der Mann mit den dauernd unangebrachten Superlativen.
Zitieren

(15.04.2020, 13:00)Martin schrieb:  Anstatt sich reflexartig über Trump zu mokieren, wäre es manchmal angebracht nachzudenken, ob er vielleicht nicht doch recht hat.

Martin

Es muss ja nicht alles falsch sein, was die USA machen, nur weil Trump Präsident ist.  Aber ist ein Idiot nur deswegen kein Idiot mehr, weil er gelegentlich auch einmal etwas richtig macht?
Zitieren

(15.04.2020, 13:58)leopold schrieb:  Es muss ja nicht alles falsch sein, was die USA machen, nur weil Trump Präsident ist.  Aber ist ein Idiot nur deswegen kein Idiot mehr, weil er gelegentlich auch einmal etwas richtig macht?

Da haben Sie recht.  Innocent

Martin
Zitieren

(15.04.2020, 11:08)Klartexter schrieb:  Geistig verwirrter Mann stürmt Pressekonferenz im Weißen Haus und pöbelt Journalisten an  Devil

Clap
Ich wollte auch gerade...
Wenn es nicht so traurig wäre....
Zitieren

Was für ein A.sch, billiger geht es wohl nicht mehr.

Trump lässt seien Namen auf Hilfsschecks drucken 


vorsorglich @"Martin" 
Ich kritisiere ausnahmslos dieses Hamstertoupet, nicht die USA an sich.
Zitieren

(15.04.2020, 20:11)Kreti u. Plethi schrieb:  Was für ein A.sch, billiger geht es wohl nicht mehr.

Trump lässt seien Namen auf Hilfsschecks drucken 


vorsorglich @"Martin" 
Ich kritisiere ausnahmslos dieses Hamstertoupet, nicht die USA an sich.


Hier die "press conf." bei der Hamstertoupet noch nicht unterzeichnet  

he denies ....

Zitat:In unprecedented move, Treasury orders Trump’s name printed on stimulus checks

https://www.washingtonpost.com/politics/...story.html 
Zitieren

(15.04.2020, 20:11)Kreti u. Plethiü schrieb:  Was für ein A.sch, billiger geht es wohl nicht mehr.

Trump lässt seien Namen auf Hilfsschecks drucken 


vorsorglich @"Martin" 
Ich kritisiere ausnahmslos dieses Hamstertoupet, nicht die USA an sich.

Eines ist sicher: Schamgefühl kennt der Mann nicht. Es bleibt eigentlich nur die Hoffnung, dass er es sogar für seine verblendeten Anhänger zu weit treibt.
Zitieren

(15.04.2020, 20:11)Kreti u. Plethi schrieb:  Was für ein A.sch, billiger geht es wohl nicht mehr.

Trump lässt seien Namen auf Hilfsschecks drucken 

[...]
Warum?

Es ist immer wieder verwunderlich, daß manche die Trump nicht wollen, den Hass im Netz wieder hoch treiben. Arsch gehört für mich zur Hass-, manchmal auch in die Neidkategorie.
Zitieren

(16.04.2020, 08:53)jackson schrieb:  Warum?

Es ist immer wieder verwunderlich, daß manche die Trump nicht wollen, den Hass im Netz wieder hoch treiben. Arsch gehört für mich zur Hass-, manchmal auch in die Neidkategorie.

Wollen Sie mit dem Mann tauschen? Das ist doch eine wirklich armselige Kreatur.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
14.04.2024, 11:14
Letzter Beitrag von KuP
26.03.2024, 14:15
Letzter Beitrag von KuP
22.03.2024, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste